75 Pages: <<< 61 62 63 <64> 65 66 >>>
Statistics
0 User online
0 Guests online
5350 User registered
691 Teams registered
User online:

17 online today
221 online yesterday
856982 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
11.12.2009 15:44 K@rlchentop
pic


Wir freuen uns hiermit das Datum für den Start des OFFENEN BETA TESTS der TeamSpeak 3 Client- und Serversoftware offiziell bekanntgeben zu können:

* SAMSTAG, DEN 19. DEZ 2009
* 13:37 CET (Central European Time)
* 07:37 EST (Eastern Standard Time)

Sowohl der TeamSpeak 3 Client als auch der Server werden für folgende Plattformen zum Test verfügbar sein:

* Windows (32bit and 64bit)
* Mac OS X (Intel und PPC)
* Linux (32bit und 64bit)

Wir haben viele Anfragen zur Kompatibilität von TeamSpeak 3 zu Windows 7 und Windows Server 2008 erhalten. Um es kurz zu machen: Client und Server sind vollständig kompatibel zu beiden Betriebssystemen.

Wir gehen davon aus, dass mit diesem Datum bereits einige große Authorized TeamSpeak Host Provider (ATHPs) anerkannt werden, d.h. Anwender haben direkt die Möglichkeit einen professionell gehosteten TeamSpeak 3 Server zu mieten. Zusätzlich werden wir eine ausreichende Anzahl an Slots auf unseren öffentlichen Testservern zur Verfügung stellen. Ihr werdet selbstverständlich auch in der Lage sein euren eigenen Server an den Start zu bringen.

TeamSpeak 2 ATHPs werden in den nächsten Wochen kontaktiert und darüber informiert wie sie den Aufstieg zum TeamSpeak 3 ATHP bewältigen können. Auch Unternehmen, die zurzeit kein TeamSpeak Hosting anbieten, werden ebenfalls die Gelegenheit haben rechtzeitig TeamSpeak 3 ATHP zu werden. Wir werden Vorbereitungen treffen um unseren angesehenen TeamSpeak 2 ATHPs den TeamSpeak 3 Server noch vor dem oben genannten Start der offenen Testphase zur Verfügung zu stellen um ihnen ausreichend Zeit zum Testen, zum Erstellen von Abrechnungsverfahren und Migrationsplänen, usw. zu geben.

Schaut für neue Informationen weiterhin regelmäßig auf unserer Seite vorbei!


Link: http://www.teamspeak.com/?page=newsarchive&ident=20091026
12 Commentstop
fb Share this!
09.12.2009 01:14 pLAcidtop
pic

Euer Adminteam wünscht euch eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest!

5 Commentstop
fb Share this!
08.11.2009 18:11 FireFlyertop
Aus gegebenem Anlass verkünden wir hier nun was zu tun ist, wenn ihr eure Logindaten vergessen habt.

Als aller erstes: Bitte erstellt euch nicht einfach einen neuen Account, dies mag zwar am Anfang noch die naheliegendste Lösung sein, jedoch prüft das Script auf mehreren Ebenen ob Multiaccounts vorhanden sind oder nicht. D.h. ihr werdet vermutlich mit eurem neuen Account sehr viele Fehlermeldungen erhalten.

Es ist nicht möglich eure Passwörter wiederherzustellen! Diese werden verschlüsselt und sind nur über Prüfsummen vergleichbar. Ihr könnt aber die "Passwort vergessen"-Funktion benutzen. Dazu müsst ihr lediglich eure Emailadresse wissen mit der ihr hier registriert seid. Euch wird dann eine Email mit einem neuen, zufällig generierten Passwort zugeschickt.

Falls ihr auch eure Emailadresse vergessen habt schreibt uns ein Support-Ticket, hierfür ist keine Registrierung notwendig. Wir helfen euch natürlich gerne weiter!

