Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362447 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
01.08.2011 17:45 sir0xtop
Ab sofort könnt ihr die Ligen und deren Spieltage der Saison #13 und die Funliga Saison #5 einsehen.

Zur neuen Saison gibt es ein paar kleinere Anpassungen am Regelwerk.
Informationen zum Regelupdate erhaltet ihr hier.

Viel Spaß und Erfolg!

Euer Adminteam
2 Commentstop
fb Share this!
09.08.2011 08:03 Uhr von sir0x
Unfähige Teams wird es immer geben.
Mehrere Chancen gibts immer, aber irgendwann sind diese dann aufgebraucht.

Da möchte ich doch nur nochmal mitteilen, dass das hier ne Liga is, wo man auch die rote karte bekommen kann :)
is ja nich so wie in der esl, wo man rein/raus kann, wann man will, nein.
Wir behalten uns (wie schon immer) vor, Teams/Spieler auszuschliessen, die wir nicht für fähig erachten.

Leute, die es trotz mehreren Chancen nicht hinbekommen, werden - natürlich irgendwann oder auch schon sehr bald - von dieser Handhabung live etwas mitbekommen.
09.08.2011 07:56 Uhr von paNw0w
fing schonmal bescheiden an die saison ._.