Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362452 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
25.08.2014 23:34 TheMagicOnetop
Bekanntermaßen gab es mit dem Team Wächter leider einen frühen Ausfall in der Gruppe A, da sich das Team bedauerlicherweise kurzfristig aufgelöst hatte.

Da die Saison noch 'jung' ist, wird der freigewordene Slot noch einmal nachbesetzt - und zwar mit dem Team M!ndeffect by iN.memoRy.

Die Nachholspiele des 1. und 2. Spieltages sind im Laufe der Playoff-Qualifikationsphase auszutragen - gerne so kurzfristig wie möglich.

Die AWFL heißt das neue Team herzlich willkommen und wünscht viel Spaß und Erfolg.


AWFL | TheMagicOne

2 Commentstop
fb Share this!
26.08.2014 17:25 Uhr von jorgschaaaA
@xa[V]en: Viel Glück und toll toll! :thumbsup:
26.08.2014 10:19 Uhr von Streetfighter
Wilkommen =)