Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362426 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
18.04.2012 16:25 Salazartop
Die 1. FIFA 12 Liga PC ist vorbei und wir haben einen Meister, dazu aber unten mehr.

Um die Meisterschaft in der Liga aus zu spielen sind Hanf Solo, nevar, Virus & TobsNmOnsta! in die Play-Offs eingezogen.

Hanf Solo konnte sich mit keinem Gegentor und 10 Toren die 1. Meisterschaft holen. Wir Gratulieren Hanfo Solo zum Titel und bedanken uns bei den anderen Spielern für die schnelle Play-Off Phase und für die Teilnahme.

Die Platzierungen:

1. Platz

Hanf Solo

2. Platz

nevar

3. Platz

Virus




Natürlich bedankt sich die AWFL an alle anderen Spielern, die es nicht geschafft haben. Aber die neue Saison steht schon bald in den Startlöchern.
5 Commentstop
fb Share this!
20.04.2012 07:58 Uhr von MPRRR
Super THORSTEN!!!! :D
19.04.2012 07:52 Uhr von mamBa
Hall of Fame, Hall of Fame!!!! :rolleyes:
18.04.2012 19:41 Uhr von zhr /L/ MONSTER
Hanf Solo, die Tormaschine!!! GRATZ!!

1. Schritt zum FIFA PRO -> AWFL gewonnen :D
18.04.2012 17:20 Uhr von TheMagicOne
Meine allerbesten Glückwünsche an den Meister!! ...und die Silber- und Bronzegewinner! :thumbup:
18.04.2012 17:10 Uhr von nvr
hat spaß gemacht, bis auf die nervigen inaktiven mal wieder. und natürlich das finalspiel :P