Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362451 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
05.12.2010 13:30 fabystop
Hallo Community,

Die Planungen für die SC2 1on1 Ladder sind nun abgeschlossen und die Ladder ist online.

Informationen:

Modus: Bo3
Mappool:
Blistering Sands
Delta Quadrant
Jungle Basin
Lost Temple
Metalopolis
Scrap Station
Shakuras Plateau
Steppes of War
Xel Naga Caverns

IRC-Channel:
#AWFL.SC2

FAQ für die Eintragung des Gameaccounts.


Regeln:
Allgemein
Starcraft 2
5 Commentstop
fb Share this!
05.12.2010 17:00 Uhr von FireFlyer
equal, das war bestimmt keine überstürtzte Aktion. Der SC2-Einstieg mit Cup und Ladder ist seit ca 2 Monaten in Planung gewesen ;)
05.12.2010 15:36 Uhr von sir0x
Pflichtspielmatches werden auch noch kommen, nur macht das atm beim Anfang wenig Sinn.

Bei aktuell 3 Teilnehmern, gehts auch bisschen schlecht auf ^^
05.12.2010 15:23 Uhr von brunni
Warum sollte jemand das machen?
Bringt einem ja nix, außerdem fliegt er dann mit der Zeit aus der Ladder.

Auf deinen Vorschlag eingehen können wir ja trotzdem noch.
05.12.2010 15:16 Uhr von BanditPanda
Meiner Meinung nach zu überstürzt.
Man hätte sich erstmal Gedanken über den Ablauf machen sollen, z.B. Pflichtspiele etc.

So kann ich nun joinen und bis an das Ende der Zeit idlen ohne jemals was zumachen. Das sollte wohl kaum das Ziel sein :/
05.12.2010 14:21 Uhr von FireFlyer
...finally...:s