75 Pages: <<< 49 50 51 52 53 <54> >>>
Statistics
0 User online
0 Guests online
5361 User registered
693 Teams registered
User online:

232 online today
236 online yesterday
868024 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
22.01.2011 21:45 sir0xtop
Die 11. AWFL Saison in Counter-Strike ist bis auf ein paar Nachholspiele in Liga 1, der Funliga und den Spieltagen 10-11 in Liga 2a abgeschlossen.

Der Meister Team Xtreme konnte sich im spannenden Saisonfinale gegen die zweitplatzierten, myVictim.de und dem drittplatzierten Team von myCORE.gaming durchsetzen.
Team Xtreme hat somit ihren 6. Meistertitel erspielt.

Funliga
In der parallel laufenden Funliga gibt es in der 3. Saison auch den 3. Meister.
Dieses Mal konnten sich die BissigE RenTneR vor das Adminteam und den aktuell drittplatzierten Team Erde H.A.T.E setzen und feieren somit ihren ersten Titel überhaupt.

Herzlichen Glückwunsch an Team Xtreme und BissigE RenTneR zur jeweiligen Meisterschaft.

Über die Auf- und Absteiger, sowie den Playoffspielen werden wir euch zu gegebener Zeit informieren.

Cup #4
In Saison #11 gab es keinen CS 5on5 Cup, dies wird jetzt in der "Saisonpause" nachgeholt.
Ab sofort könnt ihr euch, wie gewohnt, über das League Control Center (siehe FAQ) für Cup #4 anmelden.
Der Cupmodus ist wie immer MR15 im BO1, ab dem Viertelfinale BO3.
Die Anmeldung ist bis zum 6. Februar offen. Der Cup startet am 7. Februar.


Auch möchten wir euch noch einmal die 5on5 bzw. 2on2 Ladder ans Herz legen, solltet ihr aktuell keine Ligaspiele zu bestreiten haben, so wäre das eine gute Möglichkeit aktiv weiter zu spielen. Gerade in der 2on2 Ladder sind viele Teams inaktiv und viele offene Spiele, die derzeit kein Zustandekommen eines Spieltermines vermuten lassen.


Die 12. AWFL Saison wird erst im März starten, da die Liga 2a noch fertig gespielt wird.


Euer Adminteam
15 Commentstop
fb Share this!
16.01.2011 03:33 sir0xtop
Heute Abend ist es endlich soweit.

Das wohl spannenste Saisonfinale der AWFL Geschichte. Oft vorgekommen ist es nicht, dass am letztem Spieltag noch kein Meister gefunden war, doch das gleich 3 Teams reelle Chancen auf den Titel haben - ist etwas ganz besonderes.
Allerdings spielt die Top3 nicht in direkten Duellen gegeneinander, sondern um jede einzelne Runde.

Die Ausgangslage sieht wie folgt aus:

liga1tabelle


Demnach hat Team Xtreme, die - minimal - schlechteste Ausgangslage. myVictim.de und myCORE.gaming unterscheidet einzig und allein (selbst die Maps sind identisch) die Anzahl der gewonnenen & verlorenen Runden. Die beiden Teams legen auch schon direkt ab 20:30 vor. Team Xtreme legt dann ab 21Uhr nach.

Der AWFL-Live-Ticker für das Saisonfinale. Damit ihr keines der Ergebnisse verpasst, werden wir euch über jedes Match den aktuellen Spielstand mitteilen.
So ist es euch möglich auf einem der HLTV Server zuzuschauen und ab und an immer wieder den aktuellen Spielstand/verlauf hier einholen.
Klick dazu einfach auf
AWFL-Live-Ticker oder oben im Liveticker auf "more".
So habt ihr eine größere Übersicht des Livetickers, als nur die 3 Meldungen.



