Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362452 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
09.01.2011 21:28 FireFlyertop
Liebe Community,

heute schon gewettet? Ab sofort könnt ihr ganz kostenlos auf Spiele in der AWFL wetten. Jeder Spieler erhält ein Startkapital von 20 Coins.
Wer am meisten Profit schlagen will, muss taktieren. Denn hier zählt nicht nur auf wen ihr setzt, sondern auch wann!
Beispiel:
pic

Wie ihr bereits in dem Beispiel oben sehen könnt, verändern die Wetten der anderen User die Quoten. Wer hier gewinnen will, braucht ausreichend Spürsinn um Favoriten zu erkennen und eine gute Taktik damit er zum richtigen Zeitpunkt setzt. Der Rest ist pures Glück ;)

Einen ausführlicheren Bericht wird es im Forum und auch noch im FAQ geben.

Wir hoffen ihr habt ein bisschen Spass dabei und wünschen euch natürlich viel Glück :)

Euer Adminteam
10 Commentstop
fb Share this!
12.01.2011 18:12 Uhr von BigStan
na tool ich habe 3 coins umsonst verballert -_-
nur weil ich mich verklickt habe!
wollte ein anderes Teanm nehmen...
Nur so das Spiel findet nachher erst
statt, also vool miss ...
11.01.2011 19:53 Uhr von FireFlyer
@Trunx
gute einstellung, verlieren tut man dabei ja nix^^:thumbsup:
11.01.2011 18:10 Uhr von TrunX
ja habe ich gelesen aber sicherheitshalber habe ich schonmal gesetzt falls ich nicht spielen sollte.
11.01.2011 18:08 Uhr von sir0x
weil wenn du selbst mitspielst, ist deine Wette halt hinfällig und bekommst deine Einsatz halt grad wieder zurück :)
11.01.2011 12:18 Uhr von TrunX
@ sirox weiß ich noch nicht^^

btw: mycore wird ja auch meister hihihihi
10.01.2011 21:47 Uhr von TheMagicOne
Schauen wir mal...^^
10.01.2011 20:38 Uhr von sir0x
spielst du dann selbst mit @ TrunX?
10.01.2011 20:30 Uhr von brunni
gleich mal alle coins verballert :D
10.01.2011 20:21 Uhr von TrunX
Ich hab natürlich auf myCORE gesetzt, weil wir brauchen keine Überraschungen wir sind einfach gut :D
10.01.2011 18:07 Uhr von Kugel
Also ich setzt auf BR,denn wir sind immer für eine Überraschung gut^^