Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362451 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
06.09.2013 15:30 TheMagicOnetop

Es ist wieder soweit...

…die 17. AWFL-Season in CS 1.6 biegt auf die Zielgerade - und da heißt es für die Teams noch mal Vollgas geben “on the road to playoffs!!“


Während vier Teams die Qualifikations- phase bereits vollständige absolviert haben, gibt es noch einige Teams, die noch bis zwei zu Matches auszutragen haben. Und wenn man sich die aktuelle Konstellation in der Tabelle einmal vor Augen führt, kann man feststellen, dass sich noch eine Reihe Teams Hoffnungen auf das Erreichen der Playoffs machen dürfen...











Mit den Teams, Team Wächter und myrabbits e.V. | MiP, auf den Plätzen 1 und 2 stehen schon 50% der Playoff-Kandidaten sicher in den Playoffs…

…doch für die Playoff-Slots 3 und 4 gibt es noch ganze fünf Bewerber!!


Ares e.Sport e.V. steht momentan auf Platz 3 und mit einem Bein in den Playoffs. Jedoch hat das Team sein Pulver bereits komplett verschossen und
muss nun auf Schützenhilfe der anderen Teams hoffen…

=> 18 Punkte, jedoch kein Match mehr offen…


Die vermeintlich besten Ausgangspositionen im Verfolgerfeld haben wohl Team >GoiL.de< auf Platz 4 sowie more than gaming auf Platz 5.

=> Team >GoiL.de< kann mit derzeit 18 Punkten und einem offenen Match entsprechend noch 21 Punkte erreichen

=> Ebenso more than gaming mit aktuell 15 Punkten und noch zwei offenen Matches.


Wenngleich schwieriger, aber dennoch nicht unmöglich, könnten sich aber auch mySTEEL-Gaming auf Platz 6 und Easy2Play auf Platz 7 noch in die Playoffs spielen…

=> Beide Teams haben momentan 12 Punkte und jeweils noch zwei Matches offen; können also entsprechend beide noch auf 18 Punkte kommen.


Im Endspurt erwarten uns also noch einige wichtige und sicher spannende Duelle – allen voran mit den Partien


more than gaming (#5) vs. mySTEEL-Gaming (#6)
[Matchlink]


sowie

more than gaming (#5) vs. Team >GoiL.de< (#4)
[Matchlink]



9 Commentstop
fb Share this!
08.09.2013 12:06 Uhr von TheMagicOne
:D :D :D :D
08.09.2013 11:13 Uhr von linziboi
wahnsinn locke soll ich dir ein taschentuch schicken?
08.09.2013 09:26 Uhr von Locke
er hat es so schön geschrieben, dass ich beim lesen tränen in den augen hatte....wahnsinn:attention: :attention: :attention: :attention:
07.09.2013 16:52 Uhr von pyro^^
Daumen hoch maggi gut geschrieben kann mich nur anschließen:thumbsup:
07.09.2013 11:36 Uhr von Co.Ody
Jorgscha bitte deinstall, danke
07.09.2013 11:36 Uhr von Co.Ody
Jorgscha bitte deinstall, danke
06.09.2013 22:38 Uhr von linziboi
gut geschrieben maggi :)
06.09.2013 21:58 Uhr von jorgschaaaA
Wart mal ab, Coody! ;)
06.09.2013 16:03 Uhr von Co.Ody
easy...