Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362447 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
01.03.2011 09:00 sir0xtop
Da die neue Saison bereits nächsten Montag startet, möchten wir euch nochmal einmal darauf hinweisen, dass ihr euch noch bis Sonntag, den 6.3.11 um 22Uhr anmelden könnt, wie gewohnt über das League Control Center(<-FAQ Link), falls ihr es bisher noch nicht getan habt.

_____________________________

Cup #4
Runde Nummer1 ist nun vollständig absolviert. Gespielt wurde jeweils im MR15 auf de_inferno.
Hier die Ergebnisse der 1. Runde im Überblick:

Imperative5 14 - 16 Team eXciTe
my*Revolution 16 - 11 Teamspeak der Kranken
Eyes on U 0 - 16 eXtrem.GE
myVictim.de 16 - 7 Soldiers of Chaos
Deutsche BallerTeufel 0 - 16 The Rudelz (Def Win)
<|BR|>AggRO 5 - 16 Team Hell
Dying-Wishes 0 - 16 united (Def Win)
The Angry Bears 16 - 21 Unleash The Fury! (nach Overtime)
Germanpsychos Core 1 - 16 myCORE.gaming
n!oX² Gaming 0 - 16 wasdsports

Alle anderen Teilnehmer hatten ein Freilos.

Als nächstes geht es im Achtelfinale auf de_tuscan weiter um den Einzug in die nächsten Cuprunden.
Wir wünschen allen teilnehmen Teams, viel Spaß und Erfolg.


Euer Adminteam
2 Commentstop
fb Share this!
02.03.2011 13:00 Uhr von paNw0w
Gimperativ 5 *hust* ^^
02.03.2011 12:11 Uhr von TheMagicOne
Let's get ready to rumbleeeee - round #2 :D