Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362452 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
09.03.2009 17:37 K@rlchentop
Hallo AWFL Community,

nach etwas längerer Planung haben wir das Regelwerk an verschiedene Neuerungen angepasst und die FAQ erweitert.

Änderungen im Regelwerk sind zum Beispiel der neue Starfpunktekatalog und das Thema Demoupload (Matchmedia).

Strafpunktekatalog
Im Strafpunktekatalog sind nun diverse Vergehen aufgegliedert, sodass wir für mehr Transparenz sorgen und es nicht so aussieht, als wenn wir willkürlich Strafen aussprechen.

Matchmedia/Demoupload
Dann ist da noch das Thema "Matchmedia", sprich den Demoupload.
Weil es in letzter Zeit immer wieder mit der größe der Demos Probleme gab, haben wir eine FAQ geschrieben, die es euch ermöglicht, eine Demo zu splitten und unter Matchmedia hochzuladen.

Link Matchmedia und FAQ



Daraus resultiert, das es nun für"jeden" möglich ist, seine Matchmedia im Script hochzuladen.
Darüber hinaus sind nun externe Filehoster(Rapidshare etc.) untersagt.

Wir möchten nochmals für alle Teilnehmer betonen, dass es nicht im Sinne der Admins dieser FUN-Liga ist Strafen zu verteilen. Doch ist es ebenso sinnlos Regeln aufzustellen, wenn einige wenige meinen sich nicht an sie halten zu müssen. Wir versuchen euch möglichst viele Freiheiten beim Spielablauf zu lassen. Aber eben nur dann, wenn beide Parteien sich einig sind. Wir Admins schalten uns erst ein, sobald ein berechtigter Protest vorliegt.

Alles weitere findet ihr hier
Bekanntmachungen Regelwerk

In diesem Sinne
Das AWFL Admin Team
2 Commentstop
fb Share this!
11.03.2009 16:38 Uhr von niVcKeN
Und dabei hat mir das so ein spass bereitet, die demo bei rs hochzuladen, dann per container, via txt datei ins netz zustellen :D
10.03.2009 16:11 Uhr von Katschi
wow

habt ihr euch ja richtig mühe gemacht ! :thumbup: