75 Pages: <<< 55 56 57 <58> 59 60 >>>
Statistics
0 User online
0 Guests online
5361 User registered
693 Teams registered
User online:

232 online today
236 online yesterday
868024 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
02.09.2010 22:15 sir0xtop
Die neue Saison startet am Montag, den 13.09.10.
Die Ligen und die dazugehörigen Spieltage werden am Donnerstag, den 09.09.10 veröffentlicht.

Zur neuen Saison gibt es wieder ein Regelupdate. Was auf euch zukommt, wird euch bis zum Saisonstart in einer gesonderten News + Forumsbeitrag mitgeteilt.
Auch ein paar neue Dinge wird es geben.

Ladder
Zum 13.09.2010 wird das Punktesystem in der Ladder umgestellt.
Sodass es nun für einen Sieg 3 Punkte, für ein Unentschieden 1 Punkt und für eine Niederlage -1 Punkt gibt.
Dadurch ist ein Sieg auch wieder mehr Wert, ein Draw wird mit 1 Punkt belohnt und eine Niederlage zieht weiterhin 1 Minuspunkt nach sich.
Dies wird natürlich auch rückwirkend so gewertet.

Auch die Aktivitätspunkte werden zum Saisonstart eingeführt. 56% aller Votes haben für "Ja" gestimmt. Die klare Mehrheit davon hat sich für "Ja, jedes 5. Spiel 1 Punkt" entschieden.


Euer Adminteam
34 Commentstop
fb Share this!
31.08.2010 23:45 sir0xtop
Eine ereignisreiche Saison liegt hinter uns.

2 Cups neben dem normal Ladder-, Funliga- und Ligaspielbetrieb, alles in allem über 300 Spiele. Auch ein neuer Server für die Page leistet seine seitdem gute Arbeit.

myVictim.de hat ihren Meistertitel von der Vorsaison bestätigen können. Mit 9-0-0 Siegen und 280 / 80 Runden konnten sie sich erneut souverän durchsetzen. Einzig im Spiel gegen Team Xtreme, welches mit 25-23 gewinnen werden konnte, wurde es richtig knapp.

Das Cupfinale #3 haben sie ebenfalls gewonnen. In der Favoritenrolle konnten sie sich auf den Maps de_inferno (16:6) und de_tuscan (16:12) gegen Imperative5 relativ klar durchsetzen.

myVictim.de ist somit das erste Team, dass das Double gewonnen hat.

Herzlichen Glückwunsch myVictim.de zur Meisterschaft und dem Cupsieg.

Die Funliga Saison #2 hat das Adminteam mit 21 Punkten, knapp vor Team Aufseher mit 19 und den jeweils mit 18 Punkten - punktgleichen Teams - Team Erde H.A.T.E, Team Absolut Planlos (ehemals Betreutes Zocken 4) und BissigE RenTneR gewonnen.

Einen Eintrag in die Hall of Fame hat sich das Adminteam, genauso wie myVictim.de (2x), gesichert.


Die Anmeldung zur neuen Saison ist geschlossen. Alle anderen Interessenten können sich per PN an uns richten oder aber an der Ladder bzw. an einem der folgenden Cups teilnehmen.


Am Donnerstag gibt es die Infos zur neuen Saison.


Euer Adminteam
10 Commentstop
fb Share this!
13.08.2010 20:00 sir0xtop
Kommenden Sonntag, in genau 48Stunden, um 20Uhr ist es endlich soweit. Das große Finale des 3. AWFL Cups zwischen Imperative5 und myVictim.de steht an.

Als Favorit geht sicherlich myVictim.de ins Rennen, die sich erst vor kurzem ihren 2. Meistertitel in Folge erspielt haben. Nun wollen sie natürlich das Double gewinnen, Imperative5 als Neueinsteiger hat da natürlich noch ein Wort mit zu reden.
Beide Teams standen sich bisher erst einmal in einem FW gegenüber. Im letztem Jahr und mit leicht bzw. stark verändertem Lineup konnte sich myVictim.de auf de_inferno und de_tuscan jeweils mit 14:10 durchsetzen.

