75 Pages: <<< 55 <56> 57 58 59 60 >>>
Statistics
0 User online
0 Guests online
5350 User registered
691 Teams registered
User online:

17 online today
221 online yesterday
856982 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
19.11.2010 18:25 fabystop
+UPDATE+

*UPDATE*


Hallo liebe Community,

Wie ihr aus der ersten News über Starcraft 2 entnehmen könnt, haben wir vor einen Opening Cup zu veranstalten.
Die Planungen für diesen Cup sind nun abgeschlossen. Im Folgenden findet ihr alle Informationen:



Modus:bis Viertelfinale: Bo1
Viertelfinale, Halbfinale: Bo3
Finale: Bo5
single elimination
Datum:Freitag, 03.12.2010
Cup-Beginn:um 19:00 Uhr (wird an dem Abend ausgespielt)
Anmeldung:folgt



Starttermin der Ladder: 01.12.2010.

-----


Regelwerk

Absofort ist das überarbeitete und neu strukturierte Regelwerk online. Dies beinhaltet natürlich auch das neue Starcraft 2 Regelwerk.
Wir haben das Regelwerk kategorisiert - einmal eine allgemeine Kategorie, die spielübergreifend anzuwenden ist und jeweils eine eigene Kategorie für Counterstrike 1.6 und Starcraft 2, um euch den Überblick zu vereinfachen.

Eine Kurzbeschreibung der Änderungen am Regelwerk findet ihr HIER (Login notwendig!)


Update1:
Ihr könnt ab sofort euren StarcraftII-Nick, Charaktercode und eure WebID in euer Profil eintragen.


Update2:

FAQ für die Eintragung des Gameaccounts ist online:
http://awfl.eu/faq/#20


Euer Adminteam
0 Commentstop
fb Share this!
15.11.2010 08:00 brunnitop
Hallo liebe Community,

Da die AWFL, seit sie besteht, nur Counterstrike 1.6 Ligen und Ladders führt, haben wir uns gedacht, es ist mal an der Zeit ein neues Spiel einzuführen.

Wie ihr im Titel der News vielleicht schon gelesen habt, handelt es sich um kein geringeres als den RTS-Knaller Starcraft II.

Zu Beginn begnügen wir uns mit einer 1vs1 Ladder.
Was wir aber, bevor wir die Ladder eröffnen, gerne mit euch machen würden, ist ein Starcraft II Opening-Cup. Details zu Ladder & Cup werden später folgen - das Regelwerk wird in den nächsten Tagen online gestellt.

Voraussichtlicher Starttermin: 1. Dezember

Ansprechpartner für alle Belangen in SCII werden brunni und fabys sein, der neu ins Adminteam dazugestoßen ist.

Wir hoffen, dass sich in unserer Community StarcraftII-Spieler befinden, die Lust und Laune haben da mitzumachen.

Wir freuen uns darauf!


Euer Adminteam.
3 Commentstop
fb Share this!
13.11.2010 16:30 TheMagicOnetop
HiHo AWFL-Community,

gestern Abend fand nun ein erster Just-4-Fun-Cup-Abend statt, und wir beglückwünschen noch einmal das Team

'bobalta & friends',

die sich zu vorgerückter Stunde im Finale auf den Maps fy_quark_esl und fy_simpsons letztendlich souverän mit 2:0
gegen das Team '-Until we Die- [Sons Of Odin]' durchsetzen konnten, die bis dahin mit einer sehr guten Leistung ungeschlagen ins Finale eingezogen waren und auf ihrem Weg dorthin den späteren Cup-Gewinner im Halbfinale sogar mit 2:1 geschlagen haben.

Allen Teilnehmern auch noch einmal ein Dankeschön für's Mitmachen, und wir hoffen, dass es allen 21 Spielern auch ein bißchen Spaß gemacht hat.

Dieser kleine Cup-Abend sollte, wie gesagt, 'nur' der Auftakt zu quasi einer kleinen Serie von solch unterhaltsamen Cup-Abenden sein - die nächsten Ideen schwirren bereits durch meinen Kopf.^^

Da dies das erste kleine Projekt dieser Art war, gibt es natürlich noch ein, zwei Dinge, die man beim nächsten Mal optimieren kann und besser machen wird. Für ein Feedback von Euch zum gestrigen Abend wären wir Euch sehr dankbar, und dafür haben wir im Forum einen entsprechenden Thread eröffnet. Wäre schön, wenn Ihr dort schreiben würdet, ob es euch auch ein bißchen Spaß gemacht habt und es eine willkommene und unterhaltsame Abwechselung war.

Gerne dürft Ihr in diesem Thread auch Kritiken äußern - oder Wünsche für die Zukunft.

