Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362452 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
10.05.2011 11:00 FireFlyertop
Hallo Community,

ihr habt gevotet und der Gewinner ist kili! Herzlichen Glückwunsch! :)
Danke auch noch mal an euch alle die uns Videos zugesendet und abgestimmt habt!

Hier noch einmal der Gewinner-Frag:





Natürlich geht es mit dem FOTM weiter, postet eure neuen Videos einfach als Kommentar zu dieser News, am Ende des Monats (nach Spieltag 6) wird dann wieder abgestimmt. Wir freuen uns auf weitere tolle Frags!:thumbup:

Hinweis:
Erwünscht sind alle Frags die in einer Runde passieren, erlaubt sind aber auch einfach lustige Dinge - kurz gesagt: Es sollte einfach etwas sehenswertes sein was nicht alle Tage passiert. Was wir eher nicht möchten ist ein Fragmovie, das Video sollte möglichst kurz gefasst werden.

Viele Grüße,
FireFlyer
19 Commentstop
fb Share this!
16.05.2011 16:52 Uhr von 123
http://www.youtube.com/user/ytwinx?feature=mhum#p/a/u/0/uWTYW_SB3SI
14.05.2011 19:51 Uhr von kili
mit awp nix getroffen, und dann sowas :D
n1 ^^
14.05.2011 15:12 Uhr von mint*
http://www.youtube.com/watch?v=D3juxb5uLX0


:D :D :D ^^
11.05.2011 20:42 Uhr von FireFlyer
@snoutze, die Einstellung find ich super :)

Ich habe die Beschreibung zu dem Video nochmal in der News hingeschrieben!
11.05.2011 09:17 Uhr von kili
Genau, postet wieder videos :D
11.05.2011 08:29 Uhr von eXo ohne Talent
Kommt runter und habt Spasssss :)
11.05.2011 06:39 Uhr von snoutze
Ich will hier um gottes Willen nichts kritisieren oder schlecht reden, sondern habe lediglich meine eigene Meinung gesagt.
Für mich ist das mit der Deagle ein Frag und 4 HE Kills sind FragS. Dazu ist noch der letzte Frag mit drin, was aus dem Ganzen schon eine Runde und somit eine Szene macht.
Von mir aus kann der Name so bleiben wie er ist, ich habe da kein Problem mit. Habe nur gesagt das ich mir darunter etwas anderes vorstelle. Wenn ich in einem Match in einer Runde 3-4 Kills mache und jemand sagt dann "schöner Frag", würde ich mich erst einmal fragen welcher dieser 3-4 Kills gemeint ist.

Für MICH wäre z.B. ein double AWP/Deagle/was auch immer Kill, der nur mit einem Schuss passiert, auch ein einzelner Frag, obwohl zwei oder mehr Gegner getötet wurden. Fragt nicht warum ich das bei einer HE nicht finde, es ist einfach so. Kann ich jetzt nicht beantworten.

Ich will die Szene von kili auch nicht schlecht reden, denn sowas passiert einem ja auch nicht jeden Spieltag.

Wie gesagt, belasst es bei dem Namen, aber ändert vielleicht etwas an der Beschreibung. In der ersten News stand "Spieler sollten ihren besten Frag zu einem kleinen Video zusammenschneiden". Wenn man dann in die Beschreibung schreibt, dass auch Szenen, Runden, lustige Sachen, o.ä. gelten, dann weiss jeder was damit gemeint ist, dann wäre man aber wieder bei der Namensdiskussion. placid hatte es am Anfang ja auch erst falsch verstanden.

Also, macht was ihr wollt, was ihr ja auch werdet, ich will da auch nicht reinreden oder etwas schlecht machen. Es ist eine nette Aktion, an der die Community sichtich Spaß hat und was auch ein kleiner Anreiz für die Spieler sein könnte, sich mehr anzustrengen, damit in Zukunft noch bessere Frags zu sehen sind.
11.05.2011 05:55 Uhr von K@rlchen
Diese Diskussion ist einfach albern...

Dann nennt es halt nicht Frag of the Month, sondern Frags of the Month - Der beste Frag oder die spektakulärste Runde. Direkt in die Überschrift. Damit ist es dann allen recht gemacht. Wobei irgendeiner findet eh wieder ein Haar in der Suppe.

