Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362452 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
17.04.2009 12:16 K@rlchentop
Heimlich wurde heute ein Update für die Steam-Community veröffentlicht, welches sich zuerst nur durch eine Downtime des Friends-Netzwerks bemerklich machte. Nach dieser kurzen Auszeit bemerkten erste User eine neue Comment-Funktion auf ihren Profilen, welche ihren Dienst zu Beginn allerdings noch verweigerte. Trotz ändern der Einstellungen konnte man anderen Leuten nichts schreiben, nach einem weiteren Update wurde dieses Problem allerdings schnell behoben.

pic


Von nun an kann man bei jedem User einen Kommentar auf dem Profil hinterlassen und ihn bei Bedarf auch selber wieder löschen. Natürlich kann auch der Besitzer des Profils Kommentare löschen oder diese direkt blockieren: Mit drei Einstellungen kann bestimmt werden, wer auf dem Profil einen Kommentar hinterlassen darf. Ob Niemand, nur Freunde oder gleich Jeder einen Kommentar hinterlassen darf, bleibt euch überlassen.


Quelle:hlportal.de
2 Commentstop
fb Share this!
17.04.2009 17:06 Uhr von FireFlyer
ja von dir:thumbsup:
17.04.2009 12:17 Uhr von K@rlchen
Dann wird ja noch mehr rumgespammt....

Und das in meinem Profil :O :O :O