Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362451 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
31.05.2009 22:01 sir0xtop
Heute beginnt die 8. AWFL Saison, absofort könnt ihr euren Spielplan unter der Liga Navigation einsehen.

Offiziell wurde der Saisonstart für den 01.06.2009 nicht dementiert, somit bleibt es natürlich beim 01.06.2009 !

Damit keine Missverständnisse aufkommen, sei es nochmal deutlich erwähnt.

Bitte vergesst nicht eure Rankbuttons anzupassen.

Für Jeden, der es nun nicht in unsere Liga geschafft hat, bleibt natürlich weiterhin die Möglichkeit bei den Cups mitzuspielen.

Wichtig!

Das überarbeitete Regelwerk hat ab Heute seine Gültigkeit.



Euer Adminteam
17 Commentstop
fb Share this!
10.06.2009 18:36 Uhr von sod_hopfen
KK, danke für die Antwort.
06.06.2009 15:37 Uhr von sir0x
Ja, es wird keine Playoffs mehr geben..

mfg sir0x
06.06.2009 15:17 Uhr von sod_hopfen
Heißt das nun eigentlich, dass es keine Playoffs mehr geben wird?
04.06.2009 08:14 Uhr von Bumsebiene
Wir von The Rudelz wünschen auch allen Teams eine schöne, erfolgreiche und natürlich faire 8. AWFL-Saison.
In diesem Sinne HF&GL :thumbsup:
02.06.2009 19:05 Uhr von sod_hopfen
Ich wünsche allen Teams im Namen von SOD-Hamburg viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison. Ganz besondern natürlich den Teams in Liga 1, in welcher wir nun auch mal spielen dürfen:D
01.06.2009 21:56 Uhr von Kugel
3,2,1 gooooooooo!!!!

hf & gl an alle teams.und viel spass in der 8 saison:thumbsup:
01.06.2009 21:25 Uhr von pLAcid
@Br4!nDe4D

Danke für den Hinweis! :rofl:

Soll natürlich "fanatisch" heißen.. ^^
01.06.2009 20:20 Uhr von nlx
auf eine schöne und saubere achte Saison!
01.06.2009 17:27 Uhr von Canavar Mesut
hf & gl an alle teams wünschen euch Team Anatolia
01.06.2009 15:56 Uhr von Br4!nDe4D
hey hey :) sauber endlich gehts wieder los!

Aber ich hätte mal ein paar Anmerkungen zum Regelwerk, um vllt das nachdenken bei den Admins anzuregen :)

§1 Allgemein
6) Extremistische sowie ->fatanistische<- Schreibfehler?! ansonsten müsstet ihr mir das Wort mal erklären ;)

-------------

§10 Unerlaubte Modifikationen & Handlungen

1.2) Alle Customdateien die original Ingamegrafiken wie z.B. *.gcf oder *.bsp Datein ersetzen oder verändern. Dazu zählen auch ASCII Codes die ein Crosshair darstellen, veränderter HUD, Waffen-/Playermodels oder Sounds.

in Verbindung mit :

§12 Serversettings
1) Auf dem Server muss das AC Tool VAC2 (Valve Anticheat Module) eingeschaltet sein.

2) Metamod ist generell untersagt bzw. vor dem Match zu deaktivieren!

ähm :) schaut sich da jeder Admin die einzelnen Demos an oder wie verhindert ihr das? Soundcheck würde zumindest Models ect blocken oder seh ich das falsch? Oder habt ihr nen eigenes AC in der Hinterhand?

-----------

achja und : §8 Ringer & Ersatzspieler
2) Ein Ersatzspieler ist ein registrierter und spielberechtigter Spieler des selben Squads in der AWFL.
2.1) Es ist nur ein Ersatzspieler pro Match zulässig!
2.2) Ein Ersatzspieler darf nur bei einer Matchunterbrechung eingewechselt werden.

ähm so weit so gut zu 2.)

Allerdings was ist wenn nun 2 oder mehrere Spieler massive Inet Probs haben, oder sonstiges ? dann ist das Team mit diesen Spielern klar im Nachteil oder? Gut, man könnte nun sagen das man mit dem Gegnerteam ne Matchverlegung ausmacht aber wenn es zb um Rele geht, glaub ich kaum das jmd dies machen wird wenn man dadurch die Chance hat aufzusteigen bzw nicht abzusteigen oder(Fairness hin oder her...)? Vllt könnte man das hier einwenig modifizieren, denn es geht ja hier um nix ausser um den Spass oder?

Soviel von mit an diesem freien Montag Abend :D

grüsse an die Teams in Liga 2 ! ;)

HF & GL allen !


Brain
01.06.2009 12:51 Uhr von cr4ck
Denke ich auch, also auf in den Kampf :)
01.06.2009 12:38 Uhr von brunni
mit sod und Team hell sind bestimmt 2 gute teams in die liga 1 gekommen ;)
01.06.2009 12:34 Uhr von sir0x
Na mal schauen, hauptsache es wird noch spannender. Mehr als 2 Teams, die ernsthaft um den Titel kämpfen wäre toll :thumbup:


hf & gl für die 8. Saison ;)
01.06.2009 11:46 Uhr von Duke
GL HF an alle ;)
Wir hoffen alle Das Eyes on U am ende oben steht :P
31.05.2009 22:20 Uhr von FireFlyer
hf & gl an alle teams auf eine schöne und faire 8. saison:thumbup:
31.05.2009 22:16 Uhr von TheMagicOne
wooohoooo - the stage is yours..!!
31.05.2009 22:15 Uhr von brunni
Alles klar! :D
dann wird wieder gedaddelt^^