Statistics
0 User online
0 Guests online
10753 User registered
693 Teams registered
User online:

1 online today
1 online yesterday
1362426 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
25.03.2012 11:25 brunnitop
Wie in der Überschrift schon steht, ist nun die zweite Gruppenphase in Starcraft II eröffnet.

Ihr könnt also ab sofort die Matches mit euren Gegnern wie gewohnt ausmachen

Euer AWFL SC2 Adminteam
6 Commentstop
fb Share this!
29.03.2012 05:59 Uhr von snoutze
Bzgl. Streamen müsstest du sir0x mal ansprechen, ob der nicht Lust hat. Ich denke mal das hier ab den Playoffs auf jeden Fall was kommen wird.

Ansonsten schau einfach im Bnet vorbei wenn Spiele anstehen. Ich glaube nicht das hier irgendwer etwas gegen Zuschauer hat. Zumindest gabs bisher keine Probleme
28.03.2012 17:10 Uhr von Liberate
Besteht von Castern oder Spielern Interesse kommende Spiele zu streamen/schauen?

Würde mir gerne mal ein paar Spiele der Anderen anschauen und fänds auch mal ganz spannend, wenn ein Spiel von einem selbst gestreamt wird :)
25.03.2012 18:02 Uhr von brunni
Es ist ja die 2e Gruppenphase (wie in der News-Überschrift steht)

Haben diese Season ein anderes Liga-System ;)
25.03.2012 17:49 Uhr von [WTJ]Mythos
okay hab gedacht in season "3" die spiele waren schon alle durch... weil sie ja nun wieder in ner gruppe sind...

hab da wohl was durch einander geworfen
25.03.2012 12:08 Uhr von sir0x
siehe da:
http://awfl.eu/league/53/

oben den playoffs baum beachten, der ist ausschlaggebend

ist aber schon 3monate her und stand auch in ner news : O
25.03.2012 11:45 Uhr von [WTJ]Mythos
wer hat season 2 gewonnen???