Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362452 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
29.12.2011 22:53 TheMagicOnetop

FunCup #3 - fy_maps only

Der erste Flotter-Dreier-FunCup ist gespielt, und wir freuen uns sehr über Teilnahme der insgeamt acht Teams - Vielen Dank!

Es war mal wieder einer schöner und lustiger Abend, bei dem es zu einigen guten und auch spannenden Partien kam.

In Gruppe A blieb es bis zu den letzten beiden Matches höchstspannend, und alle vier Teams hatten es selbst in der Hand, sich in die Finalrunde zu schießen - am Ende gelang es den Teams eSportStrikers und BierBauchSkilleD.

Im Halbfinale warteten die Teams mongos und ULTIMA, die sich in Gruppe B beide souverän für die Finalrunde qualifizieren konnten. Diese beiden Teams wurden dann auch im Halbfinale jeweils ihrer Favoritenrolle gerecht und setzen sich deutlich mit 16:2 bzw. 16:4 durch.

So kam es im großen Finale also zu der Neuauflage des Vorrundenspieles mongos vs. ULTIMA, welches das Team mongos bei der ersten Begegnung mit 18:12 für sich entscheiden konnte - doch im großen Finale galt es sich nun im BO3 zu beweisen... und das gelang Team ULTIMA mit 2:0!!


Platz 1

pic
ULTIMA


Platz 2

pic
mongos
Platz 3

pic
eSportStrikers


Die weiteren Platzierungen:
---------------------------------------
4. BierBauchSkilleD
5. niNjazZ
6. $randomname
7. endleZZ paiNN
8. 069.Frankfurt


Wir gratulieren dem Team ULTIMA herzlich zum Cup-Gewinn sowie den Teams mongos zu Platz 2 und eSportStrikers zu Platz 3!

Wir bedanken uns nochmal bei allen Teilnehmern, die den FunCup-Abend zu einer tollen Veranstaltung gemacht haben! Danke, Danke - Ihr seid super und hoffentlich beim nächsten Mal wieder mit dabei!! :)

Gruß
AWFL | TheMagicOne


5 Commentstop
fb Share this!
30.12.2011 07:49 Uhr von paNw0w
1 platz vor den ninjazz, das wird karlchen beruighen! :D

aber war sehr nett und ich denke beim nächsten mal sind wir auch wieder dabei! =)
30.12.2011 01:16 Uhr von MARVIN
forp: das sehen wir dann nächstes mal. :)
30.12.2011 00:29 Uhr von Weedy
eSport.Strikers bedankt sich ebenfalls für den angenehmen Abend und sind beim nächsten Cup definitiv wieder mit dabei :D :thumbsup:
29.12.2011 23:49 Uhr von forp
da wird dann wieder so geluckt oder wie :)
29.12.2011 23:34 Uhr von MARVIN
Bis zum nächsten Cup. :>