75 Pages: <<< 49 <50> 51 52 53 54 >>>
Statistics
0 User online
0 Guests online
5350 User registered
691 Teams registered
User online:

17 online today
221 online yesterday
856982 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
18.05.2011 22:17 pLAcidtop
Ein weiteres Interview für die Community.

Diesmal mit MIETZ aka ZooeY, der sich freundlicherweise für das Interview Zeit genommen hat. Sein Team Re-Ignition führt derzeit ungeschlagen die Liga 2a an.



AWFL | pLAcid: Hallo MIETZ, stell Dich der Community kurz persönlich vor und erzähl uns was über deine Funktion im Clan.

MIETZ aka ZooeY:
Moin Moin,

ich bin Sven, 24 Jahre alt und besser bekannt als MIETZ (letzte Seasons noch ZooeY). Ich bin der Teamcaptain, das Gehirn und die AWP im Team Re-Ignition. Zudem bin ich der Motivator und bei unangenehmen Sachen auch der Henker.

Beschreibe uns dein Team Re-Ignition. Wer seid ihr und was zeichnet euch aus?

MIETZ aka ZooeY:
Das Team zeichnet sich durch viele verschiedene Spielertypen aus, welche eine sehr gute Einheit bilden. Durch die große Vielfalt im Squad können wir auf unterschiedlichste Situation reagieren. Auch die Kommunikation außerhalb des Spiels stimmt, was uns als Team noch mehr zusammen schweißt und für eine konstant gute Stimmung sorgt. Diese Spielfreude, Motivation und Euphorie wird in jedes Match mitgenommen.

Hier mein Team in kurzen Worten:
"smL" ist unser Madfragger und zeichnet sich oft durch 1onX Situation aus.
"hNs" ist unser Ass in jeder Pistolround.
"H4rib0" ist unser kleiner Allrounder und die 2. AWP
"spurenlosFX" ist immer für ein paar über kranke Frags gut

Darüber hinaus sind wir jung, zielstrebig, motiviert und sehr gefährlich ;)


Re-Ignition ist damals als "New Radical Clan" in der 9.Saison zu der AWFL gestoßen. Wie wurdet ihr auf die AWFL aufmerksam?

MIETZ aka ZooeY:
Auf die AWFL sind wir durch persönliche Kontakte gekommen. Einige unserer Spieler hatten schon früh mit AW Kontakt und sind auch mit denen auf viele AW-LANs gefahren.

Welche Ziele habt ihr euch für die aktuelle AWFL-Saison und clanintern in Zukunft gesetzt?

MIETZ aka ZooeY:
Wie in jeder Season haben wir den Aufstieg angepeilt und das haben wir bis auf letzte Saison immer geschafft. Leider mussten wir , bedingt durch die starke Konkurrenz (Angry Bears, wasdsports, DevilsHell), in Liga 2a eine Extrarunde drehen aber nun bereiten wir uns auf den Abschied aus Liga 2a vor ;)

Clanintern hatten wir mehrere Bootcamps geplant und ein Bootcamp bei ESC-Gaming in Berlin haben wir auch schon absolviert. Weitere werden folgen. Und wenn nichts mehr schief geht, werden wir wohl gemeinsam unseren Aufstieg auf dem Kiez feiern ;)


Ihr belegt derzeit ungeschlagen den 1.Platz in Liga 2A und habt daher gute Chancen aufzusteigen. Wie schätzt ihr die Situation und eure nächsten Begegnungen ein?


