Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362446 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
28.10.2011 16:49 FireFlyertop
Hallo Community,

Ihr habt gevotet und dieses mal war es eine ganz knappe Entscheidung! Mit nur einer Stimme hat Screeny das Rennen gemacht. Wir bedanken uns aber bei allen Teilnehmern für die geilen Videos und hoffen das ihr uns zum nächsten FOTM wieder so viele Videos schickt.

Und hier das Gewinnervideo:



Eure neuen FOTMs für Oktober/November könnt ihr in diesem Thread einsenden.

Viele Grüße,

Euer Adminteam
6 Commentstop
fb Share this!
30.10.2011 02:08 Uhr von sNnYzA**
Ganz Ehrlich ... pxL hätte gewinnen sollen da er die besten Frags hatte aber wie sagt man so schön bei dem wo die Community "Clan" groß genug ist wird die Sache schon geregelt ...

SRY Screeny nix gegen dein Vid :)


ps: Viva la FAME Vote !!
29.10.2011 05:28 Uhr von tobeyyyy
gz :)
28.10.2011 20:33 Uhr von TheMagicOne
GZ, Screeny, GZ :)
28.10.2011 20:28 Uhr von Dolly
uhhhhhhhhhh!
n1 :)

Lukas du oller Stinker! :rofl:

naaaaaaaaarf ;) :D :D
28.10.2011 20:26 Uhr von Edi75
L0ukkas bist neidisch ne kleiner ;)
muhahahahaha Devilz Hell is stolz auf screeny ;)
28.10.2011 18:54 Uhr von Lks~~
die besten FRAGS aus allen movies sind die von screeny GANZ SICHER NICHT!


oO