Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362451 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
01.01.2012 18:30 TheMagicOnetop

Silvester vorbei... doch das Geballer geht weiter! ^^

An dieser Stelle noch einmal ein frohes neues Jahr an alle - wir hoffen, Ihr seid super reingekommen! :)

Um auf eventuelle Katerstimmungen Rücksicht zu nehmen, veranstalten wir lieber keinen Neujahrs-Cup... ;-P ABER, wir wollen das neue Jahr natürlich dennoch gebührend empfangen und veranstalten daher noch in dieser Woche den nächsten kleinen Event der "FunCup-Series 2011/2012". ^^

Die Action startet wieder am Donnerstagabend...


FunCup #4 - pistols only
Do., 05.01.2012
um 20:00 Uhr


Dieses Mal treten die Spieler also only mit Pistols an und hauen sich im 3on3-MR15-Modus hoffentlich so richtig schön die Kugeln um die Ohren! Es ist wieder eine Gruppenphase mit anschließender Playoff-Runde geplant, so dass auf jeden Fall jeder den Fun-Faktor ausgiebig auskosten kann, auch wenn mal ein Match in die Hose geht.

Cup-DetailsMappack

(aim_map_usp,
glock_tok, aim_dgl,
aim_sk_usp_deagle,
aim_fixit_deagle,
aim_glockrox)
Modus:

Weapons:
Maps:


3on3 MR15
Vorrunde+Playoffs
Pistols (USP, Glock, Deagle)
aim_map_usp, glock_tok, aim_dgl,
aim_sk_usp_deagle, aim_fixit_deagle,
aim_glockrox
Zulassungsvoraussetzungen
Teamgröße:
Spieler:
Alter:
Account:
min. 3 / max. 4 Spieler
registrierte AWFL-Mitglieder
Mindest-Alter 16
eingetragener Steam-Account

Es ist, wie bereits vergangene Woche, eine Teamgröße von bis zu 4 Spielern zugelassen - also kein Problem, wenn ein Mate erst später kann oder einer früher weg muss oder Ihr einfach durchchangen wollt.

Die Anmeldung ist ab sofort und bis ~1 Stunde vor Cupbeginn, also Do., 05.01.2012, 19:00 Uhr, möglich.

Hinweis: Bitte überprüft Eure Server, ob die entsprechenden Maps installiert sind. Bei Bedarf gerne auf den oben bereitgestellten Mappack zurückgreifen - gleiches gilt für Eure eigenen Dateien... geht i.d.R. schneller als Download vom Gameserver während des Cups. ^^

Alle Teilnehmer sind am Cup-Abend, wie gewohnt, herzlich ins AWFL-TS (IP: awfl.eu:9987) eingeladen, zu quatschen, zu zocken und einen netten Abend zu haben.

Wichtig:
  • Es gelten die Standard-Serversettings der AWFL-CS-Liga mit der einzigen Abweichung: mp_freezetime "0"

  • Es wird im MR15-Modus gespielt und das Match ist sofort beendet, sobald ein Team 16 Win-Runden hat - die verbleibenden Runden werden nicht ausgespielt.

  • Die Regel 'Heimrecht durch Protected Server' (§2 1.1) besitzt keine Gültigkeit; Heimrecht hat immer das links stehende Team.

Wir hoffen wieder auf rege Beteiligung und wünschen allen Spielern viel, viel Spaß und Erfolg!

Gruß
AWFL | TheMagicOne


28 Commentstop
fb Share this!
06.01.2012 00:18 Uhr von FireFlyer
So da nun auch alle vom TS3 runter sind konnte ich nun die Einstellungen vornehmen :)

Ab sofort haben wir 512 Slots (-10 Slots reserviert für Admins) zur Verfügung :)

Dann könnt ihr beim nächsten FunCup ja so richtig gas geben ;)
05.01.2012 22:57 Uhr von TheMagicOne
Cool, dass es soweit nice war - freut mich!^^

Der Cup war so aufgebaut, dass die Gruppenphase die Qualifikation zur PlayOff-Runde war.
Die PlayOff-Runde war dann quasi das Hauptturnier, und die Slot wurden vom Script komplett neu ausgelost.
Insofern konnten da auch im Viertelfinale Gruppenerste der Quali-Phase aufeinander treffen.