MIETZ aka ZooeY:
In den nächsten Spielen gehen wir klar als Favorit ins Spiel und wir wollen dieser Rolle auch gerecht werden. Viel dramatischer waren die letzten beiden Spiele. Nach dem 3. Spieltag war noch alles offen und wir mussten Eyes on U und BR noch überstehen. Das Match gegen Eyes on U war letzte Season extrem knapp und wir konnten gerade so den Sieg davon tragen (25:23) dieses mal hätte also alles passieren können. Obwohl Eyes on U Inferno gepickt hat, konnten wir uns in einem spannenden Spiel mit 28:20 durchsetzen.
Nun stand die nächste Hürde an. Laut den Ergebnissen hatte BR deutlich besser abgeschnitten und wir sahen uns selber als Underdog. Ein Team würde am Ende des Spieltages seine weiße Weste verlieren. Das Spiel begann für unsere Verhältnisse relativ schlecht. Auf de_train sind wir eigentlich extrem T-stark, doch leider konnten wir nur 6 Runden holen. Die Überraschung sollte aber folgen. Mit einem 12-0 als CT haben wir den Untergang von BR besiegelt und den Schwung auch mit auf de_tuscan genommen. Am Ende konnten wir uns verdient mit 31:17 durchsetzen.
Die schwersten Hürden sind geschafft und nun darf eigentlich nichts mehr schief gehen. Des Weiteren wollen wir unser Ziel einer perfekten Saison noch erfüllen.

Kennt ihr euch alle aus dem Internet oder gibt es auch persönliche Treffen? Kann man euch auf LAN-Parties oder Events begegnen bzw. sind welche in Zukunft geplant?

MIETZ aka ZooeY:
Am Anfang kannten wir uns nur aus dem Internet aber in den letzten 3 Jahren kamen viele Bootcamps und Grillpartys zustande und mittlerweile sind wir auch im RL alle sehr eng miteinander befreundet.
Für die Zukunft stehen ein paar LAN-Events und weitere Bootcamps an aber genaueres steht noch nicht fest. Eventuell sieht man uns aber auf der nächsten MTA-LAN.

Spielt ihr außer CS 1.6 auch andere Spiele als Team online?

MIETZ aka ZooeY:
Ab und an wird noch Bejeweld Blitz auf Facebook gespielt aber sonst nichts ^^


Seid ihr außerhalb der AWFL noch in anderen Ligen aktiv? Wenn ja, welche?

MIETZ aka ZooeY:
Im Moment konzentrieren wir uns nur auf den Aufstieg in der AWFL. Andere Ligen sind aber in naher Zukunft geplant. Als Ausgleich vom ganzen Liga Stress, spielen wir auch des Öfteren in der ESL Funmap-Ladder :)

Gibt es ein Vorbild in der CS-Szene oder außerhalb? Einen bestimmten Spieler, ein Team?

MIETZ aka ZooeY:
CS-Vorbilder gibt es für mich persönlich keine. Viele konnte man zwar schon kennen lernen aber als FAN würde ich mich nicht bezeichnen.

Ein paar Worte zu der AWFL insgesamt. Was gefällt euch und wo seht ihr Verbesserungsbedarf?

MIETZ aka ZooeY:
Die AWFL gefällt uns eigentlich sehr gut. Das Liga-System ist zwar das sterbende MR12-System, was vielen Teams die Möglichkeit von Mapskill gibt (Chateau, Piranesi, Storm, etc.) aber so entsteht wenigstens eine gewisse Abwechslung. Als einzigen Verbesserungsvorschlag wäre vielleicht das Seiten Design ;) Ansonsten alles gut! :)

Vielen Dank für das Interview und dem Team Re-Ignition weiterhin viel Spaß und Erfolg. Möchtest Du noch wen grüßen?

MIETZ aka ZooeY:
Ja, ich grüß natürlich mein Team und vorallem FX unseren Clan-PAPA, der schon soviel Herzblut in das Team gesteckt hat.

Und ein Dank an alle unsere bisherigen Gegner für die vielen spannenden Spiele.
5 Commentstop
fb Share this!
15.05.2011 19:30 sir0xtop
In einer Stunde findet das Spiel zwischen Rekordmeister TeamXtreme - Adrenalin und mehrmaliger Pokalsieger myVictim.de statt.

Beide Teams standen sich mehrmals gegenüber - beiden sind noch ungeschlagen und haben daher die größten Chancen auf den Meistertitel.