Das ist mal wieder ne Diskussion die keiner braucht.

Bevor ich es vergesse.....Glückwunsch kili :thumbsup:
11.05.2011 00:22 Uhr von L0sstiwOw~
Glückwunsch kili :)

hihi, ich hab sie aber überlebt, fehlte aber auch nicht viel damit es 5 werden :)

LG Lossti
10.05.2011 23:17 Uhr von zhr /L/ MONSTER
@placid
Wenn der eigene schon nicht voten darf, dann sollte das ganze Team des Spielers auch nicht voten dürfen :P

Sei es wie es sei! Ich finde die Aktion gut und es unterhält die kleine aber enge Community doch. Deshalb verstehe ich auch überhaupt nicht die Diskussionen über den Namen oder was auch immer.

Und zum Sieger bzw. snouzte, man muss eben auch den Skill haben eine Grenade zu werfen, bzw. 4 damit zu killen ;) Abgesehen davon, wie Fire sagte, die Leute haben ja abgestimmt.

10.05.2011 21:40 Uhr von kili
danke :D

Naja, wenn jeder für sich stimmt, ist es eh egal.
Aber wenn man dann für jemanden anderen voten "muss", verstehe ich das schon :)

Im Grunde bleibt sich das wohl gleich :)
10.05.2011 21:03 Uhr von pLAcid
Fire reg dich nicht auf. Ich hatte dem Ganzen ja auch meine Skepsis verdeutlicht. Ich bin aber der Meinung es hat der Richtige gewonnen. Nur gibt es einen Unterschied zwischen Frag und Scene, da mehrere Kills inbegriffen sind. Ob eine Szene wo ein Mate zwei andere mit einer HE hochjagd gewonnen hätte. weil es amüsanter rüberkommt, ist fragwürdig. Ich finde der Unterhaltungswert sollte puren Skill trumpfen und der Vote hat es auch gezeigt.

Alles im allem bin ich natürlich für eine Fortsetzung der "SOFM", mit der Einschränkung dass man in Zukunft nicht für die eigene Scene stimmen darf. Das wäre um einiges fairer. :)

Glückwunsch an den verdienten Sieger!
10.05.2011 19:25 Uhr von FireFlyer
Dies ist halt wiedermal deine persönliche Meinung, du siehst selbst wie die Community abgestimmt hat. Und ich glaube nicht das sie sich anders entschieden hätte wenn das nun Scene of the Month genannt werden würde. Von daher gesehen macht deine Argumentation überhaupt keinen Sinn:?
Ich finde wir Admins haben hier kein Recht Videos auszusortieren nur weil es für uns kein Frag of the Month sein könnte. Dies ist einfach ein nettes Gimmick, die Community hat ihren Spass, wir freuen uns über ein paar gute Videos und damit hat sichs. Ihr nehmt das alles viel zu Ernst, ganz ehrlich, hier gehts um keine Preisgelder um Medallien oder Rankings.
Wenn du mir nun genau erklären kannst was an einem dgl-oneshot mehr "Frag" sein sollte als an einem 4-er HE-Kill dann kann ich deine Gedankengänge vielleicht auch ausnahmsweise einmal nachvollziehen. Für mich war das bisher einfach nur ein wertloser sowie unnötiger Kommentar. Oder auf gut-deutsch: "Man hat halt mal seinen Senf dazugegeben".

LG FireFlyer
10.05.2011 17:54 Uhr von snoutze
Sowas wie winx da hatte mit dem Deagle Oneshot inf Mitte hoch.
Hab mir gerade das andere mal durchgelesen und muss sir0x mit seiner "Scene of the Month" zustimmen. Dann könnte man auch sowas wie das Siegervideo nehmen.
10.05.2011 17:19 Uhr von FireFlyer
@snoutze, was stellst du dir denn darunter vor?
10.05.2011 14:56 Uhr von kili
thx :D
10.05.2011 11:54 Uhr von eXo ohne Talent
Glückwunsch kili ;)
10.05.2011 11:41 Uhr von snoutze
Hmm ... irgendwie stell ich mir unter Frag of the Month was anderes vor ...
10.05.2011 11:12 Uhr von TheMagicOne
GRATZ kili!! :)

Und auch an winx und neakon für Silber und Bronze!