Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362426 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
20.02.2012 15:44 winx.hbptop
Nach einer kurzen Verschnaufpause ist es mal wieder soweit, heute aber wieder einmal in einer etwas anderen Form.

Das Adminteam geht an den Start gegen The Rudelz und ich bin wieder mit im Spiel.
Das ganze Spektakel wird also aus meiner Sicht übertragen und akkustisch mit den Stimmen meiner lieben Adminkollegen gefüttert ^^

Los gehts um spätestens 20.30 Uhr auf den maps de_tuscan und de_dust2 mit dem match:

The Rudelz vs. Adminteam


[url=/team/22/]pic[/url] vs. [url=/team/11/]pic[/url]

Maps: de_tuscan, de_dust2

Endstand: 11:37

[url=/match/2801/]Matchlink[/url]

LIVESTREAM


Wir wünschen euch allen viel Spaß beim zuschaun, falls ihr das ganze lieber über einen HLTV verfolgen wollt, ist dafür natürlich auch gesorgt.
5 Commentstop
fb Share this!
20.02.2012 22:27 Uhr von TheMagicOne
Hat Laune gemacht :thumbsup:
20.02.2012 20:42 Uhr von winx.hbp
wer es sich nochmal anschauen möchte, hier das VOD

VOD
20.02.2012 18:21 Uhr von K@rlchen
Ich glaub auch.....dauert auch noch 1-2 Tage bis ich wieder normal bin :love: :love: :love:

Vielleicht:rofl:
20.02.2012 18:03 Uhr von FireFlyer
Hahaha karlchen hast en bissl viel gehabt an fastnacht oder?
20.02.2012 16:11 Uhr von K@rlchen
@Rudelz

Macht die Admins kaputt :rofl:
Hab auf euch gewettet :thumbsup: