Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362425 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
22.01.2011 20:45 sir0xtop
Die 11. AWFL Saison in Counter-Strike ist bis auf ein paar Nachholspiele in Liga 1, der Funliga und den Spieltagen 10-11 in Liga 2a abgeschlossen.

Der Meister Team Xtreme konnte sich im spannenden Saisonfinale gegen die zweitplatzierten, myVictim.de und dem drittplatzierten Team von myCORE.gaming durchsetzen.
Team Xtreme hat somit ihren 6. Meistertitel erspielt.

Funliga
In der parallel laufenden Funliga gibt es in der 3. Saison auch den 3. Meister.
Dieses Mal konnten sich die BissigE RenTneR vor das Adminteam und den aktuell drittplatzierten Team Erde H.A.T.E setzen und feieren somit ihren ersten Titel überhaupt.

Herzlichen Glückwunsch an Team Xtreme und BissigE RenTneR zur jeweiligen Meisterschaft.

Über die Auf- und Absteiger, sowie den Playoffspielen werden wir euch zu gegebener Zeit informieren.

Cup #4
In Saison #11 gab es keinen CS 5on5 Cup, dies wird jetzt in der "Saisonpause" nachgeholt.
Ab sofort könnt ihr euch, wie gewohnt, über das League Control Center (siehe FAQ) für Cup #4 anmelden.
Der Cupmodus ist wie immer MR15 im BO1, ab dem Viertelfinale BO3.
Die Anmeldung ist bis zum 6. Februar offen. Der Cup startet am 7. Februar.


Auch möchten wir euch noch einmal die 5on5 bzw. 2on2 Ladder ans Herz legen, solltet ihr aktuell keine Ligaspiele zu bestreiten haben, so wäre das eine gute Möglichkeit aktiv weiter zu spielen. Gerade in der 2on2 Ladder sind viele Teams inaktiv und viele offene Spiele, die derzeit kein Zustandekommen eines Spieltermines vermuten lassen.


Die 12. AWFL Saison wird erst im März starten, da die Liga 2a noch fertig gespielt wird.


Euer Adminteam
15 Commentstop
fb Share this!
29.01.2011 01:02 Uhr von team-soc.de | Deva
Ebenfalls nochmal Gratulation an den Meister und nächste Saison wird ebenfalls wieder sehr spannend werden!
24.01.2011 18:23 Uhr von YOKOZOWNA
yehhhh

Gratulation an die beiden Meister.

Nächste Saison wird wieder zugelegt ;)
Freue mich schon darauf.

greetz ber
24.01.2011 17:50 Uhr von sNnYzA**
wird ja auch mal Zeit das es soweit kommt :) !!
23.01.2011 22:21 Uhr von TheMagicOne
Glaub ich auch - wenn kein Team aufhört und da noch drei starke Teams dazu kommen, wird das ganz schön nice! :)

23.01.2011 20:22 Uhr von sir0x
amüsant ^^

Nächste Saison wirds auf jeden Fall noch interessanter in Liga 1.(sollten alle weitermachen)
Wahrscheinlich nicht wieder nur wegen paar Runden, wird aber paar mehr Spiele geben, wo man den Ausgang nicht im Voraus schon 99% weiß - auch als "Kenner".
1 Aufsteiger steht zudem ja noch aus.
23.01.2011 17:22 Uhr von paNw0w
gott leute chillt, es geht hier darum den meistern zu gratulieren und nicht um ein penis battle ;) das habt ihr nächste saison, dann sieht man ja ob imp5 oder mycore als sieger aus dem duell hervor gehen und wer meister wird oder um die meisterschaft mitspielt ^^ vllt sind dann xtr oder victim oder beide nich mehr dabei und die karten werden völlig neu gemischt? wer weiß das schon? :) vllt rockt auch tab das haus und werden meister oder wasd überzeugt oder oder oder :) wir werden es sehen :)
23.01.2011 16:16 Uhr von TrunX
Zitat
Und wenn wir sowas sagen wird es gleich als arroganz abgestempelt ...
bitte nochmal meinen kommentar lesen und auf worte wie "versuchen" achten! Daran ist nichts arrogantes wenn ich sage wir versuchen das Double zu holen ich stell mich hier ja nicht hin und sage: "Schade das es kein Double Elimination gibt da haben die anderen ja jetzt keine Chance mehr" :8):
23.01.2011 16:09 Uhr von snoutze
Und wenn wir sowas sagen wird es gleich als arroganz abgestempelt ...
23.01.2011 15:42 Uhr von TheMagicOne
Oo ??
Wieso? Dass wir angreifen und um die Titel kämpfen?
Ist einfach unsere klare Zielsetzung - und dazu darf man ja wohl auch stehen. :)

23.01.2011 15:21 Uhr von snoutze
"das ist nunmal nicht das erste mal das deine M8s mit solchen Aussagen zumindest bei mir persönlich sauer aufstoßen"

Und jetzt wieder ... ;)
23.01.2011 14:42 Uhr von TheMagicOne
Klare Zielsetzung !! :thumbup:

Nochmal Gratulation an Meister und Fun-Meister. :)

23.01.2011 14:23 Uhr von TrunX
greetz an xTr.... dazu muss man sagen das mycore nächste season wieder angreifen wird und versuchen wird das double zu holen :D
23.01.2011 11:08 Uhr von FireFlyer
nochmals glückwunsch an xTr und BR :)
23.01.2011 10:01 Uhr von paNw0w
gratuliere! :thumbsup:
23.01.2011 08:22 Uhr von harD oLo
Wieder eine starke Leistung vom Team Xtreme - Gratulation!
- sie legen die Messlatte recht hoch ;)
Aber die "Verfolger" sind ihnen dicht auf den Fersen!

Die kommende Saison dürfte damit evntl. noch spannender werden, als die Vergangene!

Klasse auch, das unser Team Erde H.A.T.E sich so positiv entwickelt hat - der dritte Platz in der Funliga ist für uns schon ein Erfolg - zumal wie reine Funzocker mit wenig Training sind :8):
----------
Insgesamt hat sich das hier sehr positiv in der AWFL weiter entwickelt.
Mit der SC2 Ladder hat nun auch ein weiteres Spiel Einzug in den Liga/Ladderbetrieb gefunden;
Und es gab ein paar prima Aktionen wie z.B. die Cup Abende - mehr davon!

Der Webauftritt wurde nachhaltig verbessert und mit dem Ranklisten und dem Wettsystem interessant ergänzt.

Danke im Namen des Team Erde!

Wir wünschen allen Teilnehmern auch zukünftig HF & GL
und freuen uns auf weitere spannende Spielabende.

In diesem Sinne!

Besten Gruß