Beide Maps werden auch im Finale gespielt, ehe es zur 3. Map, zum großen Klassiker, de_dust2 kommen könnte.

Durch das große Sommerloch werden wohl beide Teams etwas weniger miteinander gespielt haben als sonst, ändert aber nichts an der Tatsache, dass beide Teams den Cup gewinnen möchten.

Im Anschluss findet ihr alle weiteren wichtigen Informationen und Daten zum Spiel, auch die Statements der Teams sind hier nachzulesen.


______________________________________________

Cupfinale

Sonntag, 15. August 2010 um 20:00 Uhr

Imperative5 vs. myVictim.de


pic vs. pic

Maps: de_inferno, de_tuscan

Endstand: 0:2

Matchlink
Endstand: 0-2

Lineup Imperative5:
believe - equaL - hcso - sir0x - snoutze

Lineup myVictim.de:
ber - ingo? - keke - neAkoN - SPRENGI :R

______________________________________________

Statement Imperative5:
Zitat
Moin,

nun ist es so weit. Das Finale steht vor der Tür. In 72h sollte das Spiel bereits zu Ende sein und der Gewinner des AWFL-Cup #3 steht fest.
Betitelt als Überraschungsteam haben wir uns souverän durch das Turnier gespielt, wo wir nun im Finale auf "meine Opfer" treffen, die die letzten zwei Seasons der AWFL gewonnen haben.

Unsere Vorbereitung verlief leider nicht so wie wir uns das vorgestellt haben, dennoch denke ich, dass wir dem Gegner Paroli bieten können. Die Maps werden inferno, tuscan und dust2 (in dieser Reihenfolge) sein.

Da wir sir0x in unserem Team haben, ist eigentlich die komplette AWFL gegen uns. Nicht nur er, sondern das komplette Team, ist hochmotiviert und will am Ende den imaginären Pokal in die Höhe strecken.

Wir freuen uns auf ein hoffentliches schönes Counter-Strike Spiel, in dem das bessere Team gewinnen soll.

Pressesprecher - Imperative5

Statement myVictim.de
Zitat
Moin Männer und Sirox

Am 15.08.2010 ist es endlich so weit..
FINNALLLEEE OHHHOOOO!!! Wir, myvictim, stehen zum ersten mal im finale und wollen natürlich auch den Pokal in unseren voll gepacktem virtuellen Pokalschrank packen.. und dazu das erste mal in der Geschichte der AWFL gleichzeitig Meister und Pokalsieger sein =)
Unsere Gegner sind sie jungs rund um sirox, Imperative5. Da wir noch nie gegen sie gespielt haben hoffen wir auf ein spannendes Finale maybe auch auf 3 maps ;) Wir werden es sehen, der bessere möge gewinnen!!
Wir hoffen natürlich auch auf eine rege beteiligung auf unserem HLTV!! Also nicht vergessen =)
PS: Wer noch Wetten abschließen will bitte bei K@rlchen melden :)

Redaktion - myVictim

______________________________________________


Cupverlauf Imperative5:
Imperative5 16 - 1 eXtrem.GE
Imperative5 16 - 10 Team eXciTe
Imperative5 16 - 6 The Angry Bears
Imperative5 2 - 0 PUBLOVE (inferno 16-1, tuscan 16-4)

Cupverlauf myVictim.de:
myVictim.de 16 - 0 Team Aufseher (Def Win)
myVictim.de 16 - 5 Los Bäros Pedos
myVictim.de 16 - 13 In7 - eSports
myVictim.de 2 - 0 Team Paint (train 16-5, tuscan 16-6)

______________________________________________


Wir sind wie immer sehr gespannt und wünschen ein schönes, faires und hoffentlich spannendes Finalspiel.
Die Spieler und die Admins würden sich über eine rege Teilnahme auf dem HLTV sehr freuen.
16 Commentstop
fb Share this!
31.07.2010 23:00 sir0xtop
Ab sofort können sich die Teams, wie gewohnt, über das League Control Center (siehe FAQ) für die neue Saison einschreiben.

