75 Pages: <<< 55 56 <57> 58 59 60 >>>
Statistics
0 User online
0 Guests online
5361 User registered
693 Teams registered
User online:

232 online today
236 online yesterday
868024 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
26.09.2010 19:00 FireFlyertop
Ihr findet unsere Auswahl an Rankbuttons viel zu mager? Sie passen nicht in das Konzept eurer Homepage? Ihr möchtet einfach etwas originelles haben?

Dem kann ab sofort Abhilfe geschaffen werden! Ihr könnt nun euren eigenen Rankbutton erstellen: Link

Seid kreativ, baut euch etwas ganz spezielles und präsentiert es der Community! Diese kann nun auch eure Rankbuttons bewerten (Teamprofil --> Rankbutton).

Schickt uns eure besten Entwürfe, wir sind gespannt:thumbsup:

Viele Grüße
FireFlyer
0 Commentstop
fb Share this!
16.09.2010 14:25 Pampi.top
Wer eine ATI-Grafikkarte verwendet und Steam nutzt, der braucht in Zukunft nicht mehr selbst nach neuen Treiber-Updates für seine Grafikkarte zu suchen.

pic


Durch die Zusammenarbeit von AMD und Valve wird die Spiele-Plattform Steam nun auch den neuesten ATI Catalyst-Grafikkartentreiber anbieten und dessen Installation mit einem Klick ermöglichen. Veraltete Treiber sollten damit für Steam-Nutzer mit ATI-Grafikkarten der Vergangenheit angehören.

Der neue ATI Catalyst 10.9 ist erhältlich und wird wie von AMD und Valve versprochen auch schon über Steam angeboten. Ein Update des Steam-Clients auf die neueste Version ist notwendig.

Dann wird der Spieler in einem News-Fenster darüber informiert, dass es einen neuen Treiber gibt, es ist aber auch möglich, den Treiber über einen neuen Unterpunkt im Steam-Menü zu suchen. Danach kann der Treiber mit einem einzigen Klick installiert werden.

pic


AMD und Valve wollen durch dieses Angebot den Spielern stets das bestmögliche Spielerlebnis bieten. Natürlich werden die neuen Catalyst-Versionen für Spieler, die Steam nicht nutzen, wie bisher auch direkt bei AMD erhältlich sein.

Quelle: news.gulli
6 Commentstop
fb Share this!
15.09.2010 13:23 Pampi.top
Ego-Shooter sind nicht für besonders schmeichelnde Schlagzeilen bekannt - umso schöner ist es, wenn wissenschaftliche Studien positive Konsequenzen belegen.

pic

Offenbar fungieren Ego-Shooter doch nicht nur als Parallel-Welt für gewaltbereite Jugendliche, die sich von Kopf bis Fuß vom Spiel beeinflussen lassen und jederzeit einen Amoklauf ausüben könnten. Laut einer US-Studie wirken Shooter auch auf das Reaktionsvermögen der Spieler ein – und das sogar im positiven Sinne. Aus den Untersuchungen geht hervor, dass Spiele wie Call of Duty, Counter Strike, Battlefield oder Unreal Tournament das Reaktionsvermögen sowohl für das Spiel als auch für das alltägliche Leben fördern: Wer Ego-Shooter spielt, trifft richtige Entscheidungen schneller und besser als diejenigen, die es nicht tun.

Im Rahmen der Studie "Universität in Rochester, New York" wurden mehrere Probanden zwischen 18 und 25 Jahren an die Mattscheibe gesetzt. Während sich die eine Hälfte Ego-Shootern widmete, spielte der Rest Strategie- und Rollenspiele. Nach mehreren Wochen Counter Strike, Call of Duty, Unreal Tournament oder Sims 2 und einer Spielzeit von 50 Stunden wurden die Testpersonen mit Kopfhörern ausgestattet und es wurden vor dem Bildschirm computerbasierte Tests durchgeführt. Zu ermitteln war beispielsweise, in welches Ohr ein bestimmtes Tonsignal erklang oder wie die Bewegungsabläufe umherwandernder Punkte auf dem Bildschirm war.

Das Ergebnis: Zwar war die Anzahl der korrekt beantworteten Aufgaben in beiden Gruppen ca. gleich, doch waren die Ego-Shooter-Spieler rund 25% schneller. Laut dem Forscherteam findet dieses verbesserte Reaktionsverhalten auch im "Real-Life" Anwendung, beispielsweise im Straßenverkehr.
5 Commentstop
fb Share this!
13.09.2010 21:45 sir0xtop
Bambi. wird unserem Adminteam ab sofort zur Seite stehen und euch mit weiteren News zur AWFL versorgen.

