75 Pages: <<< 55 56 57 58 59 <60> >>>
Statistics
0 User online
0 Guests online
5350 User registered
691 Teams registered
User online:

17 online today
221 online yesterday
856982 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
25.05.2010 12:54 Bumsebienetop
Das Adminteam und ihre Gründungsväter stellen seit 2006 völlig kostenlos ihre Dienste und die nötige Freizeit bereit, um den Ligabetrieb für euch aufrecht zu halten. Das soll natürlich auch für alle so bleiben!

Nur leider sind für uns weder der Server noch der Webspace kostenfrei, so dass die monatlich anfallenden Kosten von uns in vollem Unfang privat getragen werden.

Um unser Angebot stetig erweitern und qualitativ verbessern zu können, werden auch unsere Kosten immer weiter steigen.

Daher haben wir uns dazu entschlossen ein PayPal-Konto bereit zu stellen, wo jeder Teilnehmer (natürlich auch jeder Außenstehende *g*) absolut freiwillig einen kleinen Betrag einzahlen kann, wenn er die Mühe und Arbeit zu schätzen weiß und die AWFL unterstützen möchte.

Einer Einzahlung steht keinerlei Bevorteilung oder Dienstleistung unsererseits gegenüber, d.h. es gibt für Zahlende weder eine Art "Premium Account" noch zusätzliche Features. Es handelt sich lediglich um eine anonyme Spende von euch an die AWFL.

Das Geld landet auf keinem Privatkonto eines Admins, sondern wird gesondert behandelt und dient einzig und allein der Bezahlung laufender Kosten der AWFL.

Wir danken allen Beteiligten im voraus für ihre Unterstützung und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei uns.

Euer Adminteam

Spende
10 Commentstop
fb Share this!
18.05.2010 21:38 Bumsebienetop
Nun ist es endlich soweit.
Wir haben die Domain auf unseren neuen Root Server übertragen.
Am Anfang kann es noch zu kleinen Fehlern kommen, die aber so schnell wie möglich behoben werden.
Damit sollten die Serverausfälle, die sich in letzter Zeit gehäuft haben, ab sofort Geschichte sein.
Das Upload-Limit für Demos ist ab sofort nicht mehr bei 12MB sondern bei 30MB, was euch einiges erleichtern sollte.
Und die Serverzeit stimmt ab sofort auch wieder ;)

Also viel Spass mit dem neuen Server

Euer Adminteam
14 Commentstop
fb Share this!
17.05.2010 19:33 FireFlyertop
Hallo AWFL-Community,

es hatte sich ja schon in den letzten Wochen angedeutet. Nach mehr als einem Jahr zieht die AWFL ein weiteres mal um.

Dieses mal bekommt die Seite ihren ganz eigenen Root-Server. Dies gibt uns entscheidende Freiheiten von deren Auswirkungen ihr direkt profitiert. Als erstes erhoffen wir uns eine bessere Erreichbarkeit der Seite, weiterhin ist dann das, für euch so nervige, 12Mb Upload-Limit weg. Mit den neuen Ressourcen haben wir ebenfalls die Möglichkeit die Page zu erweitern.

Der Serverwechsel ist für ende nächster Woche geplant. Der genaue Termin steht leider noch nicht fest, wird aber sofort von uns bekannt gegeben sobald wir es wissen. Wir rechnen mit mindestens einem Tag downtime.

Mit freundlichen Grüßen
Das Adminteam

*Update*
Der Domaintransfer wurde nun von beiden Seiten bestätigt. Nach unseren Informationen wird der DNS-Eintrag nun so schnell wie möglich von EURid.eu geändert.
1 Commenttop
fb Share this!
10.05.2010 10:50 sir0xtop
Der 3. AWFL Cup steht an.

Ab sofort könnt ihr euch über das League Control Center(<-FAQ Link) in den Cup einschreiben.

Voraussichtlicher Starttermin wird Montag, der 17.05.10 sein.

Wir planen mit 32 Teams, sollte es eine größere(kleinere) Anfrage geben, wird der Cup-Modus entsprechend angepasst.

Wie gewohnt, habt ihr wieder 2 Wochen Zeit pro Turnierrunde.


Details zum Cup:
- 5on5
- 32 Teams (5 Runden)
- Single Elimination
- MR15
- Single Map, vorgegebene Standardmap
- 2 Wochen pro Spieltag
- Gleiche Serversettings wie in der Liga


Weitere Informationen findet ihr HIER bzw. im entsprechenden Paragraphen der Regeln.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.


*Update*
Sonntag um 18 Uhr (laut Serverzeit 16Uhr s.o. rechts) ist der Anmeldeschluss.

Euer Adminteam
5 Commentstop
fb Share this!
03.05.2010 20:00 sir0xtop
Wir haben Euch mal eine Hall of Fame zusammengestellt, viel Spaß beim Anschauen.
Sie ist recht schlicht gehalten - damit die Übersicht nicht verloren geht.

Eventuell steht Ihr da auch bald mal (wieder) drin.

Die blauen Teamnamen kann man anklicken und man wird direkt zum Team bzw. ab Saison 7 (ab da lief die AWFL über diese Page bzw. dieses Script) - auch direkt zur entsprechenden Tabelle weitergeleitet.
Ihr könnt sie nun auch weiterhin über die Comm.Navi einsehen

Wir hoffen Euch gefällt es.

Am Serverproblem arbeiten wir derzeit auch schon auf Hochtouren und bitten nochmal um etwas Geduld.


Euer Adminteam
10 Commentstop
fb Share this!
01.05.2010 17:15 sir0xtop
Etwas verspätet - aufgrund der aktuellen Ereignisse - aber nicht vergessen.

Den 2. AWFL Cup konnte das Team inpoze für sich entscheiden.

In einem spannenden Finalspiel über 3 Maps ging zunächst Soldiers of Chaos, auf der von inpoze gewählten Map, de_train mit einem 16:10 in Führung.
Auf der Map von Soldiers of Chaos, de_inferno, konterte inpoze ebenfalls mit einem 16:10.

Nach dem 1:1 Zwischenstand musste die dritte und entscheidende Map - der Klassiker de_dust2 für die Entscheidung sorgen.

Hier begann inpoze als Terror und konnte mit einem 9:6 den Grundstein für den späteren Sieg sorgen. Als Counter sicherte man sich die ersten Runden. Im weiteren Verlauf konnte Soldiers of Chaos noch 2 Runden für sich holen, bis dann inpoze mit dem 7:2, de_dust2 mit 16:8 und auch das Cupfinale gewinnen konnte.


Herzlichen Glückwunsch an inpoze zum Cupsieg!


Dieses Spiel wurde nachträglich annuliert und zu gunsten von Soldiers of Chaos gewertet, da ein Spieler von inpoze gecheatet hat.
5 Commentstop
fb Share this!