Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362444 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
05.01.2009 16:41 Birdmantop
Leider müssen wir bekannt geben, dass der Ligastart auf Montag, den 12.01.2009 verschoben wird, da es nicht alle Clans geschafft haben sich auf der neuen Seite anzumelden.

MFG Das Admin Team
12 Commentstop
fb Share this!
08.01.2009 21:25 Uhr von Jeans
roger that!
teamdetails und meine details sind bis auf das teambildchen komplett. member joinen bis zum WE.
08.01.2009 20:26 Uhr von sir0x
Dann mal fix (mit Steam ID/Alter und die anderen wichtigen Daten). Bis Montag und keinen Tag länger, ihr wisst ja schließlich lange genug bescheid ;)


Ansonsten musst du die Leute noch ins Team aufnehmen, sobald deren Join-Anfrage eingegangen ist. Einzusehen im Teamprofil. (Nur einsichtbar durch den Leader ergo dich)


Gutes Gelingen
08.01.2009 18:14 Uhr von Jeans
hmm, wir sind ein team was sich dadurch angesprochen fühlt.
ich hab uns gerade als clan erstellt und unsere member werden sich umgehend hier registrieren.
gibt es noch etwas zu tun?

sorry für die verspätung.
thx
Jeans
06.01.2009 11:11 Uhr von Famous
Gesundes Neues allerseits!

Vielleicht sollte man auf der alten Seite auch nochmal fett bunt blinkend darauf hinweisen, dass wir anfangen wollen.
:)

Ich freue mich auf die neue Saison.
06.01.2009 00:01 Uhr von Kaempfer
Warum stehen die Termine in Liga1 schon fest wenn wie gesagt noch Teams fehlen?! Liga4 ist auch schon vollständig und Start bereit oder?!

greetz Kaempfer
05.01.2009 20:27 Uhr von Undertaker
So ist es ,am 12.1 geht es los und wer es bis dato immer noch nicht geschafft hat ,muss zusehen wir er klar kommt. Zeit genug war dann ja ...

Also gebt Gas jetzt .....
05.01.2009 20:21 Uhr von sir0x
Die Teams, die es bis dahin nicht schaffen, haben ganz einfach Pech gehabt.

Für Euch tut es mir ein wenig Leid, aber eine Woche ist ja nicht sooo tragisch, danach kann es ja losgehen.
05.01.2009 20:15 Uhr von TheMagicOne
Hach ja... *dumdidumdidum* :D

05.01.2009 19:37 Uhr von cr4ck
Wen juckts, die Woche bringt keinen um ^^
05.01.2009 19:31 Uhr von brunni
ich auch :)
05.01.2009 18:55 Uhr von Denga
Na dann hoffe ich mal das ab dem 12.01. alles über die Bühne gehen kann.
05.01.2009 17:23 Uhr von tobeyyyy
pp, die clans die es nicht geschaft haben, haben pech gehabt würde ich mal sagen! Daran solls nicht liegen jungs, aber, so is das leben, man soll ja immer fair bleiben :P

MfG