Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362426 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
26.09.2014 23:45 StifleRRRtop
  • We want to present you the Top 5 Plays of recent AWFL League and Cup matches!

  • When you have recorded a spectacular scene during a AWFL-match you can upload your ineye Demo at File-Upload.net and send a IM-Message with the link to ctr.

  • Please tag your Demo like this: NICK_VIEWDEMOTIME_DESCRIPTION.dem
    Example: StifleRRR_283000_1on5.dem

  • A Jury will start to vote the Top 5 Plays as soon as there are 9 or more Demo-submissions.

  • The Jurymembers: pyro dominik'7 ctr linziboi Hasch1sch

  • Top 5 Plays Voting-System

  • Don't forget to like and subscribe us on Youtube! :love:
16 Commentstop
fb Share this!
30.09.2014 14:21 Uhr von ctr
1 noch!
30.09.2014 11:15 Uhr von ctr
Noch 3 Demos bis zum nächsten Vote! Einsenden Freunde :)
28.09.2014 20:09 Uhr von s1mooooooooooo
respect!

da gibt sich wär richtig mühe :love:

peace
23.09.2014 11:06 Uhr von kyo
Geile Aktion speedinho :rofl:

btw. ist es relativ nice und interessant zu sehen, wie die AWFL sich hier nochmals entwickelt !

Daumen hoch.
22.09.2014 20:42 Uhr von StifleRRR
xaVen danke für die köstliche unterhaltung.
was du da von dir gibst sagt eine menge über dich aus.
speedinho's aktion war eindeutig das spektakulärste, da er fullflashed einen durch wand headshotet. die art und weise wie er hinter die letzten 2 gegner kommt wirst du im leben niemals zusammenbekommen, da man dafür movement braucht.

ich durfte beim voting nicht teilnehmen da ich selbst eine szene eingeschickt hatte, aber ich hätte ähnlich gevotet.

so nun zum wichtigen:
ctr~ ist geil
22.09.2014 18:05 Uhr von weedLy
Nächstes movie mit ingame sound! ^^ und ner szene von mir xD
22.09.2014 16:34 Uhr von jorgschaaaA
@xaVen: Hör auf zu schreiben!!:cursing:
22.09.2014 16:22 Uhr von xaVen
Alles cool darum ging es gar nicht :) Ganz im Gegenteil. Da bin ich wieder anderer Meinung aber respektiere ich. Darauf war das nicht angespielt. Sonst hätte ich das direkt und ehrlich geschrieben :D Mir ist das egal.
22.09.2014 16:00 Uhr von linziboi
um mal jetzt ganz ehrlich zu sein. Du (oder wer auch immer das war) sendet uns eine Demo (xaven_300000_1on5) bei der man ernsthaft nur 2 mittelklassige Kills sieht? IST DAS DEIN ERNST? Ich weis ja jetzt nicht ob du mad bist weil du es nicht in die Top5 geschafft hast, uns wurden jedoch 10 POV's eingereicht, bei denen es genau 5 in diese Ausgabe geschafft haben und das waren nunmal die Besten von den 10 POV's. Deine Szene hats halt nicht geschafft.

sorry für den Miniflame aber das musste sein
22.09.2014 15:10 Uhr von xaVen
Keine Frage wie schon unten genannt. Cooles Video es gibt viele die das wahnsinnig schätzen aber die Szenen sind einfach fragwürdig sorry. Das ist nun mal meine Meinung und das hat nichts damit zu tun das ich kein Respekt habe davor das ihr überhaupt sowas macht. Aber wie halt schon gesagt es fragen sich dann viele worauf ihr da achtet..ob ihr da nach Sympathie entscheidet..oder wirklich nach können..

Wie gesagt großen Respekt an CTR und an euch die das alles überhaupt möglich machen. Trotzdem kann man ja Kritik äußern, das gehört dazu um sich selbst vllt mal zu verbessern und an Ecken und Kanten zu schleifen.
22.09.2014 15:05 Uhr von pyro^^
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich es nicht so ganz verstehen kann warum du dich jetzt beschwerst. 5 Spieler die nach meinem eigenen wissen mehr als genug Erfahrung haben bewerten das Objektiv und ich kann dir mit Sicherheit sagen das hier keine Politik gemacht wird. Alle haben 1-5 punkte zu vergeben. Das ist jetzt das Ergebnis das ist unsere Meinung. Es sollten sich lieber alle freuen das es noch Leute gibt die auf so was bock haben und Arbeit und Zeit reinstecken.

MFG :thumbup:
22.09.2014 14:39 Uhr von xaVen
Habe das Forum gelesen. Dann fehlt absolut die Fachkenntnis der Jury. Sorry aber das auf dem ersten Platz jemand steht der von hinten Leute weggeholt...ist keine große Kunst und absolut nichts was auf der ersten Stelle stehen sollte. Genauso wie 1vs3 Pistolroauf Nuke. Ist ganz gut gemacht worden...aber in die Top5? Entweder ist da Politik bei euch dabei oder euch fehlt absolut die Erfahrung um so etwas bewerten zu können. Deshalb wird auch oft die Neutralität in Frage gestellt..wenn man dann solche Eierszenen sieht.

Ist kein Gehate nur ein gut gemeinte Kritik mit der man umgehen sollte.
22.09.2014 13:52 Uhr von JuNe
Sehr schönes Video, weiter so :thumbup:

@ xaVen: Hättest du das Forum gelesen, dann wüsstest du wie das Voting abläuft um in die Top5 zu kommen.
Hier ein Direktlink für den Forenthread:
Top 5 Voting System
:)
22.09.2014 12:49 Uhr von linziboi
was ist daran bitte fragwürdig?
22.09.2014 07:03 Uhr von xaVen
Das Movie an sich ist ganz cool. Aber das manche solche Situationen in die Top5 kommen ist echt fragwürdig. Frag mich da echt was ihr da beim Voting macht?
21.09.2014 23:29 Uhr von TheMagicOne
Nice action!

And thx 4 the movie - good job :thumbup: