Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362426 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
07.02.2012 22:23 sir0xtop
Ruhig ist es geworden um Starcraft 2 in der AWFL. Kommenden Donnerstag, den 09.02. und Sonntag, den 12.02. stehen SC2 Funcup #4 und #5 auf dem Programm.

Starcraft 2 Funcup #4
Datum: Do., 09.02.2012 um 19:30 Uhr
Check-In: 18:30 - 19:30 Uhr


Modus bis zum Viertelfinale: Bo1 (jeweilige Map vorgegeben)
Viertelfinale & Halbfinale: Bo3 (1. Map wird per Mapvoteverfahren auserwählt, danach loser choice)
Finale: Bo5 (wie bei bo3)
single elimination
Anmelden könnt ihr euch hier: Link zur Anmeldung
Zuvor müssen sich neue Spieler natürlich registrieren und wie hier beschrieben den SC2 Account eintragen.



Starcraft 2 Funcup #5
Datum: So., 12.02.2012 um 19:00 Uhr
Check-In: 18:00 - 19:00 Uhr


Modus bis zum Viertelfinale: Bo1 (jeweilige Map vorgegeben)
Viertelfinale & Halbfinale: Bo3 (1. Map wird per Mapvoteverfahren auserwählt, danach loser choice)
Finale: Bo5 (wie bei bo3)
single elimination
Anmelden könnt ihr euch hier: Link zur Anmeldung
Zuvor müssen sich neue Spieler natürlich registrieren und wie hier beschrieben den SC2 Account eintragen.


Bei beiden Cups ist ein Check-In erforderlich. Zugelassen sind alle Spieler, die sich im Bronze-Platin Niveau befinden.

Es wird der neue AWFL Mappool gespielt: d.h. folgende Maps können gespielt werden:

GSL_Antiga Shipyard
GSL_Bel'shir Beach (Winter)
GSL Daybreak (Official)
GSL Terminus SE (Official)
Metalopolis
Shakuras Plateau
Tal'darim Altar LE
The Shattered Temple
Xel'Naga Caverns

Treffpunkt: Ingame im AWFL - Channel

Zusätzlich ist ab sofort die Anmeldung für die dritte Starcraft II Season geöffnet!

Starcraft 2 Liga Season #3
Anmeldeschluss: Dienstag, 14.02.2012


Zugelassen sind alle 1on1 Bronze - Platin Spieler.
Saisonstart für die neue Season wird Mittwoch, der 15.02.12 sein.

Ein Spieltag dauert weiterhin eine Woche - für den ersten Spieltag gibt es knapp 2 Wochen Zeitrahmen.
Ihr könnt über die Saison hinweg 3 Wildcards ziehen um bestimmte Spiele verschieben zu können.

Gespielt wird im Bo3-Modus, die 2 Spieler voten so lange Maps raus, bis nur noch eine Map übrig ist. Diese Map wird zuerst gespielt, danach Losers-Choice.
Zu finden auch in unseren Regeln.


Euer AWFL Starcraft II Adminteam
11 Commentstop
fb Share this!
09.02.2012 06:30 Uhr von snoutze
Und ebenso schnell wieder hoch!
08.02.2012 21:50 Uhr von sir0x
erste saison war es auch auf bronze-platin beschränkt, dies war ein versuch, weil mehrere dia spieler da waren.
aber wir haben uns nun dazu entschlossen, dia zuzulassen, sofern es nicht highhighhighhigh dia ist : O
bei dem "neuem" trend ist es im grunde sowieso egal, welche liga man gerade ist, man kommt schnell genug wieder runter, wenn man will..
08.02.2012 20:19 Uhr von vex
naja ich sage mal solange man nich master is, sagt die liga wenig aus, man kann sich halt ohne probleme mit einem starken push in dia spielen (da der für die meisten gegner unerwartet kommt).
hat man an zonu gesehen, der konnte auch nur eine taktik, hat damit einmal gegen mich gewonnen und danach keine schnitte gesehen.
08.02.2012 20:18 Uhr von vex
naja ich sage mal solange man nich master is, sagt die liga wenig aus, man kann sich halt ohne probleme mit einem starken push in dia spielen (da der für die meisten gegner unerwartet kommt).
hat man an zonu gesehen, der konnte auch nur eine taktik, hat damit einmal gegen mich gewonnen und danach keine schnitte gesehen.
08.02.2012 20:11 Uhr von winx.hbp
Also ich persönlich hab ja brinze/silber gespielt ;)
08.02.2012 20:02 Uhr von brunni
Unser Denken ging eben in die Richtung, dass wenn wir Diamant weglassen, vielleicht mehr Spieler der unteren Ligen mitmachen wollen, da Diamant wahrscheinlich für viele auch schon sehr abschreckend wirkt.

Und letzte Saison war es sicher nicht, damit die Admins mitspielen durften. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich in 1on1 Diamant nix verloren gehabt habe :D
08.02.2012 19:56 Uhr von TobsNmOnsta!
kein Diamant? har ? war doch letzte Saison anders? sollte man doch lieber beibehalten da wir dann auch einfach mehr Spieler haben ;)
08.02.2012 18:17 Uhr von snoutze
Gogo ... Diamant mitspielen lassen! Sonst müssen wir die AWFL bestreiken!
08.02.2012 18:05 Uhr von vex
zumal es letzte saison ja noch gestattet war, aber vermulich nur, damit der admin mitspielen durften...
08.02.2012 17:41 Uhr von H[o]bbit
Wie hast Du das denn geschafft :P
Wir sollten mal zusammen üben das will ich auch :D
Ich persönlich habe kein Problem gegen höhere Ligen zu spielen. Zumal Du auch einer der Personen bist die es geschafft haben wirklich die Saison zuende zu spielen.
08.02.2012 11:44 Uhr von L33ch
Ist das nun so das ich nicht mehr mit spielen darf weil ich nun Diamant spiele?
Das war doch letzte Season noch anders oder?