Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362425 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
13.08.2010 18:00 sir0xtop
Kommenden Sonntag, in genau 48Stunden, um 20Uhr ist es endlich soweit. Das große Finale des 3. AWFL Cups zwischen Imperative5 und myVictim.de steht an.

Als Favorit geht sicherlich myVictim.de ins Rennen, die sich erst vor kurzem ihren 2. Meistertitel in Folge erspielt haben. Nun wollen sie natürlich das Double gewinnen, Imperative5 als Neueinsteiger hat da natürlich noch ein Wort mit zu reden.
Beide Teams standen sich bisher erst einmal in einem FW gegenüber. Im letztem Jahr und mit leicht bzw. stark verändertem Lineup konnte sich myVictim.de auf de_inferno und de_tuscan jeweils mit 14:10 durchsetzen.

Beide Maps werden auch im Finale gespielt, ehe es zur 3. Map, zum großen Klassiker, de_dust2 kommen könnte.

Durch das große Sommerloch werden wohl beide Teams etwas weniger miteinander gespielt haben als sonst, ändert aber nichts an der Tatsache, dass beide Teams den Cup gewinnen möchten.

Im Anschluss findet ihr alle weiteren wichtigen Informationen und Daten zum Spiel, auch die Statements der Teams sind hier nachzulesen.


______________________________________________

Cupfinale

Sonntag, 15. August 2010 um 20:00 Uhr

Imperative5 vs. myVictim.de


[url=/team/200/]pic[/url] vs. [url=/team/5/]pic[/url]

Maps: de_inferno, de_tuscan

Endstand: 0:2

[url=/match/1241/]Matchlink[/url]
Endstand: 0-2

Lineup Imperative5:
believe - equaL - hcso - sir0x - snoutze

Lineup myVictim.de:
ber - ingo? - keke - neAkoN - SPRENGI :R

______________________________________________

Statement Imperative5:
Zitat
Moin,

nun ist es so weit. Das Finale steht vor der Tür. In 72h sollte das Spiel bereits zu Ende sein und der Gewinner des AWFL-Cup #3 steht fest.
Betitelt als Überraschungsteam haben wir uns souverän durch das Turnier gespielt, wo wir nun im Finale auf "meine Opfer" treffen, die die letzten zwei Seasons der AWFL gewonnen haben.

Unsere Vorbereitung verlief leider nicht so wie wir uns das vorgestellt haben, dennoch denke ich, dass wir dem Gegner Paroli bieten können. Die Maps werden inferno, tuscan und dust2 (in dieser Reihenfolge) sein.

Da wir sir0x in unserem Team haben, ist eigentlich die komplette AWFL gegen uns. Nicht nur er, sondern das komplette Team, ist hochmotiviert und will am Ende den imaginären Pokal in die Höhe strecken.

Wir freuen uns auf ein hoffentliches schönes Counter-Strike Spiel, in dem das bessere Team gewinnen soll.

Pressesprecher - Imperative5

Statement myVictim.de
Zitat
Moin Männer und Sirox

Am 15.08.2010 ist es endlich so weit..
FINNALLLEEE OHHHOOOO!!! Wir, myvictim, stehen zum ersten mal im finale und wollen natürlich auch den Pokal in unseren voll gepacktem virtuellen Pokalschrank packen.. und dazu das erste mal in der Geschichte der AWFL gleichzeitig Meister und Pokalsieger sein =)
Unsere Gegner sind sie jungs rund um sirox, Imperative5. Da wir noch nie gegen sie gespielt haben hoffen wir auf ein spannendes Finale maybe auch auf 3 maps ;) Wir werden es sehen, der bessere möge gewinnen!!
Wir hoffen natürlich auch auf eine rege beteiligung auf unserem HLTV!! Also nicht vergessen =)
PS: Wer noch Wetten abschließen will bitte bei K@rlchen melden :)

Redaktion - myVictim

______________________________________________


Cupverlauf Imperative5:
Imperative5 16 - 1 eXtrem.GE
Imperative5 16 - 10 Team eXciTe
Imperative5 16 - 6 The Angry Bears
Imperative5 2 - 0 PUBLOVE (inferno 16-1, tuscan 16-4)

Cupverlauf myVictim.de:
myVictim.de 16 - 0 Team Aufseher (Def Win)
myVictim.de 16 - 5 Los Bäros Pedos
myVictim.de 16 - 13 In7 - eSports
myVictim.de 2 - 0 Team Paint (train 16-5, tuscan 16-6)

______________________________________________


Wir sind wie immer sehr gespannt und wünschen ein schönes, faires und hoffentlich spannendes Finalspiel.
Die Spieler und die Admins würden sich über eine rege Teilnahme auf dem HLTV sehr freuen.
16 Commentstop
fb Share this!
16.08.2010 19:33 Uhr von cr4ck
Gratz!!!
16.08.2010 17:00 Uhr von TheMagicOne
GZ an den Cup-Winner und alten und neuen Liga-Meister!
Klasse Leistung & starke Saison - Respekt! :thumbup:

MAGIC GREETZ
myCORE. | TheMagicOne
16.08.2010 10:33 Uhr von K@rlchen
Glückwunsch an MyVictim

Aber auch an Imperative5 das ihr es so weit geschafft habt. War ein schönes Spiel und auf tuscan hab ich noch gedacht ihr packt das und es kommt noch zum entscheidenden Spiel auf dust2.

ps. Ich hau jetzt mit der Wettkasse ab :D:D:D:D

16.08.2010 06:54 Uhr von snoutze
Wir haben einfach nur versagt .... Wer nicht zurückschiesst, der kann auch keine Gegner töten ...

Naja gg und sorry an alle Zuschauer für unser schlechtes Spiel, das können wir besser!
15.08.2010 20:35 Uhr von UNREST
gg, tatsache.. tuscan hatten wir es nicht so leicht, aber gott sei dank doch noch geschafft :)
15.08.2010 19:48 Uhr von YOKOZOWNA
gg danke :D
da haben wir uns auf tuscan doch noch gefangen :]
immer wieder gerne
15.08.2010 19:47 Uhr von mrtN
danke für das schöne spiel.
hat wirklich sehr viel spaß gemacht und ihr seid alle echt in ordnung.

gratz auch zu eurer leistung im cup.

gg :)
15.08.2010 19:44 Uhr von sir0x
gratz :)
15.08.2010 19:34 Uhr von believe
und natürlich GG !
15.08.2010 19:34 Uhr von believe
GZ an die jungs von myvictim ^^
wohl verdient

man sieht sich bestimmt nochmal !!!
15.08.2010 06:43 Uhr von brunni
beiden Teams viel Spaß!
14.08.2010 10:13 Uhr von TheMagicOne
Bin ja mal gespannt... wird bestimmt n schönes Match - auch wenn ich nur die 1. Stunde sehen kann...
14.08.2010 09:31 Uhr von snoutze
Jeder das was er verdient :P :rolleyes:
14.08.2010 07:39 Uhr von TheMagicOne
:D Du nu wieder...
14.08.2010 06:25 Uhr von pronto
schade ,dass ihr fürs letzte cupfinale; keinen so wunderbaren bericht geschrieben hat... :)
13.08.2010 19:11 Uhr von paNw0w
wird n 3mapper mit 2 OTá am ende....dann kann ich wenigstens nach unserem spiel noch n bissl zuschauen :D