Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362447 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
Interview mit una von TeamXtreme Mittwoch, 27.08.2008
zurück
Ich begrüße Team.Xtreme. Stell doch bitte das Team kurz den Lesern vor.
Was soll ich großartig zu unserem Team sagen: Also TeamXtreme besteht jetzt seit 2003, wobei einige von uns schon wesentlich länger daddeln und auch unter anderer Flagge. Man kann sagen, dass wir eigentlich großartig seit 2003 keine großen Veränderungen hatten, halt paar zu Gänge und paar Abgänge, aber der Stamm ist geblieben mit Flieger, MagicoPalermo, una, Xell, blaggel, Donnergott und den etwas später dazu gekommenen DaRuler, Michi, floRenz, Animal, Sys , Schlumpf und Miccoli. Dazu kamen jetzt zu dieser Saison halt noch 3 weitere Member 2 Ex-Hasen Vamp und N!tro und Crying, die uns natürlich weiter nach vorne pushen auch auf anderen Maps. Nichts desto trotz, möchte ich mich auch bei unseren Public-Lan Spielern bedanken die immer einspringen wenn Not am Mann ist, was momentan mehr das 2te Team betrifft in Form von Heat, Digga, Eisbaer und Striker.
Ihr habt euch bereits 2x (2. und 5.Saison) den AWFL Meistertitel sichern können sowie auch den Cup gewonnen und werdet in der laufenden Saison als Favorit gehandelt. Was sind eure besonderen Stärken?
Dass wir eigentlich durch unsere Zugänge noch schwerer auszurechnen sind und unsere Erfahrung halt. Die größte Stärke ist halt Chateau, da jeder Spieler bei uns sie aus dem FF kennt und wir in der Regel genug Runden auf den anderen Maps holen!
In letzter Zeit habt ihr Zuwachs bekommen und ein zweites Team angemeldet das euch nun in der 2.Liga vertritt. Wie stehen die Aufstiegschancen?
Eher nicht so groß, da Real-Life im Vordergrund steht und die 2 Leader bzw. Ansager im Game fehlen (durch Examen und Bundeswehr), so liegt es meistens an unseren Public-Daddlern es irgendwie hinzubekommen mit Freestyle-Gaming! ( Zielsetzung: Liga halten )
In der 1.Liga sind bislang alle ausgetragenen Spiele gewonnen worden. Gibt es für euch gesehen noch interessante Matches um die Meisterschale?
Es gibt mehrere interessante Spiele noch, das Erste ist direkt jetzt am Sonntag gegen AW, halt unser ewiger Gegner um die Meisterschaft und wenn alle an Bord sind bei AW, wirds bestimmt wieder eng und sehr spannend. Zweites Highlight wird MyVictim, dass wird das entscheidende Spiel um die Meisterschaft sein und das dritte Highlight ist ganz klar GPFT ist immer lustig mit den Jungs auf Survivor. Das heißt nicht, dass die anderen Spiele nicht ernst genommen werden und schlechter sind, es sind nur meine persönlichen Highlights noch in der laufenden Saison!
Team Xtreme ist auch in anderen Ligen vertreten. Wo spielt ihr und wie ist die Situation?
Außer in der AWFL spielen wir in der NCSL und SK! Da wir letztes Jahr leider gekickt worden sind ( 3 Wochen Inaktiv sofort kick waren liga 2) in der SK mussten wir neu anfangen und haben diese Saison mit Platz 1 in Liga 3a abgeschlossen und sind nächste Saison wieder da wo wir waren, in Liga 2! In der NCSL spielen wir auch noch in Liga 2a und dort ist noch nichts entschieden ist noch ein Spiel offen, da wir die ersten Spiele durch Member Mangel unglücklich verloren bzw. unentschieden gespielt haben. Gegen schlechtere Gegner hängts nun am letzten Spiel um noch den Releplatz für Liga 1 zu ergattern!
Während andere Clans häufiger ihre Hausmap wechseln, spielt ihr innerhalb der AWFL seit längerem schon de_chateau. Was macht die Map für euch besonders? Warum diese und kaum eine andere?
Wir sind alle bekennende Weintrinker und lieben deshalb das Landgut, warum wir diese Map spielen ganz einfach, weil sie schwer zu trainieren ist. Haste schonmal FW gesucht Chateau wieviel Anfragen bekommste in der Woche, 1 oder 2 mit Glück und die Leaven noch oder du musst ESL daddeln gegen GHU, sonst wirds nix! Außerdem haben wir noch 3 weitere Homemaps, die genauso exotisch sind und noch weniger gedaddelt werden! Auf Standard-Maps haben wir gar kein Bock als Homemap, weil man die 20-30 mal in der Woche daddelt und ausgeluscht sind.
Da ihr schon länger bei der AWFL seid, erlaubt sich die Frage was sie euch bedeutet, wie es euch gefällt und natürlich was euer Ansicht nach besser laufen könnte?
Der Fun-FAKTOR steht halt bei der AWFL ganz klar im Vordergrund, außerdem spielen hier nicht die Möchtegern-Clans, auch Wannabees genannt. Wir sind alle schon etwas älter und wollen nur FUN haben und das wird in der AWFL geboten. Natürlich kann man dies und das ändern oder besser machen, aber man darf nicht vergessen es ist eine Funliga und alle Admins machen das aus freien Stücken! Was kann man verbessern, gute Frage! Was ich verbessern würde, irgendwie die Terminfindung und das Forum was damit zusammenhängt, weil dort einfach zu viele abgeschlossene Spiele sind das führt zur Unübersichtlichkeit finde ich, weil jeder anders seine Termine posted. Ich wäre für Unterforen mit Spieltag 1-9 oder so.
Jeder Clan hat Zukunftsvisionen. Wo seht ihr euch in einigen Jahren. Was sind die Ziele?
Als alte CS-Opis, die den Jungspunden zeigen wo der Wein im Landgut aufbewahrt wird und die Meisterschaft nur über uns geht . Eventuell das der 2te Squad auch noch aufsteigt und beide Squads die AWFL aufmischen. Da wir aber nicht soweit in die Zukunft schauen wollen, da wir relativ alt sind, freuen wir uns auf jede weitere schöne Saison in der AWFL!
Vielen Dank für das Gespräch und euer Interesse. Wir wünschen Euch auch weiterhin viel Spaß und Freude bei uns! Wollt ihr noch wen grüßen?
Ich grüße alle die uns kennen :)