Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362451 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
28.04.2009 09:03 sir0xtop
Seit gestern können die vier besten Teams der 1. Liga ihre Matches per Script planen.

In der ersten Begegnung spielt dirty instinct gegen Team 0815. Dirty konnte das Saisonspiel knapp mit 27:21 gewinnen.

Im zweitem Spiel trifft der amtierende Meister Team Xtreme auf Rush Kill n´Destroy. Erst vor 2 Wochen gewann hierbei Team Xtreme mit einem 26:22.

Es erwarten uns also spannende Spiele. Die beiden Gewinner spielen anschließend im Finale um den Titel der 7. AWFL Saison. Die Verlierer bestreiten das Spiel um Platz 3.

HLTV ist, wie immer bei solchen Ereignissen, Pflicht. Die Termine mit allen Daten werden wieder gesondert in einer News vorkommen.

Wichtig:

Desweiteren gibt es nun ein Script, welches durch jedes Team (nur durch Leader oder Orga machbar) aktiviert werden muss.

Zu finden unter "Login.Navi>Teamname>League Control Center"
pic



Die Abfrage ist dazu da, dass man sehen kann, ob das Team spielberechtigt ist oder nicht. Sobald etwas in rot erscheint, ist das Team nicht spielberechtigt und wird daher auch nicht zu unserer Liste hinzugefügt.


Sobald man die Anfrage ausschließlich mit grün ausgewertet bekommt, wird das jeweilige Team zu unserer internen Liste hinzugefügt. Ein weiterer Versuch das Team, nach bereits bestandener Aufnahme, ist hinfällig, da er automatisch abgelehnt werden würde.

Am Ende der Saison werden wir die Ligen mit den Teams, aus eben dieser Liste, einteilen, daher muss das jedes Team machen (sowohl die alten als auch die neuen Teams).


Euer Adminteam
6 Commentstop
fb Share this!
29.04.2009 14:49 Uhr von K@rlchen
:thumbsup: :love: :love: :D :D
28.04.2009 16:07 Uhr von brunni
jo viel Spaß allen ;)

und @ Bissige Rentner:
Ihr müsst die Rele schaffen :D
dann sehen wir uns nämlich in Liga 3 hehe :D
28.04.2009 15:49 Uhr von FireFlyer
HF & GL an die Teams :)
28.04.2009 12:28 Uhr von sod_hopfen
Dann mal GL und HF an alle Playoff Teilnehmer.

Werden die Aufstiegs bzw. Relegationsplätze dann eingeteilt, wenn alle Liegen fertig sind?
28.04.2009 10:20 Uhr von sir0x
Bei der Liga.Navi auf Liga 1 gehen und dann steht die oben links und unten rechts im Spielplan sind die Halbfinalspiele.

Die Finalspiele werden erst dann sichtbar, sobald wir wissen, wer gegen wen spielt ;)
28.04.2009 10:18 Uhr von Famous
Kann man die Stati der Playoffs irgendwo als außenstehender sehen?