Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362452 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
27.09.2010 04:00 FireFlyertop
Guten Morgen! :)

Es ist schon über 2 Jahre her seitdem die AWFL das letzte mal ein Interview mit einem Spieler geführt hat, dafür erstmal ein dickes sorry!:thumbdown:

Aber heute ist es mal wieder so weit: Ich habe gestern Abend für euch mit la liebrecilla gesprochen und das ganze für euch als Interview zusammengefasst.

pic
Hier gehts zum Interview!

Wir werden ab sofort wieder regelmäßiger Interviews abhalten damit euch nicht all zu langweilig wird ;)

Mit freundlichen Grüßen
FireFlyer
22 Commentstop
fb Share this!
01.10.2010 12:37 Uhr von schnubbi*
also kill death ratios zu allen spielen auszurechnen machen socke und ich für unsere awfl coverage. hab nen kleinen rechner geschrieben, damit dauerts nicht mal 3 minuten, wie vini meinte.
30.09.2010 11:32 Uhr von FireFlyer
Hallo,

wer möchte kann mir hier: http://awfl.eu/thread/Statistiken-Matches/ gerne seine Vorschläge unterbreiten.

lg fire
29.09.2010 15:15 Uhr von FireFlyer
Also sAn, wenn dann benutzen wir hier so etwas das nennt sich Datenbank^^ nix Exceltabelle.
Ich kann euch freilich so ein Interface zur verfügung stellen, wo jeder Spieler die Daten von seinem Match eintragen kann (oder der Leader des Teams beim Match bearbeiten oder so). Es wird allerdings niemand prüfen ob diese Daten richtig sind, d.h. jeder kann sich theoretisch besser machen als er ist.

Aber wie gesagt, wenns gewünscht wird dann ist das eig. kein so großer Aufwand für mich, das ausrechnen etc. ist pillepalle es geht mir hier alleine darum woher die Daten kommen!

lg fire
29.09.2010 15:09 Uhr von sAn
Ich hatte eigentlich schon an sowas wi nen Kill-Death-Ratio gedacht und sowas wie Bombs Defused etc.

Allerdings sehe ich auch deutlich, dass der Arbeitsaufwand da ziemlich ansteigen würde.

Wenn man das ins Skript einbinden würde, also dass jedes Team nachträglich alle Daten selbst einträgt führt natürlich auch zu vielen Problemen, sodass es vermutlich nicht anders gehen würde als einfach die Screens zu überprüfen.

Dazu müsste dann einmalig eine große Excel Tabelle mit allen Teams und deren Spielern angefertigt und nach jedem Spiel aktualisiert und mit der Page synchronisiert werden.

Allein das Excel-Sheet wäre riesig und würde mehrere Stunden ziehen. Das ständige aktualisieren hingegen wäre pro Spieltag dann nicht mehr sooo aufwändig.


Sowas ist mir auch nur in den Sinn gekommen, weil mich das z.B. sehr interessieren würde meine Wenigkeit mit mehreren anderen Spielern zu vergleichen!

Jede weitere Statistik, die ihr einbringen könnt (selbstverstänlich nur die Sachen die sich vom Aufwand her lohnen; schließlich muss man als Spieler auch sehen, dass sich hier Leute den Arsch aufreißen für lau, nur damit wir eine Liga haben) würde eure Liga einzigartiger und interessanter machen - für die einen mehr, für andere weniger.

Liebste Grüße
sAn
29.09.2010 12:49 Uhr von impre.xx
Pan nich alles so ernst sehen war ironie oder haste die lachsmileys nich gesehen? :D
29.09.2010 12:01 Uhr von paNw0w
naja für sie ist e halt nunmal so...wenn du ein team davon abhängig machst wie gut die leute vom skill her sind, solltest du mal ganz flache bälle machen mein freund!
29.09.2010 11:21 Uhr von impre.xx
Ich betone sAn seine meinung voll und ganz aber an dich liebrecilla Auch ich bedanke mich bei dir :)

Ich hab das beste Team und den besten Clan der Welt:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Das ist doch echt lächerlich :D ich bin nur ehrlich und sage meine meinung und es gibt ein paar korekte leute bei Team Erde aber mehr auch nicht von daher !!!!!!

Ansonsten Top Interview
28.09.2010 14:54 Uhr von FireFlyer
Du hast ja auch n Arsch offen:pinch: :thumbsup:
28.09.2010 14:38 Uhr von sir0x
siehe Cup #2 runde 1, war das damals...

160 Spieler...:)32 screens :) mit excel tabelle und dann nochmal für das forum hier mit den ganzen formatierungen.

dafür hab ich die Zeit nicht mehr.. vielleicht "irgendwann" mal wieder.
28.09.2010 13:10 Uhr von snoutze
@ TheMagicOne:
sir0x

28.09.2010 13:06 Uhr von FireFlyer
Richtig, aber ich greife lieber auf genaue Daten zurück. Beim Eintragen können Fehler unterlaufen, man kann sogar ganz leicht fälschen. Zudem sind da evtl. Fehler in den Screens drin weil einer mal gedroppt ist oder so. Man kann das freilich machen aber wie repräsentativ solche Statistiken sind, kann sich dann jeder selbst denken:|
28.09.2010 12:30 Uhr von TheMagicOne
Ich denke mal, die Menge an Arbeit ist das Problem.
Ich wüsste nicht, wer Zeit und Lust hat sich sämtliche Screenshots aller Matches anzuschauen und die kompletten Spielerergebnisse anzugucken und aufzuschreiben...^^

