Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362452 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
08.01.2009 20:44 Undertakertop
Hallo AWFL Liga, Clans und Freunde

Wir suchen dringend zwei Admins, einmal für den Bereich Reporter sowie auch für den Bereich Werbung und Clan-Search ( Weiblich & Männlich ), die uns dort engagiert mit Rat und Tat und mit viel Zeit zuverlässig zur Seite stehen.

Wir bitten nur um ernst gemeinte Bewerbungen von Leuten, die auch tatsächlich die Zeit dafür haben und uns in den Bereichen wirklich weiter helfen können.

Würden uns freuen wenn sich da Personen für finden würden.
Da die Zeit knapp ist und die Saison am 12.1.2009 startet, wäre eine schnelle Lösung optimal.

Also, gebt Euch einen Ruck und werdet Admin in der AWFL.





9 Commentstop
fb Share this!
19.01.2009 11:06 Uhr von *zYsCh0*
admin gesucht ...
hm

...

mit machen...

der Kalle macht das schon, brauch ich mich nicht bewerben
09.01.2009 15:48 Uhr von Katschi
ah noch ein Zusatz:

fals ihr wirklich Kohle sehen wollt, braucht ihr mehr Besucher auf der Seite. ab 200 absolut minimum... 500 wär ok. Um dies zu erreichen -> Bekanntheitsgrad erhöhenl, dies wiederrum -> Werbung, Spam in GBs auf Clanseiten, natürlich nett und gut dargestellt. Das wiederrum setzt voraus, dass sich einer ständig die Zeit nimmt, Newcommer Clans zu animieren... den das ist eure Zielgruppe, und nicht Clans die in SK oder ESL sind *g*. DAS widerum -> ein Join System in eine Liga muss verbessert werden, was ein gleichzeitiger Start aller Ligen verhindert und dadurch einen grossen Leerzeitprozess für Interessenten darstellt, abschreckt. Flexibilität, Presänz ist gefragt, also immer Tag für Tag dran arbeiten ;) Zeitversetzte Ligastart wie SK mit verkürzten Wartezeiten und ihr habt schon mal die halbe Miete geschafft. Newcomer Clans gibts genung die sich in keine Liga trauen ;). Hoffe konnte euch weiterhelfen.
09.01.2009 15:29 Uhr von Katschi
dann halt liga 2 :P

lol so mega viel kohle wie möglich rausholen? öhm, also lass mich mal überlegen. Als einzige Identity ist hier die Seite oder nicht? dh das hier ist die einzige Plattform wo Sponsoren werben können. Da ich bis jetzt gar keinen sehe, gehe ich davon aus, dass ihr glücklich wärt, wenn ihr überhaupt ein Sponsor habt. Hinzukommt, dass wahrscheinlich eh keiner zahlt, sondern eher eine Dienstleistung zu Verfügung stelt. in CS wohl am meisten also Server, Webspace, Domain, Bouncer. Also da ich eigentlich in Marketing arbeite und für Eventplanung und Sponsoring auch tätig bin: Mit so einer Aussage bei den NEWS FireFlyer kriegste keinen Sponsor ;) Vorallem versprecht einen Sponsor nix, was ihr nicht halten könnt. Würde gerne mich über ein ehrliches, vernünftiges, ernst gemeintes Statement freuen. (= Was seit ihr bereit zu geben? HP Platz zb etc,Namensänderung)
09.01.2009 15:07 Uhr von sod_hopfen
Dann bist du wohl für den Reporter-Posten prädestiniert, K@rlchen^^
08.01.2009 23:47 Uhr von K@rlchen
Also das mit dem Reporter hört sich doch jut an.....News etc. auch....

Aber mit Sponsoring..ne dat wäre nicht mein Ding...
08.01.2009 23:33 Uhr von sir0x
News zu den Matches reinstellen, wegen HLTV und so.

Admins für die einzelnen Ligen brauchen wir nicht. Ein Spieler, dessen Team in eben derselben Liga spielt, schon gleich 2 mal nicht :)
08.01.2009 23:26 Uhr von FireFlyer
na als reporter leute interviewen und da man das nicht die ganze zeit macht ist man meistens auch noch im general support ;)

Mit Werbung... ja Sponsoren suchen mit ihnen verhandeln möglichst viel kohle bei rausholen ;)
08.01.2009 23:03 Uhr von K@rlchen
Zeit hab ich..leider viel zu viel;-)
Aber was wird denn als Reporter bzw bei der Werbegeschichte genau gemacht???
08.01.2009 22:15 Uhr von Katschi
Liga 1 Admin wär mir lieber :)