Alle 3 Spiele im Überblick:



Saisonfinale #11

Sonntag, 16. Januar 2011 um 20:30 Uhr

myCORE.gaming vs. BissigeRenTneR


pic vs. pic

Maps: de_inferno, de_tuscan

Endstand: 32:16

Matchlink
Endstand: 32-16


Da <|BR|>AggRO, mit einem Platz im gesichertem Mittelfeld, den Klassenerhalt nach ihrem Aufstieg bereits perfekt gemacht hat, geht es für sie nur noch um die Ehre und darum den Sieg aus der letzten Saison zu bestätigen.

______________________________________________

Soldiers of Chaos vs. myVictim.de


pic vs. pic

Maps: de_inferno, de_tuscan

Endstand: 10:38

Matchlink
Endstand: 10-38


Mit Soldiers of Chaos hat myVictim.de den vermeindlich stärksten Gegner im Kampf um den Titel. Allerdings hat sich Soldiers of Chaos mit ihrer soliden Saison schon eine ruhige Ausgangslage für das letzte Saisonspiel geschaffen und können daher befreit aufspielen um ihren bereits sicheren 4. Platz (2. Saison in folge) noch einmal durch Leistung zu bestätigen.

______________________________________________

Ab 21:00 Uhr

TeamXtreme - Adrenalin vs. Alcatraz Wächter - The Rock


pic vs. pic

Maps: de_chateau, de_train

Endstand: 43:5

Matchlink
Endstand: 43-5


Rekordmeister gegen Altmeister Team Wärter. Dieses Duell findet nun schon seit mehreren Jahren statt - manchmal mehr & manchmal weniger spannend.
Team Wärter kann je nach Ausgang im Match zwischen Team Hell & Team FUBAR noch auf einen Abstiegsplatz rutschen und würde somit zum ersten Mal nicht in Liga 1 vertreten sein, daher werden auch sie ihren Teil zu einem fairen Saisonfinale leisten.

______________________________________________


Die 3 Titelanwärter sind in ihren Spielen natürlich favorit. Man darf also gespannt sein, ob myCORE.gaming den ersten Titel einfahren kann, ob myVictim den Titelhattrick perfekt macht oder ob der Rekordmeister, Team Xtreme, noch einen Eintrag in unserer Hall of Fame erhält.

Wir hoffen auf 3 faire und möglichst spannende Spiele.
Wir freuen uns über rege Teilnahme beim Zuschauen auf den HLTV's und/oder bei unserem Final-Spezial.
11 Commentstop
fb Share this!
12.01.2011 19:22 brunnitop
Ein Interview mit dem Clan-Leader von myCORE.gaming, viel Spaß beim Lesen!

AWFL: Hi, stell dich doch mal bitte kurz vor:

TheMagicOne: Hi, ich bin Anthony aus Hamburg - besser bekannt als TheMagicOne - und bin der Clan-Leader von myCORE.gaming.

AWFL: Noch nie war der letzte Spieltag in Liga 1 der AWFL so spannend, myCORE.gaming & myVictim.de haben beide gleich viel Punkte und dazu noch dieselbe Rundenanzahl, dicht dahinter mit gleich vielen Punkten und nur 4 Runden weniger folgt schon TeamXtreme – Adrenalin, habt ihr euch deswegen besonders vorbereitet bzw. werdet ihr euch noch vorbereiten?

TheMagicOne: Das stimmt, das ist echt unglaublich und wirklich superspannend!!!
Ein besondere Vorbereitung gibt es nicht unbedingt - ich glaube auch nicht, dass man mal eben in einigen Tagen monatelanges Training kompensieren könnte... ;-)
Es wird natürlich weiterhin an Teamplay, Gamereading und Mapcontrol gearbeitet und sich entsprechend besprochen, aber der größte Faktor sollte die pure Motivation, alles rauszuholen, sein - denn wir werden angreifen und alles geben, um nach dem Meistertitel zu greifen! :-)

AWFL: Und wie ist die Stimmung im Team, seid ihr schon angespannt, oder kommt das erst kurz vor dem Spiel?

