Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362426 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
31.07.2010 21:00 sir0xtop
Ab sofort können sich die Teams, wie gewohnt, über das League Control Center (siehe FAQ) für die neue Saison einschreiben.

Jedes Team, welches teilnehmen will, muss das machen, ansonsten ist man nicht für die nächste Saison angemeldet. Das gilt auch für Teams, die bereits aktiv am Ligabetrieb teilgenommen haben.
Neue Teams werden durch uns geprüft und gegebenfalls zugelassen.

Für die "normalen" Ligen und die Funliga muss man sich separat anmelden.
Die Anmeldung zur Funliga wird ca. zum 9.8. ermöglicht.
Der genaue Saisonstart steht noch nicht fest, wird aber frühestens Anfang September sein. Da die Ligen 1-3 noch bis Mitte August laufen.


______________________________________

*Update*
Die Anmeldung zur neuen Funliga Saison ist ab sofort freigeschaltet.


Euer Adminteam
2 Commentstop
fb Share this!
23.08.2010 10:20 Uhr von sir0x
wahrscheinlich wie meistens, am abend vor dem Saisonstart.
22.08.2010 22:14 Uhr von sNnYzA**
wann kommen denn die Einteilungen für die neue Saison?