75 Pages: <<< 55 56 57 58 <59> 60 >>>
Statistics
0 User online
0 Guests online
5350 User registered
691 Teams registered
User online:

16 online today
221 online yesterday
856981 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
11.07.2010 18:48 Bumsebienetop
Da K@rlchen uns aus Zeitmangel leider verlassen musste (nochmal ein riesen Dankeschön), haben wir eine Verstärkung gefunden.

Nachdem wir einige Bewerbungen erhalten haben, haben wir uns entschieden TheMagicOne in unser Team aufzunehmen.

Er wird zusammen mit Salazar für Liga 3 zuständig sein


Herzlich Willkommen & Viel Erfolg

Das Adminteam
12 Commentstop
fb Share this!
02.07.2010 19:37 Bumsebienetop
Da K@rlchen uns leider verlassen musste, suchen wir neue Admins.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, hier einen Teil dazu bei zu tragen, schreibt eine kurze Bewerbung an mich (Bumsebiene).

Wir werden dann eine Auswahl treffen.

EDIT: Die Bewerbungsfrist läuft bis nächsten Sonntag(11.7.2010), also haut in die Tasten und schickt mir eure Bewerbungen ;)
Danach werden wir uns entscheiden


Eurer Adminteam
2 Commentstop
fb Share this!
27.06.2010 12:45 sir0xtop
Aufgrund der roten Karte gibt es am Dienstag, den 29.6. das Nachholspiel zwischen myCORE.gaming | Vol. I - n!oX Gaming
Der Gewinner trifft in der 3. Runde auf myVictim.de, den amtierenden und in der laufenden Saison ungeschlagenen, AWFL Meister.

Das bedeutet, dass sich alles um 3 Wochen nach hinten verschiebt.
Ihr könnt eure Spiele natürlich dennoch gerne innerhalb der vorgegebenen Spieltage absolvieren, sofern euer Gegner schon feststeht.

Das erste Viertelfinalspiel zwischen Team Anatolia - Team Paint wurde bereits gespielt und ging mit 16:3 zu Gunsten von Team Paint aus. Die nun auf den Halbfinalgegner warten müssen. Da dieser zwischen myVictim.de und myCORE.gaming | Vol. I bzw. n!oX Gaming ermittelt wird.

Im oberen Turnierbaum ist die Lage etwas entspannter. Dort treffen jeweils morgen The Angry Bears - Imperative5 (20Uhr) und wasdsports - PUBLOVE (21Uhr) aufeinander.

Anschließend ermitteln die beiden Gewinner den ersten Finalteilnehmer.



Euer Adminteam
14 Commentstop
fb Share this!
22.06.2010 18:35 pLAcidtop
Unser geschätzter Adminkollege Karlchen hat sich dazu entschlossen mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu nehmen. Dies ist mit seiner Tätigkeit als Liga-Admin der AWFL nicht länger vereinbar.

Er wird uns mit Bekanntmachung dieser News leider verlassen.

Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute, viel Vergnügen und Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg.

Du hast Dich stets bemüht ein guter Admin zu sein ;)

Machs Gut und bleib so wie Du bist. Man trifft sich bestimmt einmal wieder auf dem Schlachtfeld oder vielleicht auch mal auf einer LAN.

Dein/Euer Adminteam
3 Commentstop
fb Share this!
16.06.2010 23:53 Inamotop
Aus gegebenem Anlass möchten wir heute bekannt geben, dass wir den Clan inpoze mit sofortiger Wirkung aus allen Ligen sowie aus dem Cup ausschließen werden.

Begründen möchten wir es mit einem groben Betrugsversuch seitens inpoze. Nachdem wir vor einigen Tagen den Spieler evo wegen Cheatens aus der AWFL ausgeschlossen hatten, mussten wir nun leider feststellen, dass dieser Spieler mit einem Fakeaccount unter dem Namen whitebeard erneut am Spielbetrieb der AWFL teilgenommen hat.