05.01.2012 21:24 Uhr von zhr /L/ MONSTER
schönes turnier bis hier hin! Nur warum lässt man Gruppenerste gegeneinander antreten :P!

HF&GL an die die grade noch spielen!
05.01.2012 20:03 Uhr von FireFlyer
Hi,

ich kümmere mich gerade darum. Leider ist das heute nicht mehr zu lösen. Ich habe eine NPL-Lizenz beantragt mit der ich die maximale Useranzahl auf 512 erhöhen kann aber
1. habe ich die Lizenz noch nicht
2. muss ich den TS3-Server dann restarten sodass alle rausfliegen würden.

Ich hoffe aber das beim nächsten Cup dann alle Platz haben :)
05.01.2012 19:20 Uhr von .V.H.\' AK47\'#
wir kommen leider nicht ins ts ! teamspeak ist voll !
05.01.2012 12:10 Uhr von Bumsebiene
hier gehts ums gewinnen???
dann bin ich wohl falsch :D
04.01.2012 16:29 Uhr von TheMagicOne
Passt schon alles - wir wollen Fun haben, aber man darf gewinnen wollen :)
04.01.2012 08:59 Uhr von paNw0w
sorry, dann bist du in meinen augen falsch bei dem cup. aber wenns dir freude bereitet, nur zu!
03.01.2012 21:01 Uhr von Liberate
freue mich schon. mal wieder ne runde funmaps daddeln :P glock_tok rockt :D
03.01.2012 19:16 Uhr von sir0x
um auf die letzte frage zu antworten:

Ja natürlich.
03.01.2012 18:16 Uhr von linziboi
andere frage: fallen beim joinen des cups die joinsperren für die Spieler weg, weil ansonsten würds sich halt nicht mehr lohnen sich überhaupt anzumelden
03.01.2012 18:14 Uhr von linziboi
was gibt es da zu überlegen. Ich melde mich doch nicht an einem cup an um dann 2. zu werden und möchte auch kaum mit leuten zusammen spielen die wie podbots durch die maps laufen sry. Da is mir deine Aussage mit "definiere FUN" ehrlich gesagt völlig schnuppe
03.01.2012 18:02 Uhr von paNw0w
hey linzi, definiere bitte mal FUN und dann überleg dir nochmal deine aussage! :D
03.01.2012 17:55 Uhr von linziboi
bin auch noch auf der suche STARKE SPIELER BITTE
03.01.2012 16:26 Uhr von MARVIN
Auch wieder dabei. :>
03.01.2012 15:22 Uhr von paNw0w
.V.H.\' AK47\'# :thumbdown:
03.01.2012 10:52 Uhr von Bumsebiene
Dieses mal bin ich auch mal dabei :D
03.01.2012 06:51 Uhr von GameOver
.V.H.\' AK47\'#

http://www.esl.eu/de/#/de/player/3685974/


hau blos ab...
02.01.2012 16:48 Uhr von K@rlchen
Warum willst du mitspielen ???? Als alternative zur ESL , da du in der ESL wegen Cheatens nicht mehr spielen darfst ?? Na denn...Viel Glück :cursing: :cursing: :cursing:
02.01.2012 16:38 Uhr von .V.H.\' AK47\'#
na dan HF&GL

Wir spielen auch mit :P !ncredibLe

02.01.2012 16:38 Uhr von .V.H.\' AK47\'#
na dan HF&GL

Wir spielen auch mit :P !ncredibLe

02.01.2012 15:39 Uhr von paNw0w
komm zu uns brunni
02.01.2012 15:31 Uhr von sNnYzA**
lange her aber ich werd wohl auch mit 2 Jungens mal wieder ne Runde CS spielen !! :)
02.01.2012 13:31 Uhr von brunni
da hätte ich auch Zeit, ich such auch ein team :D
02.01.2012 12:21 Uhr von winx.hbp
mal schaun, vllt findet sich ja ein team für mich, um das ganze aus egoperspektive zu streamen :D
02.01.2012 00:24 Uhr von paNw0w
ich denke mal BierBauchSkilleD ist wieder dabei! :O
01.01.2012 19:47 Uhr von Weedy
hehe eSportStrikers greifwen wieder an xD
01.01.2012 18:36 Uhr von TheMagicOne
Sooo, Mädels.... wer traut sich? Wer hat noch nicht, wer will nochmal? :-D