Liga 1

Sonntag, 15. Mai 2011 um 21:00 Uhr

TeamXtreme - Adrenalin vs. myVictim.de

Maps: de_chateau & de_tuscan

HLTV: bcast02.blank-TV.de:50700 steamicon hlswicon
Endstand: 13-35

________________________________________

Alle weiteren Spiele:

Liga 2a und 2b

19:30 Uhr

Team Erde United vs. my*Revolution

Maps: de_survivor & de_tuscan

HLTV: bcast03.blank-tv.de:50400steamicon hlswicon
Endstand: 20-28

________________________________________

20:00 Uhr

Team 2Ks vs. Devilz-Hell.TsX

Maps: de_nuke & de_inferno

HLTV: 95.156.228.68:30215steamicon hlswicon
Endstand: 36-12

________________________________________

20:00 Uhr

Eyes on U vs. Re-Ignition

Maps: de_inferno & de_train

HLTV: kein HLTV
Endstand: 20-28

________________________________________

20:30 Uhr

eXtrem.GE vs. Santa Fu

Maps: de_torn & de_storm

HLTV: kein HLTV
Endstand: 30-18

________________________________________

21:00 Uhr

<|BR|>AggRO vs. PUBLOVE

Maps: de_tuscan & de_inferno

HLTV: kein HLTV
Endstand: 28-20

________________________________________

Wir wünschen allen Teams viel Spaß und Erfolg.
3 Commentstop
fb Share this!
10.05.2011 13:00 FireFlyertop
Hallo Community,

ihr habt gevotet und der Gewinner ist kili! Herzlichen Glückwunsch! :)
Danke auch noch mal an euch alle die uns Videos zugesendet und abgestimmt habt!

Hier noch einmal der Gewinner-Frag:





Natürlich geht es mit dem FOTM weiter, postet eure neuen Videos einfach als Kommentar zu dieser News, am Ende des Monats (nach Spieltag 6) wird dann wieder abgestimmt. Wir freuen uns auf weitere tolle Frags!:thumbup:

Hinweis:
Erwünscht sind alle Frags die in einer Runde passieren, erlaubt sind aber auch einfach lustige Dinge - kurz gesagt: Es sollte einfach etwas sehenswertes sein was nicht alle Tage passiert. Was wir eher nicht möchten ist ein Fragmovie, das Video sollte möglichst kurz gefasst werden.

Viele Grüße,
FireFlyer
19 Commentstop
fb Share this!
08.05.2011 17:30 sir0xtop
Heute um 20:30 Uhr ist es soweit. Das große Finale des 4. AWFL Cups zwischen myVictim.de - myCORE.gaming steht an.

Als Favorit geht sicherlich myVictim.de ins Rennen, die sich bereits in der Liga vor ca. einem Monat gegen myCORE.gaming mit 33-15 durchsetzen konnten.

Insgesamt gab es bereits 5 Begegnungen. Hierbei konnte myCORE.gaming einmal in der Ladder gegen myVictim.de gewinnen. Gespielt werden de_nuke, de_inferno und die 3. Map wird de_dust2 sein.


Im Anschluss findet ihr alle weiteren wichtigen Informationen und Daten zum Spiel, auch die Statements der Teams sind hier nachzulesen.


______________________________________________

Cupfinale

Sonntag, 8. Mai 2011 um 20:30 Uhr

myVictim.de vs. myCORE.gaming


Maps: de_nuke (16:3), de_inferno (16:6), de_dust2 (MR15)

HLTV: bcast03.blank-TV.de:50300 steamicon hlswicon
Endstand: 2-0

Lineup myVictim.de:
BERSOME - furrdy[j.f.] - moinsn - rockkooler - winx

Lineup myCORE.gaming:
avemortem - nunuc - TrunX - youngSTAR#69 - TheMagicOne


______________________________________________

Statement myVictim.de
Zitat
Mit dem Finaleinzug haben wir bereits unser Ziel erreichen können. Nun geht es darum dieses auch zu bestehen. Unser Gegner myCORE ist für uns kein Unbekannter und wir konnten sie diese Saison bereits in der Liga bezwingen. Wir hoffen vor allem auf ein faires und flamefreies Match mit vielen Zuschauern. gL&hF!

