Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362416 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
21.07.2011 13:00 sir0xtop
Die 12. AWFL Saison in Counter-Strike ist nun vollkommen abgeschlossen.

Der neue Meister ist ein alter Bekannter. myVictim.de konnte sich ungeschlagen und somit souverän die Meisterschaft, vor TeamXtreme - Adrenalin und n!oX Gaming, sichern.
myVictim.de hat somit ihren 3. Meistertitel erspielt und zugleich das Double geschafft, in dem sie den Cup ebenfalls gewonnen haben.

Funliga
In der parallel laufenden Funliga gibt es auch in der 4. Saison einen neuen Meister.
Dieses Mal konnte sich das Team von Publove die Funliga Meisterschaft erkämpfen.

Herzlichen Glückwunsch an myVictim.de und Publove zur jeweiligen Meisterschaft.

Saison#13
Die neue Saison wird am 01.08.11 gestartet.
Die Anmeldung für beide Ligen ist ab sofort möglich.
Zur neuen Saison gibt es eine kleine Änderung im Mappool und zwar haben wir de_dust und de_aztec rausgeschmissen und de_mirage reingenommen. Zusätzlich haben wir de_cbble durch de_forge ersetzt.


Euer Adminteam
12 Commentstop
fb Share this!
22.07.2011 10:57 Uhr von TNS
Mappool Änderung "Gefällt mir" Klick:thumbup:
22.07.2011 09:47 Uhr von sir0x
hard olo, das mag zwar schade sein vllt, aber wir behalten nun mal keine Maps aus sentimentalen gründen(wenn sie net gespielt werden) :)
Wie damals bei de_vertigo.
Muss schon Sinn machen, insgesamt haben wir den Mappool verkleinert und neue Maps reingebracht, wie Undertaker sagte, haben wir da auf jeden Fall Gesprächsbereitschaft signalisiert :)
22.07.2011 09:40 Uhr von harD oLo
Gratulation auch im Namen des Team Erde.
------
Änderungen im Mappool find ich persönlich ok;
die Streichung der beiden "oldschool" Standards ist schade.

Allen HF & GL für die kommende Rund ;)

22.07.2011 09:36 Uhr von Undertaker
Ey sir0x such Dir ein anderen Titel ,böse ist schon meiner ,kannst hier nicht mache was Du willst :rofl:

Und ich schliesse mich sir0x voll und ganz an ..

Ligen gibt es genug nur ob die auch so zuhören und Gesprächsbereit sind wie die AWFL bezweifel ich .. aber jeden steht es frei den Weg in eine für ihn bessere Liga anzutreten ..

Rechts oben ist der Button löschen ..

Den anderen hier weiter viel Spass und Erfolg in der AWFL

Gruss Undertaker
22.07.2011 07:18 Uhr von TheMagicOne

Glückwunsch zum Double, myVictim!!

Und natürlich auch an PUBLOVE, dem Funligameister.

21.07.2011 23:39 Uhr von LETTEN
Zitat
der Rauswurf von dust und aztec ist, denn wir haben eine Auswertung aller gespielten Maps gemacht und Diese waren, wie zuvor auch subjektiv von uns empfunden, nun mal die am wenigsten gespielten Maps. Natürlich auch die am wenigsten sinnvollen Maps.


Das ist es doch, es wurden die Maps rausgeworfen, welche nicht gespielt wurden. Chateau und Airstrip gehören meines Wissens nach nicht dazu. Mirage und Forge bringen daher hoffentlich weitere Möglichkeiten! Richtige Entscheidung, ganz abgesehen von meiner persönlichen Meinung zu verschieden Maps.
21.07.2011 20:30 Uhr von sir0x
manche leute können nicht lesen!!! :D

und nevar schön was du schreibst -->

wenn man nicht mal die eigene map de_train gewinnt, sollte man sich nicht über die gegnermap beschweren, denn an der hat es sicher nicht gelegen, aber es ist natürlich einfacher auf den "zug" (wären wir wieder bei train) aufzuspringen und "________" (durch blumen austauschbarer text) zu schreiben.

Man muss keine Halbgötter sein um auf "solchen" maps was zu reissen(beispiele gibts genug) "flame" so oft über die maps wie du willst(immerhin deine meinung), aber rede nicht so über andere teams(das is grob unsportlich)..
das geht mir sowas von gegen den strich, immer dieses genörgle(nicht nur auf dich bezogen) - wie gesagt - man muss nicht alles zu 100% akzeptieren, aber über bestimmte teams herziehen, braucht hier keiner.
Bitte akzeptiere auch die Meinung der anderen leute, die diese Map gerne spielen / oder spielen und kein ernsthaftes Problem damit haben.
Ich akzeptiere deine und die Meinungen der Anderen auch, ich muss auch nicht 100% mit eurer Meinung konform gehen, allerdings ziehe ich nicht (vorallem öffentlich) über Teams her, in welcher form auch immer.

Ich persönlich finds schade, dass ich nie mit der topbesetzung mal richtig chateau spielen konnte gegen das besagte Team, denn gerade da wäre der sportliche Ansporn das zu gewinnen für mich höher als gegen team xy auf de_langweilig(d2) gegen ein saukrasses d2 aimteam zu gewinnen.

Wir sind hier in der awfl, wenn du eas spielen willst, geh dorthin. !Meine Meinung!

Vielen Dank für die anderen, sachlicheren Kommentaren. Wir als Adminteam sind da einen Kompromiss eingegangen, der auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung ist und wenn es nur der Rauswurf von dust und aztec ist, denn wir haben eine Auswertung aller gespielten Maps gemacht und Diese waren, wie zuvor auch subjektiv von uns empfunden, nun mal die am wenigsten gespielten Maps. Natürlich auch die am wenigsten sinnvollen Maps.
Torn z.b. war eine der meist gespielten, allein schon deswegen muss ich alle Tornhasser (sollte es welche geben, kA) leider enttäuschen :)

Vielen Dank und mit freundlichen grüßen
bößer sir0x
21.07.2011 20:12 Uhr von zLACERy00
haha wie geil meine map ist im mapool wie geil:thumbup: :thumbsup: Team-2Ks ist dabei :D:thumbsup:
21.07.2011 16:39 Uhr von zhr /L/ MONSTER
chateau ist spielbar. Ich persönlich finde storm viel schlimmer... so dunkel, macht mich immer depressiv :P airsprip... puh ewig her. muss ich auch nicht haben.

Trotzdem ist es okay, so wies ist! Bin mal gespannt, wie die neuen Maps aufgenommen werden. Mirage ist ganz nett. Könnte Spass machen. Bei forge bin ich generell ein wenig skeptisch. Aber da die Maps jetzt auch bei den großen Veranstaltern gespielt werden, kann man sich ja zumindest inspirieren lassen ;)

Gratz an die Meister ;)
21.07.2011 16:22 Uhr von paNw0w
gegen chateau hab ich ja nix, aber airstrip allerdings.....naja ich schließ mich diesbezüglich nevar einfach ma an :D
21.07.2011 15:59 Uhr von nvr
wäre natrülcih die beste wahl gewesen hätte es chateau und airstrip getroffen :P

aber dann würden doch 1-2 teams im nichts verschwinden, was wohl zu schade wäre....... NOT
21.07.2011 15:49 Uhr von Kool-Aid
Der Text muss richtig heißen ... und zwar haben wir de_chateau und de_airstrip rausgeschmissen ... :D