Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362426 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
15.11.2010 07:00 brunnitop
Hallo liebe Community,

Da die AWFL, seit sie besteht, nur Counterstrike 1.6 Ligen und Ladders führt, haben wir uns gedacht, es ist mal an der Zeit ein neues Spiel einzuführen.

Wie ihr im Titel der News vielleicht schon gelesen habt, handelt es sich um kein geringeres als den RTS-Knaller Starcraft II.

Zu Beginn begnügen wir uns mit einer 1vs1 Ladder.
Was wir aber, bevor wir die Ladder eröffnen, gerne mit euch machen würden, ist ein Starcraft II Opening-Cup. Details zu Ladder & Cup werden später folgen - das Regelwerk wird in den nächsten Tagen online gestellt.

Voraussichtlicher Starttermin: 1. Dezember

Ansprechpartner für alle Belangen in SCII werden brunni und fabys sein, der neu ins Adminteam dazugestoßen ist.

Wir hoffen, dass sich in unserer Community StarcraftII-Spieler befinden, die Lust und Laune haben da mitzumachen.

Wir freuen uns darauf!


Euer Adminteam.
3 Commentstop
fb Share this!
15.11.2010 13:12 Uhr von BanditPanda
Warum musst du unsere Beziehungsprobleme nun öffentlich austragen? :(

Pffff nachmacher :O
15.11.2010 13:08 Uhr von snoutze
Was bringt eine 2on2 Ladder wenn du eh nie Zeit hast?

Bei nem Cup wär ich wohl auch dabei
15.11.2010 12:59 Uhr von BanditPanda
Sehr nice, werde wohl teilnehmen, also an der ladder und dem cup. Bringe vll noch snout mit :D

Ne 2on2 ladder wäre natürlich noch super :O