Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362452 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
01.01.2010 22:55 pLAcidtop
Ich hoffe ihr seid alle halbwegs gut ins neue Jahr gekommen! ;)

Anlässlich des 1-jährigen Bestehens von AWFL.eu und des neuen Jahres möchte ich ein paar Grundsätze für die Community aufgreifen:

Die AWFL wurde mit dem Ziel gegründet uns CS-Hobbyfanatikern und Freizeitspielern eine Plattform zu bieten, wo sie gemeinsam ihren Spaß und ihre Erfolge sowie Niederlagen erleben können. Ein gewisser Ehrgeiz mit verbundenen Siegeswillen, gepaart mit einem kollektivem, freundschaftlichen Miteinander.

Es fällt, meiner Meinung nach, viel zu wenig auf, was die AWFL grundsätzlich von anderen Ligen unterscheidet. Wir bieten euch im großen Rahmen jede Freiheit euer Spiel mit dem gegnerischen Team selbst zu gestalten. Das ist im Regelwerk fest verankert, wurde bislang jedoch selten in Anspruch genommen.

Ihr dürft sämtliche Rahmen des Regelwerks sprengen (außer Cheats) sofern beide Teams sich schriftlich einverstanden erklärt haben. Ich appelliere an alle Teams auch das Privileg der Freiheit zu nutzen mal Custom- oder Aimmaps zu vereinbaren, ein 1on1 / 6on6 zu spielen o.Ä.

Schaut nicht immer nur auf eure Punkte, sondern auch auf den Spaßfaktor für jeden von uns. Einzig die Teilnehmer machen aus dieser Liga wozu sie erschaffen wurde.

Anlässlich des Jahreswechsels gibt es auch ein Regelupdate. Details findet ihr unter folgendem LINK.

Wir wünschen Euch ALLEN weiterhin spaßige und erfolgreiche Zeiten bei uns.

Euer Adminteam
9 Commentstop
fb Share this!
14.01.2010 18:07 Uhr von brunni
haha, wäre echt geil, aber wir hätten nicht mal so viel leute im team :D
13.01.2010 23:08 Uhr von inferno
HE_Tennis 10on10 :D Danach müssten die Sennheisernutzer erstmal zum Ohrenarzt, aber der Spaß wäre es wert. :D :rofl:
07.01.2010 20:47 Uhr von YOKOZOWNA
jaa placid wooohooooo^^

frohes neues
03.01.2010 12:16 Uhr von tobeyyyy
Ick wünsch euch viel Spaß und weiterhin viel Erfolg mit der Liga :) Frohes neues Jahr auch von mir. Ich grüße meine Fans!!!! :P

Gruß
02.01.2010 15:50 Uhr von LImIteD
hehe FETZT :D ... 5on5 auf irgend ner AIM-map oder so xD . Ich finds geil :D
02.01.2010 14:09 Uhr von FireFlyer
Ja wie schon oben steht, das ist das was uns von anderen Ligen unterscheidet, es weiss halt fast keiner. Im Prinzip kann jede Regel ausser Kraft gesetzt werden wenn sich beide Teams schriftlich (nachweislich) darauf einigen. Natürlich sagt man vorher aber noch am besten kurz dem Admin bescheid damit es zu keinen Komplikationen kommt ;)
02.01.2010 12:45 Uhr von smokey
woasssss geil :D
02.01.2010 10:31 Uhr von brunni
wous?
aim maps/fun maps?

ICH WILL BUZZKILL SPIELEN!!!!


frohes Neues Jahr! ;)
01.01.2010 23:00 Uhr von FireFlyer
Happy new year @ all :)