Zum Motto der gestrigen Veranstaltung sei gesagt, dass meine dahinter steckende Idee die ist, dass es eben einen lustigen Ausgleich zum de_Standard darstellen soll, den wir ja alle schon in den Ligen und Ladders spielen. Daher wurde dieses Mal auf fy_Maps gefightet, aber auch die Liebhaber anderer Maps sollen im Laufe der Zeit natürlich noch auf ihre Kosten kommen.

So lasst Euch überraschen, welche Idee Euch als nächstes erwartet, und lasst uns auf einen baldigen neuen unterhaltsamen Cup-Abend freuen, an dem wir wieder alle im 'Cup-TS' zusammenfinden, um gemeinsam Spaß zu haben!

AWFL | TheMagicOne

1 Commenttop
fb Share this!
30.10.2010 14:00 TheMagicOnetop
* updated *

Ladies & Gentlemen,
Terrorists & Counter-Terrorists,

ich weiß nicht, ob es schon alle bemerkt haben - aber der Herbst ist da! Draußen ist es immer öfter nass...kalt...trist! Und die Abende werden immer länger...

Grund genug, dass etwas passieren muss! Daher wollen wir in nächster Zeit hin und wieder kleine Fun-Cups starten, damit euch da draußen nicht langweilig wird.

Auftakt hierzu wird folgender Cup sein:

3on3-fun @ fy-maps


Modus:3on3, MR 15, single elimination
Datum:Freitag, 12.11.2010
Cup-Beginn:um 20:00 Uhr (wird an dem Abend ausgespielt)
Anmeldung:ab sofort bis max. 12.11.2010, 19:00 Uhr
Max. Teamgröße:3 Spieler


Welche Maps im Endeffekt zum Zuge kommen und in welcher Runde sie Euch erwarten, bleibt noch spannend und wird sich erst anhand der Teilnehmerzahl entscheiden... die funny action wird vielleicht stattfinden auf fy_poolday, fy_buzzkill, fy_iceworld, fy_simpsons, fy_crazyjump, fy_ski, fy_houses, oder, oder, oder...


Also, auf geht's! Lasst uns mit Spiel, Spaß und Spannung
einem langen Herbstabend einen vernünftigen Sinn geben. ;)


:thumbsup: GoGoGo & let's party!!!! :thumbsup:

AWFL | brunni & TheMagicOne

------------------------------------------------

Update:
Mappack für diesen Fun-Cup

------------------------------------------------

34 Commentstop
fb Share this!
01.10.2010 22:08 FireFlyertop
Hallo Communitiy!

Heute gibt es für euch das versprochene Interface auf dem ihr eure Spielerstatistiken eintragen könnt. Zu finden ist es in jedem abgeschlossenen Match. Jeder kann, sofern er mitgespielt hat (also im Lineup eingetragen ist), seine eigenen Daten editieren. Der Leader / Orga eines Teams kann die Daten aller Teammitglieder, die bei diesem Match gespielt haben, editieren.

Die vorhandenen Daten werden vorerst nur im Match selbst ausgewertet und angezeigt, als Beispiel siehe hier: http://awfl.eu/liga/31/#m1455

Denkbar sind natürlich alle möglichen Erweiterungen wie z.B. eine übersicht im jeweiligen Spielerprofil wo die beste Map des Spielers angezeigt wird oder auch seine Kill-Death-Ratio über alle seine Matches. Dies wird jetzt aber erst so nach und nach kommen.

Ich wiederhole hier noch einmal ausdrücklich das kein Admin diese Daten für die Teams eintragen wird und auch keine Daten von uns kontrolliert werden. Die AWFL übernimmt also somit keine Verantwortung für die Richtigkeit der Daten. Es ist ein Service den ihr freiwillig und völlig unverbindlich nutzen könnt!

Hoffe es gefällt euch ;)

Update:
In der Punktetabelle der jeweiligen Liga könnt ihr nun auf die Spielerstatistiken zugreifen!

LG
FireFlyer
14 Commentstop
fb Share this!
27.09.2010 06:00 FireFlyertop
Guten Morgen! :)

Es ist schon über 2 Jahre her seitdem die AWFL das letzte mal ein Interview mit einem Spieler geführt hat, dafür erstmal ein dickes sorry!:thumbdown:

Aber heute ist es mal wieder so weit: Ich habe gestern Abend für euch mit la liebrecilla gesprochen und das ganze für euch als Interview zusammengefasst.

pic
Hier gehts zum Interview!

Wir werden ab sofort wieder regelmäßiger Interviews abhalten damit euch nicht all zu langweilig wird ;)

Mit freundlichen Grüßen
FireFlyer
22 Commentstop
fb Share this!