Meist sind die Probleme jedoch ganz simpel. Am häufigsten ist ausversehen die Caps-Lock-Taste aktiviert worden und somit ist das Passwort/Emailadresse natürlich falsch. Oft wird auch beim kopieren eines Passwortes oder der Emailadresse ein Leerzeichen mitkopiert. Ein nicht so häufiger, aber dennoch oft gemachter Fehler ist die falsche Angabe im Login. Für euren Login benötigt ihr eure Emailadresse und euer Passwort! Oft wird jedoch der Nickname als Login verwendet anstatt der Emailadresse.

Hier noch der Hinweis auf unser FAQ in dem die häufig gestellten Fragen beantwortet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Adminteam
2 Commentstop
fb Share this!
01.11.2009 18:00 FireFlyertop
Wie ihr vielleicht gemerkt habt gab es in der letzten Stunde Probleme mit dem Login. Oder ihr müsst euch jetzt vielleicht neu einloggen. Der Grund dafür ist ein Update im Loginsystem das mehr Sicherheit garantieren soll.

Ab sofort werden sensible Daten nur noch über einen Schlüssel übertragen. Dieser Schlüssel ist nur für euch gültig und wird bei jedem neuen Login neu vergeben.

Wir hoffen ihr hattet durch diese Umstellung nicht all zu viele Probleme.


Mit freundlichen Grüßen
Euer Adminteam
0 Commentstop
fb Share this!
31.10.2009 16:36 sir0xtop
Absofort könnt ihr die Ligen und deren Spieltage einsehen.

Ihr könnt auch schon anfangen eure Spiele zu organisieren.

Offizieller Saisonstart ist dennoch Montag.


Euer Adminteam
3 Commentstop
fb Share this!
17.10.2009 21:49 sir0xtop

Relegation

Durch die aktuelle Konstellation fällt die Relegation diese Saison aus. Da Teams in den oberen Ligen fehlen (durch Austritte, freiwillige Abstiege etc.).
Daher haben wir die betroffenen Teams der jeweils unteren Liga nach oben durchgereicht.
Also keine Sorge - jedes Team, welches an der Relegation teilgenommen hätte, hat seinen Aufstieg sicher.


Aufnahmestopp

Die Liga ist voll. Die letzten freien Plätze für die 9. AWFL Saison werden an die bereits eingegangen Anmeldungen vergeben. Absofort können keine weiteren Neuanmeldungen eingereicht werden.
Für die Funliga haben wir allerdings noch ein paar freie Plätze.
Dennoch gilt - dort kommt nicht jeder rein.


Neue Ligen

Die neue Saison startet am Montag, den 02.11.09..
Die Ligen werden am Samstag, den 31.10.09 veröffentlicht.
Die Spieltage werden im Zeitraum vom 31.10 zum 02.11.09 generiert.


Regelupdate

Zur neuen Saison gibt es auch wieder ein Regelupdate. Sollte man dieses Regelupdate nicht anerkennen, muss dies unverzüglich bekannt gegeben werden, ansonsten werden die Regeln stillschweigend akzeptiert.
Alle weiteren Informationen und ausführliche Erklärungen zum Regelupdate gibt es hier


Liste der Teams

Beim nachstehendem Link könnt ihr die Liste der Teams einsehen, die für die 9. AWFL Saison zugelassen sind.
Liste der Teams
Alle anderen sind entweder noch nicht vollständig geprüft, oder aber abgelehnt.


Adminteam
Wir müssen leider bekannt geben, dass Ryknow keine Zeit mehr aufbringen kann um noch weiterhin Admin sein zu können.
Er ist schon lange hier in der AWFL dabei, noch länger mit seinem Clan.
Allerdings wird er uns in der Liga als Spieler und mit seinem Team erhalten bleiben. Das freut uns natürlich sehr.
Wir wünschen dir alles, alles Gute und natürlich noch weiterhin viel Spaß hier in der Liga.
Nun biste ja in Liga 1 angekommen.



Euer Adminteam
7 Commentstop
fb Share this!