Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362416 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
08.11.2009 17:11 FireFlyertop
Aus gegebenem Anlass verkünden wir hier nun was zu tun ist, wenn ihr eure Logindaten vergessen habt.

Als aller erstes: Bitte erstellt euch nicht einfach einen neuen Account, dies mag zwar am Anfang noch die naheliegendste Lösung sein, jedoch prüft das Script auf mehreren Ebenen ob Multiaccounts vorhanden sind oder nicht. D.h. ihr werdet vermutlich mit eurem neuen Account sehr viele Fehlermeldungen erhalten.

Es ist nicht möglich eure Passwörter wiederherzustellen! Diese werden verschlüsselt und sind nur über Prüfsummen vergleichbar. Ihr könnt aber die "Passwort vergessen"-Funktion benutzen. Dazu müsst ihr lediglich eure Emailadresse wissen mit der ihr hier registriert seid. Euch wird dann eine Email mit einem neuen, zufällig generierten Passwort zugeschickt.

Falls ihr auch eure Emailadresse vergessen habt schreibt uns ein Support-Ticket, hierfür ist keine Registrierung notwendig. Wir helfen euch natürlich gerne weiter!

Meist sind die Probleme jedoch ganz simpel. Am häufigsten ist ausversehen die Caps-Lock-Taste aktiviert worden und somit ist das Passwort/Emailadresse natürlich falsch. Oft wird auch beim kopieren eines Passwortes oder der Emailadresse ein Leerzeichen mitkopiert. Ein nicht so häufiger, aber dennoch oft gemachter Fehler ist die falsche Angabe im Login. Für euren Login benötigt ihr eure Emailadresse und euer Passwort! Oft wird jedoch der Nickname als Login verwendet anstatt der Emailadresse.

Hier noch der Hinweis auf unser FAQ in dem die häufig gestellten Fragen beantwortet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Adminteam
2 Commentstop
fb Share this!
09.11.2009 08:24 Uhr von Bumsebiene
war klar das du sowas schaffst :D
08.11.2009 18:35 Uhr von FireFlyer
Zitat
Oft wird jedoch der Nickname als Login verwendet anstatt der Emailadresse.

Ich gebs zu! Sogar mir ist das schon passiert^^
Ok es war 4 Uhr morgens und ich war stock-nüchtern:rolleyes:
Aber glaubt mir, ich war noch nie so verzweifelt wie damals^^:thumbsup: