Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362416 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
24.07.2011 18:50 pLAcidtop
Hallo liebe AWFL-Community,

Pünktlich zum Start der neuen SC2-Liga und baldiger Freigabe der Saison #13 im CS 1.6 Bereich gibt es ein paar kleine aber bedeutende Anpassungen am Regelwerk.

Hierzu gehören im SC2 Bereich:
- Änderungen am Mappool
- Einführung von Playoffs

und im CS 1.6 Bereich:
- Änderungen am Mappool
- Anpassungen an den Server Settings
- Anpassungen des Heimrechts auf Grund von "Protected Servern"
- 4on4 Pflicht bei ursprünglichem 4on5 wird ausgesetzt
- Verschärfung der Matchmedia Upload Pflicht bei Rundenscreens zwecks Statistiken

Genaueres findet ihr ab sofort im aktuellen Regelwerk. Änderungen sind wie immer ROT hinterlegt und im Change-Log vermerkt. Im folgenden Forum Thread könnt ihr auch eure Kommentare dazu äußern.

Sollte sich ein Team bzw. ein Spieler mit den Änderungen nicht einverstanden erklären, so hat er/es sich vor der aktiven Teilnahme an der Liga abzumelden. Ansonsten gelten die Änderungen als akzeptiert.

Des weiteren sind wir immernoch auf der Suche nach einem geeigneten CS-Source Admin zur Einführung einer CSS-Liga. Aussagekräftige Bewerbungen bitte per PN an einen Liga-Admin oder per Support-Ticket. Wir melden uns zeitnah bei euch.

Ansonsten wünschen wir allen Teilnehmern eine spaßige, unkomplizierte und erfolgreiche Saison bei uns.

Euer Adminteam
14 Commentstop
fb Share this!
25.07.2011 17:35 Uhr von sir0x
start ist heute und ich bin nun mal nicht arbeitslos...heute ist ja noch nicht vorbei, habt Geduld.
25.07.2011 15:49 Uhr von snoutze
Soll heute losgehen, ja. Wird sir0x bestimmt heute noch online stellen. Wahrscheinlich hat er es wegen dem Public Abend gestern nicht geschafft.
25.07.2011 15:04 Uhr von H[o]bbit
Kein Zerstörter Tempel mehr im Mappool ;(

Das ist ne Kultmap in Sc1 und in Wc3 und nun einfach aussortiert.

Wann geht die Sc2 Saison denn los? Ich dachte heute. Ich habe groß Werbung gemacht und sehe keine Sc2 Liga und bekomme die ersten anfragen bei uns was das für ne Liga ist und wann es losgeht :?
Ist nicht böse gemeint nur irgendwie fängt es so an wie es letzte Saison aufgehört hat und das war nicht gut.
25.07.2011 14:01 Uhr von tobeyyyy
danke :P
25.07.2011 13:41 Uhr von TheMagicOne
Jo... passt! :)
WELCOME BACK! :D
25.07.2011 12:22 Uhr von tobeyyyy
Muss :P bei dir digga ? :)
25.07.2011 12:13 Uhr von TheMagicOne
Hi rxNNN, Hi tYsken! Alles fit? :D
25.07.2011 10:59 Uhr von tobeyyyy
dank dir ;)
25.07.2011 10:49 Uhr von paNw0w
1.8
25.07.2011 10:49 Uhr von paNw0w
1.8
25.07.2011 10:16 Uhr von tobeyyyy
Wann geht denn die neue 1.6 Season los ? :)

Gruß
25.07.2011 07:06 Uhr von paNw0w
hatte mich ja als css admin beworben, aber nix gehört :P
24.07.2011 23:15 Uhr von zhr /L/ MONSTER
Hatte ich meine Brille nicht auf ^^ galt der News darunter! Regeländerungen sind gut :)
24.07.2011 22:31 Uhr von zhr /L/ MONSTER
Hat Spass gemacht ;) Hätte manchmal was voller sein können :P