Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362452 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
31.08.2010 21:45 sir0xtop
Eine ereignisreiche Saison liegt hinter uns.

2 Cups neben dem normal Ladder-, Funliga- und Ligaspielbetrieb, alles in allem über 300 Spiele. Auch ein neuer Server für die Page leistet seine seitdem gute Arbeit.

myVictim.de hat ihren Meistertitel von der Vorsaison bestätigen können. Mit 9-0-0 Siegen und 280 / 80 Runden konnten sie sich erneut souverän durchsetzen. Einzig im Spiel gegen Team Xtreme, welches mit 25-23 gewinnen werden konnte, wurde es richtig knapp.

Das Cupfinale #3 haben sie ebenfalls gewonnen. In der Favoritenrolle konnten sie sich auf den Maps de_inferno (16:6) und de_tuscan (16:12) gegen Imperative5 relativ klar durchsetzen.

myVictim.de ist somit das erste Team, dass das Double gewonnen hat.

Herzlichen Glückwunsch myVictim.de zur Meisterschaft und dem Cupsieg.

Die Funliga Saison #2 hat das Adminteam mit 21 Punkten, knapp vor Team Aufseher mit 19 und den jeweils mit 18 Punkten - punktgleichen Teams - Team Erde H.A.T.E, Team Absolut Planlos (ehemals Betreutes Zocken 4) und BissigE RenTneR gewonnen.

Einen Eintrag in die Hall of Fame hat sich das Adminteam, genauso wie myVictim.de (2x), gesichert.


Die Anmeldung zur neuen Saison ist geschlossen. Alle anderen Interessenten können sich per PN an uns richten oder aber an der Ladder bzw. an einem der folgenden Cups teilnehmen.


Am Donnerstag gibt es die Infos zur neuen Saison.


Euer Adminteam
10 Commentstop
fb Share this!
03.09.2010 20:08 Uhr von K@rlchen
Da stand nur Donnerstag - nicht in welchem Monat genau :D:D:D:D
02.09.2010 19:35 Uhr von sNnYzA**
mh kommen die Infos zur neuen Saison noch?
01.09.2010 18:49 Uhr von TheMagicOne
öhm... zu gut meinte ich :rofl:
01.09.2010 18:48 Uhr von TheMagicOne
Weil das Adminteam zu hut ist...!?!? :D :D
01.09.2010 16:48 Uhr von brunni
Saubere Leistung @ myVictim! ;)


Supercup Match?

Das Spiel wäre, glaube ich, nicht so interessant :D
01.09.2010 16:42 Uhr von sir0x
wenn man ein Team der Liga verweisen müsste, weil es zu sehr auftrumpft, dann wäre es wohl nicht das Adminteam ;)
welches muss ich euch allen nicht erklären :D
01.09.2010 16:01 Uhr von BLI;E
Glückwunsch an das Adminteam ;)
Darf somit das Adminteam nächste season nicht mehr in der Funliga spielen ?! :P

Und danke für die glückwünsche..

Wie wäre es mit einem Supercup match.. ?
Adminteam vs. myVictim? =)
01.09.2010 15:04 Uhr von K@rlchen
Nochmals Gratz !!!

Hoffentlich ist bald Donnerstag :D:D:D:D
01.09.2010 14:55 Uhr von FireFlyer
olee olee das adminteam:thumbsup:
01.09.2010 10:19 Uhr von paNw0w
Gratulation an myVictim zum double und narf ans adminteam ;)