Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362452 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
01.05.2011 20:00 FireFlyertop
Hallo Community,

wir freuen uns sehr an der aktiven Teilnahme an diesem kleinen Contest. Es sind einige Einreichungen bei uns eingegangen und nun ist es an euch den Sieger zu wählen!

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Teilnehmern und wünschen allen viel Glück!

Frag of the month [April]
16.88% (13) Video - kili
14.29% (11) Video - winx.hbp
12.99% (10) Video - neAkoN
10.39% (8) Video - nevar
10.39% (8) Video - Nox
9.09% (7) Video - Tremendous
6.49% (5) Video - pLAcid
6.49% (5) Video - BERSOME
5.19% (4) Video - sNnYzA**
2.6% (2) Video - TrunX
2.6% (2) Video - steevN+w0w~
1.3% (1) Video - xepi
1.3% (1) Video - Mc.Muffin.#


Euer Adminteam
15 Commentstop
fb Share this!
10.05.2011 11:07 Uhr von FireFlyer
ja, ich hatte leider die letzten 2 Tage keine Zeit die News zu schreiben, sorry für die Verspätung :)
10.05.2011 10:20 Uhr von kili
jo wollt ich auch die ganze Zeit sagen, aber das kommt vielleicht blöd, wenn man an erster stelle ist ^^
10.05.2011 09:41 Uhr von winx.hbp
also ne Woche ist vorbei ^^

gibts dazu dann noch irgend ne gesonderte news, bzw vllt ne einbettung in die hp auf der rechten oder linken seite wo man sich das video dann anschaun kann oder sowas, fänd ich ganz cool ;)
03.05.2011 18:11 Uhr von kili
jo eine Woche klingt gut ^^
Momentan 3 2. Plätze lol ^^
03.05.2011 08:27 Uhr von FireFlyer
Jo, mit ner Woche hab auch ich gerechnet.

LG FireFlyer
02.05.2011 23:18 Uhr von winx.hbp
also mich würd eher interessieren wann der vote abgeschlossen ist, also wann der sieger, oder die sieger gekührt werden ;)

Also denke mal so noch einer Woche sollte es reichen.
02.05.2011 22:16 Uhr von kili
Es gibt verbesserungsbedarf, weil der Name ned passt? :D

Aber es geht halt drum, Fotm is besse rals scene of the month, das klingt nämlich scheußlich. Mir kommt das Ganze hier vor, wie die Diskussion bezüglich political correctness :D

Aber wenn die Mehrheit dafür ist, nenen wir es halt scene of month xD
02.05.2011 21:35 Uhr von pLAcid
Also ich denke sir0x hat berechtigte Kritik geäußert. Der Titel passt nicht zum Contest, ich denke darauf kann man sich einigen. Ich finde es super, dass die meisten Spaß dran haben und teilnehmen und die Aktion sollte nicht schlecht geredet werden. Dennoch dürfte es nicht FOTM heißen, so wie ich es selbst auch erst verstanden hatte und entsprechend meinen Beitrag hochgeladen hab. Denn letztendlich wird nicht ein Frag zum Sieg gekührt, sondern es stehen zumeist Szenen bzw eine komplette Runde zum vote. Ich selbst möchte diese Umfragen ebenso fördern, aber gibt es verbesserungsbedarf. Ich denke wir kriegen das in Zukunft sicher besser hin. :)
02.05.2011 15:33 Uhr von kili
jo denk ich, sir0x klar kannst du Kritik äußern, aber mir kommt halt vor dir passt nie irgendwas. Jetzt kommt ne Idee, im Grunde alle gefällt es, und du findest den Namen unpassend ^^
Mein Video ist ein gutes Beispiel. Das sind auch "frags", aber keine mega hs oder nozoom awp kills.

zhr hat es eh auf den Punkt gebracht :D

Freut mich auf jedenfall, dass es so gut von der community angenommen wird!
02.05.2011 12:50 Uhr von zhr /L/ MONSTER
Also früher hieß es überall Frag of XXX und es war eigentlich selten(st) wirklich auch nur ein Frag.

Denke auch jeder weiß was gemeint ist, sonst gebe es wohl kaum solch ein Feedback. Vllt sollten wir das ganze "Spielszene aus cs 1.6 in einem AWFL Liga match, dass die jeweils beiden aktuellen Spieltage des Monats umfasst, es müssen keine Frags sein, sondern es kann auch gerne etwas lustiges sein"-of the Month nennen ;)

Wie es heißt ist doch egal, hauptsache die Leute haben Spass dran.
02.05.2011 12:40 Uhr von sir0x
ja stimmt frag of the month trifft natürlich zu, wenn man 5 mit ner m4 in ner gegner eco runde killt.
ich darf meine kritik wohl äußern : O

im forum wurde auch von dir, von "können auch gern witzige sachen/szenen sein" gesprochen, das trifft ja wohl bei nem frag of the month net zu.

dann schreiben wir rechts in den banner "cs source leaques", ist doch egal wie das heisst : O
02.05.2011 10:45 Uhr von kili
sir0x passt eigentlich irgendwas für dioch zu 100%? :P
02.05.2011 10:23 Uhr von FireFlyer
@sirox,
scheiss egal wie das heisst. Die Leute wissen was gemeint ist :)

@steevn
So wie es jetzt aussieht kann man das gerne jeden Monat machen ;)
02.05.2011 06:37 Uhr von steevN+w0w~
gogogo AWFL VOTEN :D ! hoffe diesen contest gibt es jeden month :thumbsup:
01.05.2011 21:59 Uhr von sir0x
wenn ich admin wär, würd ich das ding ja scene of the month nennen, dann würde es auch zu 100% passen