Mal davon abgesehen, dass oft gar keine Screens hochgeladen werden. :|

Aber cool wär's schon... ;)
28.09.2010 11:18 Uhr von vinny
was ist denn kan kill-death-ratio realisieren schwer?
screenshots angucken und taschenrechner rus. dauert 3 min. kannst aber mal den socke von den bears fragen der hat nen programm geschrieben dafür
27.09.2010 21:55 Uhr von FireFlyer
Dankeschön :)

@sAn
Was stellst du dir für Statistiken vor? Möglich wären natürlich auswertungen wer an wie vielen Matches mitgespielt hat, davon gewonnen wurden etc.
In-Game Stats (Also z.b. Kill-Death-Ratio) sind da weitaus schwieriger zu realisieren da man sie nicht ohne weiteres auslesen kann. Dazu bräuchte man wohl ein Plugin auf dem Server, ähnlich wie Psychostats oder ein Script müsste den Serverlog auslesen.
27.09.2010 19:30 Uhr von Ninchen
Schönes Interview :)
27.09.2010 17:03 Uhr von Undertaker
Danke für das positive Feedback von Dir sAn

Sowas liest man immer gerne und sollte viel öfter mal geschrieben werden von Euch ...

Das ist der schönste Lohn für uns wenn Ihr zufrieden seit und es auch mal erwähnt.

27.09.2010 15:45 Uhr von sAn
Hallo zusammen,

ich finde es sehr löblich, dass in der AWFL Interviews gehalten werden, um sein Umfeld ein bisschen genauer kennenzulernen.

Das gibt der ganzen Liga hier ein eher familiäres Flair, was auch gerade uns als Team hierhin zieht.

Hier ist es nicht wie in anderen Ligen, wo so viele Teams sind, dass selbst die Admins die Übersicht über seriöse Spieler und Cheater etc verlieren. Dafür an dieser Stelle ein dickes Lob!

Mich würde es definitiv reizen mehr Statistiken zu bekommen (so wie es in der Coverage ganz unten zu sehen ist) und z.B. sowas wie nen Fairness Award oder sowas in die Richtung.

Ansonsten muss ich allerdings nochmals betonen, dass uns diese Liga mit Abstand am Besten gefällt!

Gruß
sAn
27.09.2010 15:00 Uhr von Undertaker
Erstmal ein Dankeschön an Fire ,freue mich echt sehr das die Interview wieder ins AWFL Leben zurück gekehrt sind.War mein grösster wunsch für die AWFL das es zurück kehrt. Vielen Dank dafür !!!

Habe es mit begeisterung gelesen und es hat mir ne menge Spass gemacht es zu lesen.

Danke an Euch beiden ,Ihr seit damit jetzt der Start für hoffentlich noch viele weitere dieser Interview :thumbup:

@ vini

habe mir das bei Euch angeschaut auf Eurer Seite und auch dafür Daumen hoch ,gefällt mir wirklich sehr gut,Respekt.

Gebe aber Fire recht das man schon auseinander halten sollte zwischen einen Interview und einer Berichterstattung.Du hast recht das wir in richtung Spitzenspiele oder auch Befragungen beider Teams sowie Prognosen usw was machen müssen und das werden wir auch.

Allerdings ist es auch sehr Zeitaufwendig und man muss dafür auch Leute haben die ein Händchen und Zeit dafür haben so etwas zu machen und zu erstellen.

Wir haben den ersten schritt mit Bambi gemacht um uns in der hinsicht zu verbessern keine frage. Also hab ein bischen gedult bitte.

Trotzdem Danke für Deine Kritik die solange sie sachlich und gut geschrieben ist gerne angenommen und bearbeitet wird. Nur so können wir auch besser werden.

Darf ich mal fragen wer bei Euch auf der Seite für die AWFL Geschiche zuständig ist und da so kreativ und geschickt im Handwerk ist ,würde mich mal interessieren ;)

Gruss Undertaker

27.09.2010 14:35 Uhr von FireFlyer
@vini
Das hat mit Berichterstattung nichts zu tun, das Interview war völlig unabhängig zur Saison oder irgendwelchen Spieltagen.

Eine Berichterstattung in dem Sinne ist soweit ich gehört habe in Planung, jedoch sind wir mittlerweile nicht mehr so extrem klein wie es mal war, eine Befragung der Teams über ein Match wäre viel zu aufwändig, dafür gibt es ja das Prematchstatement, da kann jeder selbst reinschreiben wenn er das möchte.
27.09.2010 11:48 Uhr von vinny
Also als erstes möchte ich mal sagen, dass ich die Idee, Interviews mit Spielern zu führen sehr stark finde!
Gerade in einer so extrem kleinen Liga wie der awfl ist es doch für jeden interessant etwas mehr über die anderen leute und teams zu erfahren.
Nun aber zur Kritik: WEN verdammt interessiert es bitteschön was Karnickel auf französisch oder so heisst und wie und wo und warum Melanie in ihrem Leben mal CS angefangen und wieder aufgehört und wieder angefangen usw... hat?
Ich wünsche mir von seiten der awfl so etwas wie eine Berichterstattung zu einem "Spitzenspiel" oder wie man es auch nennen mag, mit Befragungen beider Teams und Prognosen usw.
Den Weg den ihr einschlagt finde ich top, verbessert ihn einfach.
Besucht unsere awfl Coverage doch einfach mal. Greetz vini
http://www.angrybears.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=66&Itemid=139
27.09.2010 08:44 Uhr von Onk3l
super Sache

denke das hat Vorteile auch mal die Meinungen von anderen zu hören, was den Stört oder was sie Gut finden!!!!
27.09.2010 05:34 Uhr von eXo ohne Talent
Schönes Ding ;) Tut mal gut andere Meinungen zu hören! Weiter so! :thumbsup:

Grüße

eXo