Jedes Team, welches teilnehmen will, muss das machen, ansonsten ist man nicht für die nächste Saison angemeldet. Das gilt auch für Teams, die bereits aktiv am Ligabetrieb teilgenommen haben.
Neue Teams werden durch uns geprüft und gegebenfalls zugelassen.

Für die "normalen" Ligen und die Funliga muss man sich separat anmelden.
Die Anmeldung zur Funliga wird ca. zum 9.8. ermöglicht.
Der genaue Saisonstart steht noch nicht fest, wird aber frühestens Anfang September sein. Da die Ligen 1-3 noch bis Mitte August laufen.


______________________________________

*Update*
Die Anmeldung zur neuen Funliga Saison ist ab sofort freigeschaltet.


Euer Adminteam
2 Commentstop
fb Share this!
24.07.2010 14:00 sir0xtop
Morgen Abend entscheidet sich, welches der beiden Teams ins Finale des 3. AWFL Cups einziehen und gegen Imperative5 antreten wird. Gespielt wird im BO3 Modus.


______________________________________________

Cuphalbfinale

Sonntag, 25. Juli 2010 um 20:00 Uhr

myVictim.de vs. Team Paint


pic vs. pic

Maps: de_tuscan, de_train

Endstand: 2:0

Matchlink

Endstand: 2-0

______________________________________________



In der Reihenfolge wie oben die Maps angeordnet sind, werden sie auch gespielt.
Wir sind wie immer gespannt und wünschen ein schönes, faires und hoffentlich spannendes Halbfinalspiel zwischen myVictim.de und Team Paint.


*Update*:
Damit steht der Finalgegner für Imperative5 fest. myVictim.de konnte sich auf de_tuscan mit 16-6 und auf de_train mit 16-5 gegen Team Paint durchsetzen.
24 Commentstop
fb Share this!
15.07.2010 00:00 sir0xtop
Die Nachholspiele aus dem Achtel- und Viertelfinale sind nun vollständig absolviert.

Achtelfinale:

The Angry Bears 16 - 8 One-Gaming
Imperative5 16 - 10 Team eXciTe
wasdsports 16 - 0 infected (Def Win)
[Betreutes Zocken Pro Team] 10 - 16 PUBLOVE
myCORE.gaming | Vol. I 16 - 13 n!oX Gaming
Los Bäros Pedos 5 - 16 myVictim.de
Soldiers of Chaos 4 - 5 Team Anatolia (Strafrunden für SoC)
Team Paint 17 - 13 myCORE.gaming | Vol. II

Viertelfinale:

The Angry Bears 6 - 16 Imperative5
wasdsports 0 - 16 PUBLOVE (Def Win)
myCORE.gaming | Vol. I 13 - 16 myVictim.de
Team Anatolia 3 - 16 Team Paint

Halbfinale:

Imperative5 2 - 0 PUBLOVE
myVictim.de 2 - 0 Team Paint

Der erste Finalteilnehmer steht bereits fest. Imperative5 konnte sich mit einem 2-0 (Best of 3 Modus) gegen Publove durchsetzen. Gespielt wurden de_inferno (16-1) und de_tuscan (16-4). Imperative5 wartet nun auf ihren Finalgegner, dieser wird zwischen myVictim.de und Team Paint, ebenfalls im BO3 Modus, ermittelt.
In der laufenden Saison gab es dieses Aufeinandertreffen bereits, dort gewann myVictim.de mit 34-14 auf de_nuke (13-11) und de_inferno (21-3).

Sobald wir weitere Informationen zu diesen Spielen haben, geben wir sie hier bekannt.

*Update*:
Finale:

Imperative5 0 - 0 myVictim.de

Euer Adminteam
16 Commentstop
fb Share this!