TheMagicOne: Die ist, denke ich, ganz unterschiedlich. Bei manchen steigert die sich seit Wochen und ist vermutlich auf dem Höhepunkt ;-) - bei anderen stellt sich das erst am eigentlichen Spieltag oder sogar erst direkt zum Match ein, glaube ich... :-D

AWFL: Wirst du deinen Jungs dann nochmal so richtig Feuer unter dem Hintern machen vor dem Showdown, oder lässt du sie in Ruhe das Match spielen?

TheMagicOne: Für das Feuer unterm Hintern ist mein Team-Captain Iwan zuständig... :-D

AWFL: Zum Schluss natürlich noch dein Tipp für das Spiel, und deine Einschätzung wie sich die anderen 2 Teams, mit denen ihr euch den Meister ausmacht, schlagen werden?

TheMagicOne: Mein Tipp für unser Match ist ganz klar der Sieg für uns - und hoffentlich möglichst hoch!! :-)
myVictim vs. SOC wird spannend für uns, da SOC nicht zu unterschätzen ist und hoffentlich eine ganze Menge an Runden holen kann.
TeamXtreme hat mit dem Gegner Team Wärter der Tabelle nach das vermeintlich leichteste Los von uns dreien - auch wenn sie ein paar Runden Rückstand auf uns haben. Trotzdem hoffe ich auf ein starkes Spiel von den Wärtern!
Es ist das absolute 'Herzschlag-Finale' diese Saison, und nicht zuletzt kann da die Tagesform jedes der sechs Teams die Entscheidung bringen...
Am Ende heißt es hoffentlich: "myCORE.gaming sind die GEILSTEN!!!" ;-) :-D

AWFL: Vielen Dank für das Interview.
7 Commentstop
fb Share this!
09.01.2011 22:28 FireFlyertop
Liebe Community,

heute schon gewettet? Ab sofort könnt ihr ganz kostenlos auf Spiele in der AWFL wetten. Jeder Spieler erhält ein Startkapital von 20 Coins.
Wer am meisten Profit schlagen will, muss taktieren. Denn hier zählt nicht nur auf wen ihr setzt, sondern auch wann!
Beispiel:
pic

Wie ihr bereits in dem Beispiel oben sehen könnt, verändern die Wetten der anderen User die Quoten. Wer hier gewinnen will, braucht ausreichend Spürsinn um Favoriten zu erkennen und eine gute Taktik damit er zum richtigen Zeitpunkt setzt. Der Rest ist pures Glück ;)

Einen ausführlicheren Bericht wird es im Forum und auch noch im FAQ geben.

Wir hoffen ihr habt ein bisschen Spass dabei und wünschen euch natürlich viel Glück :)

Euer Adminteam
10 Commentstop
fb Share this!
01.01.2011 15:59 pLAcidtop
Wir wünschen allen Teilnehmern, Familien und Freunden ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2011!

Neben dem bereits etablierten Game Starcraft 2, bleiben wir auch weiterhin engagiert unsere Angebote an Euch auszubauen und sowohl neue als auch alte Spiele einzubinden. Wir hoffen auf rege Teilnahme an den Dingen, die wir für das Jahr 2011 eingeplant haben.

Wir danken allen für ihr Engagement und ihre Loyalität zu uns und freuen uns darauf, im neuen Jahr auf euch zählen zu können. Ihr seid es was die Liga ausmacht und wir ermöglichen den konstanten Fun-Faktor, den ihr leben dürft.

Wir hoffen auf weitere erfolgreiche Jahre und wünschen euch allen ein frohes neues Jahr!

Euer Adminteam
3 Commentstop
fb Share this!
24.12.2010 11:00 FireFlyertop
Liebe AWFL-Community,

natürlich möchte es auch die AWFL und ihre Admins nicht verpassen euch Frohe Weihnachten zu wünschen.

Wir hoffen das ihr ein besinnliches Fest habt und ein paar ruhige Tage.

Und lasst euch reich beschenken!

Mit freundlichen Grüßen
Das Adminteam
6 Commentstop
fb Share this!