Es konnte anhand mehrerer Indizien im Endeffekt klar bewiesen werden, dass es sich bei beiden Accounts um den gleichen Spieler handeln muss. So wurden wir einerseits darauf aufmerksam gemacht, dass der Spieler evo in einem Aequitas-Log der ESL in seiner config den Namen whitebeard deklariert hat.

Dieser Umstand allein lässt natürlich eine Sperre noch nicht vollziehen. Allerdings konnten wir anhand einer Auswertung unserer Serverlogs mittlerweile einwandfrei nachweisen, dass die Accounts der Spieler evo und whitebeard vom gleichen Anschluss die AWFL-Seite betreten und genutzt haben.

Ein Spieler erhält für jede Aktion, die er auf der AWFL-Seite macht, einen Hash zugeteilt, also einen verschlüsselten Code, der aus verschiedenen Daten zusammen gesetzt wird. Loggt sich ein Spieler aus, entsteht dabei ebenfalls ein Hash, da auch der Vorgang beim Ausloggen eine Aktion ist. Gleichzeitig wird hierbei die User-ID auf 0 gesetzt.

Laut Serverlog konnten wir nun dem Spieler evo einen Hash zuordnen, den er erhalten hat, als er sich aus dem System ausloggte. Zeitgleich wurde seine User-ID auf 0 gesetzt. Nun erhielt die User-ID 0 zu diesem Zeitpunkt also eine bestimmte IP, sowie den Hash von evo. Nur 3 Minuten später loggte sich die gleiche IP erneut auf der AWFL ein, diesmal unter dem Nickname whitebeard.

Demnach ist nachgewiesen, dass die Accounts von evo als auch von whitebeard vom gleichen PC ein- bzw. ausgeloggt wurden. In Verbindung mit anderen Indizien bleibt uns hier also keine andere Feststellung, als dass es sich bei beiden Spielern um die gleiche Person handeln muss.

Aus diesem Grund werden wir alle Teams von inpoze mit sofortiger Wirkung aus allen Ligen sowie aus dem Cup ausschließen.

Lage im Cup: myCORE-Gaming rückt durch einen Def-Win als Sieger in Runde 2 vor und tritt dort in Kürze gegen n!oX Gaming an, um den Gegner für myVictim.de in Runde 3 auszuspielen.

In der Liga erhalten alle Gegner einen 24-0 Def-Win.

Alle Spieler des Clans inpoze werden vorerst unbefristet aus der AWFL ausgeschlossen.
fb Share this!
10.06.2010 23:30 sir0xtop
Guten Abend AWFL-Community,

trotz der anstehenden Fussball WM in Südafrika wird hier weiterhin fleißig gespielt. In den Ligen sind wir derzeit am 5. Spieltag angekommen und auch im Cup steht die 3. Runde kurz bevor.
Die Ladder ruht sich derzeit etwas aus, aufgrund der schönen Sommerzeit.

Ladder
Im Forum kam bereits die Diskussion auf die Punkteverteilung in der Ladder zu verändern und vor allem aktive Teams mit Aktivitätspunkten zu belohnen.

Wir haben uns dazu entschieden für jeden Sieg 3 Punkte, für jedes Unentschieden 1 Punkt und für jede Niederlage -1 Punkt zu vergeben.
Wir hoffen dadurch, dass wir den Sieg noch etwas mehr an Bedeutung zu verleihen und auch ein Unentschieden mit einem Punkt zu belohnen.

Bezüglich den Aktivitätspunkten liegt es nun an Euch, was wollt Ihr?
Einen Punkt für:
- jedes 5. Spiel
- jedes 10. Spiel
oder doch lieber beim altem System bleiben und gar keine Aktivitätspunkte vergeben?

Rechts oben - unter der Navigationsleiste - findet ihr die Umfrage oder folgt dem Link.


Euer Adminteam
13 Commentstop
fb Share this!