Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362451 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
25.05.2010 10:54 Bumsebienetop
Das Adminteam und ihre Gründungsväter stellen seit 2006 völlig kostenlos ihre Dienste und die nötige Freizeit bereit, um den Ligabetrieb für euch aufrecht zu halten. Das soll natürlich auch für alle so bleiben!

Nur leider sind für uns weder der Server noch der Webspace kostenfrei, so dass die monatlich anfallenden Kosten von uns in vollem Unfang privat getragen werden.

Um unser Angebot stetig erweitern und qualitativ verbessern zu können, werden auch unsere Kosten immer weiter steigen.

Daher haben wir uns dazu entschlossen ein PayPal-Konto bereit zu stellen, wo jeder Teilnehmer (natürlich auch jeder Außenstehende *g*) absolut freiwillig einen kleinen Betrag einzahlen kann, wenn er die Mühe und Arbeit zu schätzen weiß und die AWFL unterstützen möchte.

Einer Einzahlung steht keinerlei Bevorteilung oder Dienstleistung unsererseits gegenüber, d.h. es gibt für Zahlende weder eine Art "Premium Account" noch zusätzliche Features. Es handelt sich lediglich um eine anonyme Spende von euch an die AWFL.

Das Geld landet auf keinem Privatkonto eines Admins, sondern wird gesondert behandelt und dient einzig und allein der Bezahlung laufender Kosten der AWFL.

Wir danken allen Beteiligten im voraus für ihre Unterstützung und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei uns.

Euer Adminteam

Spende
10 Commentstop
fb Share this!
31.05.2010 22:12 Uhr von MaX
ko ma a mit Bernawiatschln zohln? :D :D sowas wie Viehhandel vill? :rofl:
30.05.2010 12:55 Uhr von FireFlyer
@Iggy
mhhhhhh bieeeeer:love: :rofl:

Nein das Geld dient ausschließlich der Bezahlung der Root-Servers. Was so ein Server kostet können sich die meisten von euch sicherlich denken.
Andere Kosten haben wir Gott sei Dank nicht da alle Admins, egal ob Liga-Admins, Designer, Coder oder unser Maskottchen Undertaker (:rofl: ), ihre Arbeit völlig kostenfrei in ihrer Freizeit verrichten.

Danke! :thumbup:

LG FireFlyer
30.05.2010 06:45 Uhr von Onkel.IggY
so ihr lieben ich hab ma im namen von BR auch ne kleine spende aufs paypal konto gegeben.
P.S. und wehe ihr kauft nen kasten bier davon *fg*
28.05.2010 18:49 Uhr von TheMagicOne
Ich musste auch grinsen, als ich am selben Tag bei der NCSL auch einen Spendenaufruf gelesen hab... :D

Aber, es stimmt, die AWFL hatte zuerst gemacht! :p

28.05.2010 10:16 Uhr von sir0x
roxx, wenn man es genau nimmt, waren wir 10 Minuten früher dran mit der News :D

Ne soll ja nur Spass sein, aber das war wirklich nur ein dummer Zufall, hehe :)

Also mich wirds hier noch sehr lange geben, tut mir Leid für euch :D

Gleiches gilt für die AWFL und andere Admins :)
28.05.2010 09:29 Uhr von FireFlyer
@ZeX
Da hast du Recht, wir freuen uns über jede noch so kleine Spende, Dankeschön :)

@Deva
Vielen Dank! Wir haben vor die AWFL noch viele Jahre am Leben zu erhalten, zu vergrößern und euch noch mehr zu bieten ;)

@roxxN
Wir sind dabei weitere Möglichkeiten für Spenden zu diskutieren, PayPal ist bisher jedoch der einfachste und sicherste weg. Und mit der NCSL haben wir nichts zu tun^^ Die Idee mit dem Spendenbutton existiert schon relativ lange, wir wollten allerdings erst die Page auf den Root-Server umziehen, das war uns am wichtigsten.

Nochmals von mir ein persönliches Dankeschön an Alle, es ist echt super ein Teil einer solchen Community sein zu dürfen!:thumbup: :love:

MFG FireFlyer
28.05.2010 07:43 Uhr von tobeyyyy
erinnert mich an die momentane News der ncsl ^^ macht ma was eigenes leute, nich immer nachmachen :P
aber sorry, sowie in der ncsl muss ich auch hier sagen, das ich mir nicht extra paypal anschaffe da ich es eh nie wieder brauchen werde :) trotzdem glhf noch jungs, packt ihr :)
27.05.2010 22:42 Uhr von sir0x
ach mit 1000€ lebt es sich nicht lange, hehe ;)

Danke und Zex hat natürlich recht :)
27.05.2010 22:31 Uhr von team-soc.de | Deva
Auf das uns noch viele folgen mögen!
Ich spende hiermit im Namen von Soldiers of Chaos!

mfg Deva

P.S und wehe ihr schließt jetzt die Liga und haut mit meinem Geld ab :D
26.05.2010 17:46 Uhr von ZeX.
Dann spendet mal was ihr loswerden könnt - und denkt dran: Kleinvieh macht auch Mist!!!