Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362451 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
11.01.2009 23:00 sir0xtop
Heute startet die 7. AWFL Saison, absofort könnt ihr euren Spielplan unter der Liga Navigation einsehen.

Das gesamte Adminteam wünscht Euch eine schöne und spannende Spielzeit.

Alle Leader/Orga sollten sich bitte noch diesen Thread durchlesen.
Dadurch könnt Ihr eure Spiele absprechen, ohne dabei das Forum nutzen zu müssen.


Desweiteren muss jeder Spieler sein Alter (Geb. Datum muss man nicht anzeigen lassen) und vorallem seine Steam ID angeben. Ansonsten ist sie/er nicht spielberechtigt.


Bei Fragen oder Problemen wendet Euch bitte an eure/n zuständigen Admin/s oder schreibt ins Forum.
7 Commentstop
fb Share this!
12.01.2009 18:12 Uhr von brunni
HF & GL an alle! :)
12.01.2009 11:39 Uhr von sir0x
Von mir weiß ers nicht, wenn er überhaupt weiß, was wir Beide wissen, roxx ;)

Nein, ich hab das nur allgemein hinzugeschrieben, weil er ja vllt nicht jeder weiß.
12.01.2009 11:33 Uhr von tobeyyyy
wie du weisst das auch ??? sirox, ich dachte wir haben auch mal geheimnisse :( wir sprechen uns im icq!!!! grrrrrrr :P

MfG
12.01.2009 08:24 Uhr von FireFlyer
och ich weiss das auch, keine Sorge^^

HF & GL an alle Teams!!!!
12.01.2009 08:17 Uhr von tobeyyyy
datum etc., wie er es absichtlich macht :P wir beide wissen wovon ich spreche sirox :P

MfG
12.01.2009 06:02 Uhr von TheMagicOne
Wooohooo - jetzt geht's looos, jetzt geht's looos...!! :D
12.01.2009 01:51 Uhr von K@rlchen
Jaaaaa...endlich ist die Spielfreie Zeit vorbei^^