So wird es im Laufe der Zeit immer mal wieder ein neues Interview oder gar eine extra News für die Spiele innerhalb der AWFL geben.
Wir hoffen, euch wird seine Arbeit gefallen.
Für konstruktive Kritik und konkrete Verbesserungsvorschläge sind wir, sowie Bambi. , natürlich immer offen.

Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Herzlich Willkommen Bambi. !


2on2 Ladder
Wir haben uns dazu entschlossen euch den Einstieg in die 2on2 Ladder zu erleichtern, in dem wir die Joinsperre der einzelnen Spieler bis zum 15.09. um 21 Uhr aussetzen. D.h. alle Spieler/Teams, die aufgrund der Joinsperre bisher keine Spiele/Forderungen erstellen konnten, sind nun davon befreit und können schon etwas früher anfangen.
Diese Sperre wird von uns weiterhin bis zum oben genanntem Termin gelöscht. Bitte bedenkt, dass dies manuell passiert, d.h. nicht jede Minute wird die jeweilige Sperre aufgehoben. Jeden Abend zwischen 20-23 Uhr schauen wir, dass alle betroffenen Spieler entsperrt werden.

Es geht hier ausschließlich um die automatisierte 48 Stunden Joinsperre, die eintritt, sobald ein Spieler einem Team beitritt.


Euer Adminteam
3 Commentstop
fb Share this!
10.09.2010 21:00 Bumsebienetop
Hallo Community,


um die AWFL für euch noch attraktiver zu gestalten, wird es ab sofort eine 2on2 Ladder geben.


Ihr könnt euch dafür ab sofort einschreiben. Einzige Einschränkung ist, dass ihr ein eigenes 2on2 Team erstellen müsst, da Teams in der 2on2 Ladder mindestens 2 aber nur maximal 3 Spieler haben dürfen.


Die Ladder findet wie die 5on5 Liga/Ladder im MR12 Modus statt, kann aber, wenn beide Teams dem zustimmen natürlich wie bisher auch im MR15 Modus gespielt werden.


Allen Teams wünschen wir viel Spass und Erfolg in der neuen Ladder


Euer Adminteam


Weitere Neuerungen findet ihr wie immer im Regelwerk
4 Commentstop
fb Share this!
09.09.2010 22:10 sir0xtop
Ab sofort könnt ihr die Ligen und deren Spieltage einsehen. Ihr könnt auch schon anfangen eure Spiele zu organisieren.

Neues Ligasystem
Wir haben uns dazu entschieden das Ligasystem umzustellen.

Durch die vielen Ausfälle in den letzten Saisons haben wir wieder 3 Ligen. Die besten Teams der jeweils unteren Liga wurden nach oben durchgereicht.
Beispiel Liga 1 hatte vier Ausfälle und einen freiwilligen Absteiger. D.h. die fünf besten Teams der 2. Liga sind in die 1. Liga aufgestiegen, so zog sich das bis nach unten.
So kommt es, dass die Teams aus der ehemals 3. und 4. Liga in der Liga 2a ihren Platz finden werden. Die Teams aus der 5. Liga sind zusammen mit den neuen Teams in der Liga 2b.

Um den (potenziell) neuen Teams den Weg in die 1. Liga zu erleichtern bzw. zu verkürzen, damit diese nicht für einen Aufstieg in die 1. Liga 9-11 Monate (bei 3 Ligen) brauchen, haben wir die zweigleisige 2. Liga eingeführt.
An der, in dieser Saison, jeweils 11 Teams teilnehmen werden.
Da man doch schnell mal die Motivation verlieren kann, wenn man wie zuvor bei 5 Ligen, anderthalb Jahre brauchen könnte - bis ein neues Teams auf eventuell gleichstarke Teams trifft.

Wir erhoffen uns dadurch eine "schnellere Skillbalance" zu erreichen - wie bisher.

Auf- und Abstieg
Die ersten der Liga 2a und 2b steigen direkt auf.
Die letzten Beiden der 1. Liga steigen direkt ab.
Die zweiten der Liga 2a und 2b spielen in einem Playoffspiel um den Aufstieg für die 1. Liga.
Das drittletzte Team der 1. Liga steigt für den Gewinner in die 2. Liga ab.

Offizieller Saisonstart ist weiterhin kommender Montag.

Zur neuen Saison gibt es dementsprechend auch wieder einige Regelanpassungen.
Alle weiteren Informationen zum Regelupdate erhaltet ihr hier.

Ladder
Die neue Punkteregelung hat nun auch seine Gültigkeit.

Euer Adminteam
21 Commentstop
fb Share this!