75 Pages: <<< 61 <62> 63 64 65 66 >>>
Statistics
0 User online
0 Guests online
5361 User registered
693 Teams registered
User online:

232 online today
236 online yesterday
868024 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
01.04.2010 00:00 sir0xtop
Erfreut können wir bekannt geben, dass wir von nun an 3 neue Admins in unseren Reihen willkommen heißen können.

Mit Salazar stößt unser alter Adminkollege zu uns, der uns damals leider verlassen musste.

Welcome Back, Salazar !!

Des Weiteren bekommen wir auch wieder weibliche Verstärkung, Dissi wird uns in der Zukunft zur Seite stehen.

International wird es mit brunni, der nun ebenfalls ein aufmerksames Auge auf die Liga werfen wird.

Alle 3 freuen sich auf ihre neuen Kompetenzen und werden voller Tatendrang an die bevorstehenden Aufgaben herangehen.


Wir hoffen, Euch wird es bei uns gefallen. Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!


Herzlich Willkommen Dissi, brunni & Salazar :thumbsup:



Euer Adminteam
12 Commentstop
fb Share this!
30.03.2010 22:23 sir0xtop
Auch die 2. Runde ist vorbei und so lauten die Begegnungen im Viertelfinale:


n!oX Gaming - inpoze
Team Wärter - Team Hell
Soldiers of Chaos - myVictim.cvar
Team eXciTe - #virtunato


Wir wünschen viel Spaß und Erfolg.


Euer Adminteam
5 Commentstop
fb Share this!
20.03.2010 17:30 sir0xtop
Ab sofort können sich die Teams, wie gewohnt, über das League Control Center (siehe FAQ) für die neue Saison einschreiben.

Jedes Team, welches teilnehmen will, muss das machen, ansonsten ist man nicht für die nächste Saison angemeldet.
Neue Teams werden durch uns geprüft und gegebenenfalls zugelassen.

Für die "normalen" Ligen und die Funliga muss man sich separat anmelden.

Die neue Saison wird voraussichtlich am Montag, dem 12.04.2010, starten.


Euer Adminteam
3 Commentstop
fb Share this!
16.03.2010 21:45 sir0xtop
Die Runde der 32 Teams wurde ausgetragen und folgende 16 Teams haben es in das Achtelfinale geschafft:

n!oX Gaming
aVentic
N1-System [chaos]
inpoze*
The Rudelz
Team Wärter
sod-hamburg Salience
Team Hell
Soldiers of Chaos
-Until we Die- [Gods of War]
eXtrem.GE
myVictim.cvar
Team eXciTe
[Betreutes Zocken Pro Team]
<|BR|>BallistiCS
#virtunato

Gratulation hierfür und viel Erfolg für die nächste Runde.


Desweiteren könnt ihr hier in diesem Thread ein besonderes "Feature", von mir persönlich zusammengestellt, anschauen.
Ich hoffe, es gefällt' !


Mit freundlichen Grüßen
sir0x
0 Commentstop
fb Share this!
14.03.2010 13:09 Undertakertop
Hallo AWFL

Viele kennen mich, viele auch nicht, was aber auch nicht so von entscheidener Bedeutung ist, da wir hier ja auch als Team zusammen arbeiten und ich nur dann in Erscheinung trete, wenn es hart auf hart kommt und dann als Liga Chef das letztes Machtwort spreche.

Das aber nur am Rande wenn man sich jetzt fragt "wat wer bist Du denn" ;)

Erstmal auch von mir noch mal persönlich

Herzlichen Glückwunsch an myVictim.cvar in der 1. Liga

und

[Betreutes Zocken Pro Team] in der Funliga

zur Meisterschaft !!!!!

Super Leistung :thumbsup:

Dann möchte ich mich natürlich auch noch persönlich und im Namen des Alcatraz Wächter Clan für die tolle Unterstützung von Euch allen hier in der AWFL bedanken, denn ohne Euch wäre das hier alles nicht möglich. DANKESCHÖN

Natürlich hoffen mein Admin Team und ich, dass Ihr uns weiterhin die Treue haltet und uns noch viele Jahre in der AWFL begleitet. Wir machen die Arbeit hier nämlich sehr gerne für Euch und freuen uns natürlich genauso über jedes Lob was Ihr uns zukommen lasst was für uns die beste Bestätigung und Dankeschön ist für eine gute Arbeit und gleichzeitig der Antrieb für uns hier erfolgreich weiter zu machen.

Der Grösste Lob aber gilt hier ganz klar meinen Admins, die hier Tag täglich Ihre Freizeit Opfern um das ganze am Laufen zu halten.

Gebe ganz frei und ehrlich zu, dass ich verdammt stolz auf diese Truppe bin und sie keine Sekunde missen möchte.

Deshalb finde ich auch, dass Sie es mehr als verdient haben hier mal positiv erwähnt zu werden und Ihm ein riesen Kompliment und Dankeschön zu machen und damit ein bischen das wieder zu geben, was sie uns hier Täglich hier geben nämlich eine klasse Fun-Liga .

Für mich seid Ihr die Geilsten ganz ehrlich :love:

Dankeschön Jungs, ich hoffe wir bleiben noch lange so Erfolgreich zusammen.Bin hier wirklich sehr gerne Euer Leader für Euch.

So das musste ich mal los werden.

Jetzt wünsche ich Euch allen hier weiterhin eine erfolgeiche und super Zeit in der AWFL.

Danke für Eure Aufmerksamkeit .

Gruss Euer El Presidente alias Undertaker

5 Commentstop
fb Share this!
13.03.2010 16:30 sir0xtop
Die aktuelle Saison ist auch schon fast vorbei. Jediglich die 4. Liga und ein Spiel in der Funliga sind noch offen.
Der, oder sollten wir sagen, die Meister sind ermittelt.

Wir freuen uns darüber myVictim.cvar zu ihrer ersten Meisterschaft gratulieren zu können. Mit 8-0-0 Siegen und 270 / 90 Runden konnten sie die Saison klar und deutlich für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch myVictim.cvar zur Meisterschaft.


[Betreutes Zocken Pro Team] kann zu ihrem Einstieg die Meisterschaft in der Funliga feiern.

Auch hier herzlichen Glückwunsch, [Betreutes Zocken Pro Team]


Relegation

Da die neue Saison vor der Tür steht, finden ab kommenden Montag, den 15.03., die Relegationsspiele statt. Aufgrund der Lücken in den einzelnen Ligen, steigen die meisten Teams ganz ohne eine Relegation auf.

In der 1. zur 2. Liga gibt es allerdings die Relegation.
Hier lauten die Begegnungen:


Team FUBAR Repair vs. Eyes on u
One-Gaming vs. Team Anatolia


Die Relegationsspiele sind bereits erstellt.
Ihr könnt sie jeweils in der ersten und in der zweiten Liga einsehen. Ihr habt Zeit bis zum 04.04.10.

Desweiteren gilt für fehlende Demos - 6 Strafrunden pro Demo für das Team, statt wie bisher pro Spieler.


Ladder

Hier gibts es eine kleine Änderung bezüglich den Forderungen.
Anders als es in den FAQ's steht, könnt ihr jedes Team fordern, ganz egal wieviele Positionen dieses über oder unter euch ist.
Das erlaubt euch mehr Freiraum und ergibt mehr Spiele. Man kann natürlich weiterhin Forderungen, ohne Konsequenzen, ablehnen, sodass ein schwächeres Team nicht gezwungen ist gegen ein zu starkes Team zu spielen, ohne das man es will.

Der FAQ Eintrag wurde entsprechend angepasst.


Euer Adminteam
6 Commentstop
fb Share this!