Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362447 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
14.07.2011 20:30 sir0xtop
Wie versprochen, hier kommt der nächste SC2 Fun-Cup:

Hier die Informationen:

Zeit: 15.07.2011 19:00
Modus bis zum Viertelfinale: Bo1(jeweilige Map vorgegeben)
Viertelfinale & Halbfinale: Bo3(1. Map wird per Mapvoteverfahren auserwählt, danach loser choice)
Finale: Bo5(wie bei bo3)
single elimination
Cup-Beginn: 19:00 Uhr
Sign-In: bis 15.07.2011 19:00 Uhr

Bei diesem Fun-Cup #3 ist kein Check-In erforderlich. Zugelassen sind alle Spieler, die sich im Bronze-Diamond Niveau befinden.

Der neue AWFL Mappool wird wieder gespielt, d.h. folgende Maps können gespielt werden:

ESL Metalopolis
GSL Crevasse (Official)
GSL Crossfire SE
GSL Dual Sight
GSL Terminus SE
Scrap Station
Shakuras Plateau
Tal'darim Altar LE
Xel'Naga Caverns

Treffpunkt: Ingame im AWFL - Channel

Anmelden könnt ihr euch hier: Link
Zuvor müssen sich neue Spieler natürlich registrieren und wie hier beschrieben den SC2 Account eintragen.

Einen Stream werden wir - wie immer - auch zur Verfügung stellen.
http://www.livestream.com/sir0x

Weiterhin ist auch die Anmeldung für die nächste Starcraft II Season möglich!

Geplant ist dieses Mal 2 verschiedene Ligen anzubieten, einmal die SC2 "Funliga", die auf der bisherigen basiert, in der nämlich nur bronze - (mitlerweile) diamond Leute zugelassen sind und eine "Proliga", in der Masterspieler gegeneinander antreten können.
Saisonstart für die neue Season wird Montag, der 25.7.11 sein.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer bzw. Zuschauer, sowie auf ein spannendes & unterhaltsames Turnier!
7 Commentstop
fb Share this!
15.07.2011 09:59 Uhr von snoutze
Weil Banshee = imba :P
Ne, keine Ahnung warum das so ist. War ja auch nur ne Frage :)
15.07.2011 09:21 Uhr von sir0x
warum man kein Close air auf shakuras zulassen sollte, steht nicht im vergleich zu meta close :)
15.07.2011 09:13 Uhr von snoutze
Ich wusste es, ja, aber die anderen nicht. Die hätten sich alle anmelden können und dann heisst es "Du darfst nicht teilnehmen". Daher meine Nachfrage ;)

Bzgl. der Maps war mir schon klar warum ESL Meta gespielt wird. Aber soweit ich weiss gibt es auch Versionen von Shakuras wo kein Close Air möglich ist oder wo auf XNC an der Natural der 1 Marine "Bug" gefixt ist. Aber wie du ja weisst, will ich GSL XNC ;)
15.07.2011 08:41 Uhr von sir0x
Die Einschränkung des FunCups ist so wie bei der "Funliga" :)
ich schreibs nochmal gesondert hin, obwohl du es ja eh schon weisst.

Weil wir bei meta die close rausnehmen wollten, bei den anderen ist das in diesem bezug nicht möglich/notwendig.

schaun wa mal stefan, soviele spiele werden es heut wohl net, sonst können wir ja mal en dualcast machen, hab ja nun ne gescheite soundkarte, die das unterstützt :)

wegen cs funcups, biste bei mir zwar an der falschen stelle, allerdings werden die natürlich auch wieder folgen, vllt schon in der saisonpause - wer weiß.
15.07.2011 07:21 Uhr von paNw0w
und die cs funcups sind hinfällig ja? ._. die gabs schon viel viel länger nicht mehr :(
15.07.2011 06:52 Uhr von BanditPanda
Hm sollte mein Dad vor 6 Uhr, mit dem neuen Rechner, bei mir sein und ich den Zusammenbau schnell schaffen, bin ich wohl auch dabei :)

Ansonsten wie immer aufm Stream ^^
Vll guck ich mal ob ich das mit dem Stream hinbekomme dann kann ich vll spätere Spiele streamen die du nicht nimmst sascha :)
15.07.2011 05:16 Uhr von snoutze
Bisschen kurzfristig, aber dabei.

Sehe ich das richtig das hier jeder teilnehmen kann? Sehe keine Einschränkung bzgl. der Liga.

Warum wird eigentlich "ESL Metalopolis" gespielt, aber Maps wie Shakuras, Taldarim und XNC bleiben die originalen?