Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362447 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
01.05.2009 14:00 sir0xtop
Pünktlich zum Mai finden die Playoff-Spiele in der 1.Liga statt. Das erste Halbfinale bestreitet dirty instinct gegen Team 0815.

______________________________________________

Playoffs

Sonntag, 3. Mai 2009 um 20:30 Uhr

dirty instinct vs. Team 0815

pic vs. pic

Maps: de_inferno, de_train

HLTV: steamicon hlswicon

Matchlink

Wenn ihr auf den Matchlink klickt, kommt ihr direkt zum Match, wo ihr die Statements der Teams lesen könnt. Das andere Spiel wird noch terminiert.


Relegation


Die Relegation findet diese Saison nicht statt!
Da wir die einzelnen Ligen, von ihrer Teilnehmeranzahl her, wieder anpassen müssen. Wir bleiben sehr wahrscheinlich bei 4 Ligen a 10 Teams, die letzte Liga kann alternativ auch 12 Teams entsprechen. Dort würde dann die Relegation zur 3. Liga wegfallen.
Somit wären alle 4 Ligen zeitgleich fertig.
Die Einteilung der Ligen werden pünktlich zum Start der neuen Saison bekanntgegeben.

Wir bitten um Verständnis, uns ist durchaus bewusst, dass viele gerne die Relegation gespielt hätten, allerdings hätte diese gar keinen Sinn unter dem Gesichtspunkt, dass wir die Ligen auf die gleiche Größe bringen müssen.

Vorraussetzung für eine 5. Liga wäre, dass wir insgesamt (derzeit ca. 42) 50 Teams hätten.
Kennt Ihr also noch Teams, die aktiv sind und viel Spaß am Zocken haben? Dann macht sie mal auf diese Liga aufmerksam, vielleicht haben sie ja Interesse hier zu spielen.


Allerdings haben sich bisher nur 25 von den 42 Teams für die neue Saison eingeschrieben. Daher fordern wir die restlichen Teams nochmal auf, dies bitte ebenfalls zu tun.
Wie das geht könnt ihr in der vorangegangenen News nachlesen.

Umso früher dies getan ist, umso eher können wir unsere finalen Planungen vollenden.

Wann die nächste Saison genau startet und was euch Neues erwartet, werdet Ihr in einer der nächsten AWFL News lesen können.


Für Fragen steht Euch das Adminteam gerne zur Verfügung.


Euer Adminteam
4 Commentstop
fb Share this!
03.05.2009 08:12 Uhr von brunni
HF GL an beide Teams :)
02.05.2009 00:49 Uhr von Katschi
danke auch ..

und ich hoffe es wird ein knaller !! :D

würde es mich auch freuen, wenns zuschauer gibt :D
01.05.2009 21:27 Uhr von cr4ck
Danke :)
Auf ein spannendes und faires Match!
01.05.2009 18:24 Uhr von FireFlyer
Das halbfinalspiel wird der knaller werden ich werde es mir auf jeden Fall anschauen

Viel Glück an 0815 & dirty:)