Statement myCORE.gaming:
Zitat
So da stehen wir also im Finale, natürlich verdient. :) Wir haben bisher gar nicht trainiert, da unser komplettes Team sich im Umbruch befindet; unseren momentanen Leistungsstand haben wir ja eindrucksvoll gegen Team xtreme unter Beweis gestellt. :D Wir sind natürlich der klare Underdog in diesem Finale, allerdings werden wir alles versuchen und unser Bestes geben, um diesen Titel in der AWFL zu gewinnen. Wenn es gut läuft, werden wir auf Inferno auch unsere berüchtigte und gefährliche Hirschkäfertaktik zeigen. Mehr gibt es zu diesem spannenden Match auch nicht zu sagen.

HF&GL an die Spieler und natürlich viel Spaß beim Zusehen :)

MFG TrunX


______________________________________________


Cupverlauf myVictim.de:
myVictim.de 16 - 7 Soldiers of Chaos 16 - 7
myVictim.de 16 - 0 Team Erde H.A.T.E (Def Win)
myVictim.de 2 - 0 The Rudelz
myVictim.de 2 - 0 Team eXciTe

Cupverlauf myCORE.gaming:
myCORE.gaming 16 - 1 Germanpsychos Core
myCORE.gaming 16 - 7 Unleash The Fury!
myCORE.gaming 2 - 1 Team Hell
myCORE.gaming 2 - 0 myCORE.Alpen

______________________________________________


Wir sind wie immer sehr gespannt und wünschen ein schönes, faires und hoffentlich spannendes Finalspiel.
Die Spieler und die Admins würden sich über eine rege Teilnahme auf dem HLTV sehr freuen.
7 Commentstop
fb Share this!
01.05.2011 22:00 FireFlyertop
Hallo Community,

wir freuen uns sehr an der aktiven Teilnahme an diesem kleinen Contest. Es sind einige Einreichungen bei uns eingegangen und nun ist es an euch den Sieger zu wählen!

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Teilnehmern und wünschen allen viel Glück!

Frag of the month [April]
16.88% (13) Video - kili
14.29% (11) Video - winx.hbp
12.99% (10) Video - neAkoN
10.39% (8) Video - nevar
10.39% (8) Video - Nox
9.09% (7) Video - Tremendous
6.49% (5) Video - pLAcid
6.49% (5) Video - BERSOME
5.19% (4) Video - sNnYzA**
2.6% (2) Video - TrunX
2.6% (2) Video - steevN+w0w~
1.3% (1) Video - xepi
1.3% (1) Video - Mc.Muffin.#


Euer Adminteam
15 Commentstop
fb Share this!
01.05.2011 00:00 FireFlyertop
Hallo Community,

wie versprochen das monatliche Ranking der Coin-Stände:

RankPlayerCoins#Bets#Bets Won%Bets Won
1TheMagicOne3937080coins785874.36%
2una18978coins544175.93%
3pHoSsY4364coins342985.29%
4brunni3568coins181794.44%
5FireFlyer2710coins543768.52%
6panDaLi*2011coins171482.35%
7alexndR:y1898coins392564.10%
8Scrash1725coins141071.43%
9Bumsebiene1655coins311961.29%
10HolzWurm1549coins734561.64%
11K@rlchen1054coins211676.19%
12L0ukkas~~~408coins191578.95%
13Burton397coins7685.71%
14Big^Stan300coins261973.08%
15sNnYzA**253coins10990.00%
16TobsN!220coins7457.14%
17k.enZi218coins66100.00%
18eMKay208coins131184.62%
19haeschen // inaktiv202coins362158.33%
20steevN+w0w~178coins44100.00%


Viele Grüße
FireFlyer
12 Commentstop
fb Share this!