Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362452 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
17.06.2014 21:14 TheMagicOnetop


CS 1.6 - Playoffs
"GRAND FINAL"



Lange warten wir schon darauf - und nun, nach einigen Verzögerungen, soll es endlich soweit sein...


DAS GROSSE FINALE !!

TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES
gegen
Jogger Spezial


Die beiden bislang ungeschlagenen Teams sind ihren Ambitionen gerecht geworden und stehen nun verdient im Finale. Beide Teams können eine bislang weiße Weste vorweisen und beendeten die Gruppenphase jeweils mit Stats von 9:0:0.

Und auch in der Playoffphase konnten beide Kontrahenten eine hervorragende Leistung zeigen, die auf beiden Seiten mit drei blitzsauberen 2:0-Siegen belohnt wurden.

Doch das wird sich nun definitiv und unweigerlich ändern... denn spätestens seit Highlander wissen wir: "Es kann nur einen geben..!!"

Wer wird also am Ende der lachende Sieger sein? Wer wird den Gegner in die Schranken verweisen können? Wer darf sich am Ende über den Gewinn der Playoffs und somit der AWFL-Meisterschaft freuen?




L I V E C A S T

- F I N A L E -




TEENAGE MUTANT NINJA
TURTLES
Mittwoch,
18.06.2014
um 21:00 h


vs.
[
Matchlink ]

de_inferno
de_tuscan
de_dust2



Jogger Spezial



LIVECAST: twitch.tv/waechtertv

HLTV: awfl.eu:27020 AWFL-TV





6 Commentstop
fb Share this!
18.06.2014 19:24 Uhr von ctr
nettes ddos
18.06.2014 18:16 Uhr von .xQ*
Jogger joggt locker drüber denke/hoffe ich ! :)
18.06.2014 13:04 Uhr von Cana-BeatZ
also ich sage Jogger spezial^^
18.06.2014 13:03 Uhr von Cana-BeatZ
also ich sage Jogger spezial^^
17.06.2014 21:30 Uhr von Manuel H.
Endlich ist es soweit :)
..und schön, auch mal wieder eine AWFL News zu lesen!

Möge der bessere gewinnen
17.06.2014 21:25 Uhr von TheMagicOne
HeyHo, wer wird der Beste der Besten? Auf wen soll ich meine Coins setzen..?? ^^