Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362425 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
08.09.2013 09:45 TheMagicOnetop


CS 1.6 - "Road to Playoffs"
- Match-Review -



Und schon gehts los - Trommelwirbel... der erste Showdown steht auf dem Programm!!

Heute trifft mit more than gaming einer der sicher noch ambitioniertesten Playoff-Bewerber auf seinen direkten Verfolger mySTEEL-Gaming.

Dieses Match könnte bereits richtungsweisend sein, und es bleibt spannend, wer die Zügel in die Hand nehmen und das Spiel kontrollieren kann. Wer wird sich heute durchsetzen und so die wichtigen Punkte mitnehmen können...?




Showdown #1



more than gaming

(de_dust2)

41 : 19

vs.
[
Matchlink ]


de_inferno
20:10
de_dust2 21:09



mySTEEL-Gaming

(de_inferno)



3 Commentstop
fb Share this!
10.09.2013 07:20 Uhr von FireFlyer
:D

Danke auch für den Broadcast, konnte en bisschen zuschauen war sehr unterhaltsam. Baumschule, Ast 3 hinten links:rofl: :thumbsup:
08.09.2013 17:37 Uhr von kyo
Haha Locke :D
08.09.2013 17:22 Uhr von Locke
wünsche m Gaming viel glück..PS wieder eine wunderschöne news..WELTKLASSE:rofl: