75 Pages: <<< 61 62 63 64 <65> 66 >>>
Statistics
0 User online
0 Guests online
5361 User registered
693 Teams registered
User online:

236 online today
236 online yesterday
868028 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
26.09.2009 14:10 sir0xtop
Der neue/alte Meister wurde bereits ermittelt. Es ist Team Xtreme - Adrenalin, die mit ihrem Weinkeller erneut jedes Saisonspiel gewinnen konnten.


Herzlichen Glückwunsch an Team Xtreme zu ihrer 5. Meisterschaft !


Die 5. Liga ist ebenfalls schon zu Ende, leider bedingt durch Inaktivität mehrerer Teams.

Die Ligen 2-4 laufen noch offiziell bis zum 04.10. Verschiebungen bis zum 11.10. gibt es bereits.

In der 2. Liga kämpfen noch insgesamt 4 Teams um die Aufstiegs- und (Aufstiegs-) Relegationsplätze. 4 weitere Teams um die Relegationsplätze, die in die 3. Liga führen würden.

In der 3. und 4. Liga hingegen ist soweit fast schon alles ausgespielt, was die Auf und Abstiege betrifft.


Relegation

Anschließend laufen die Relegationsspiele, welche wir nach den letzten Spielen veröffentlichen werden.


Neue Saison

Die neue Saison wird voraussichtlich Ende Oktober / Anfang November beginnen.


Einschreibung für die neue Saison ist möglich!

Ab sofort können sich die Teams wie gewohnt über das League Control Center (siehe FAQ Punkt 4) für die neue Saison einschreiben.
Jedes Team muss das machen, ansonsten ist man nicht für die nächste Saison angemeldet.
Neue Teams werden durch uns geprüft und gegebenenfalls zugelassen.


Funliga
Zur kommenden Saison eröffnen wir eine Funliga in der AW Fun Liga.
Für Diese kann sich generell jeder bewerben, werden allerdings nur durch einen Mehrheitsbeschluss der Admins für eben diese Liga zugelassen.
Diese Liga ist gedacht für Teams, die sich in den "normalen" Ligen bisher nicht so gut einleben konnten. Teams, die dort eben solchen anderen Teams auf dem gleichem Niveau gegenüber stehen werden. Gegen eben diese Teams macht es ja bekanntlich auch mehr Spaß und eben dieser Spaßfaktor soll für diese Teams auch weiterhin aufrecht erhalten bleiben und wenn möglich ausgebaut werden.

Eine parallele Teilnahne an der Funliga und den "normalen" Ligen ist generell möglich und sogar erwünscht. Selbstredend, dass nicht jeder Zeit hat in 2 Ligen gleichzeitig zu spielen.
Für beide Ligen (Funliga und Liga) muss sich extra eingeschrieben werden.
Die Funliga hat zwar ebenfalls Richttermine – diese müssen allerdings nicht so strickt eingehalten werden wie in den "normalen" Ligen.
Schließlich ist das die Funliga in der AW Fun Liga.
Jedoch sind auch dort Admins vertreten und diese haben natürlich nicht weniger Autorität wie in den anderen Ligen.



Euer Adminteam
26 Commentstop
fb Share this!
12.09.2009 22:40 Bumsebienetop
Seit einigen Tagen geht folgende Mail rum:

Zitat
Lieber Steam Kunde,

wir mussten leider feststellen , dass Sie am 5.09.09 in der Zeit von 02:10 bis 05:53 mehrere Downloadlinks mit Viren-Inhahlt verteilt haben. Es ist anzunehmen, dass es sich hierbei um einen Betrugsversuch handelt. Zum Zeitpunkt des Betrugsversuchs wurden mehrere, unregelmäßige IPs in ihrem Account geloggt, diese konnten wir jedoch keiner Person zuweisen.

Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie daher, um die Verifizierung ihres Steam Accounts unter folgendem Link: Verifizierungslink (Dies ist ihr persöhnlicher Verifizierungslink)
Nach Abschluss des Prozess wird Ihr Verifizierungsantrag schnellstmöglich bearbeitet.

Die Account Verifizierung ist ein von uns neu eingeführtes Module, welches die Account Sicherheit erheblich verbessert.
Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Problemen oder Fragen zukontaktieren.

ACHTUNG!: Wenn Sie keine Verifizierung innerhalb von 48 Stunden durchführen, wird ihr Account vorerst Deaktiviert.

Eine (Re)-Aktivierung, ist dann nurnoch mit einer Kopie Ihres 'Personal-Ausweises' möglich.



Mit freundlichen Grüßen,
Mark Reton - Steam Account Security

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht. Wenn sie Fragen haben benutzen sie bitte ein Kontaktformular über unsere Homepage, direke Antworten werden leider automatisch gelöscht.


Aber wie man schön an der Mail-Adresse und dem Link sehen kann, ist das ganze keine Mail von Steam. Also Achtung und gebt bloss nicht eure Login-Daten da ein.

10 Commentstop
fb Share this!
25.08.2009 23:31 pLAcidtop
pic


Es war längere Zeit bekannt, aber dennoch trifft es die AWFL wie ein Schlag. Wir verabschieden unseren "gude" Kollegen Salazar aus dem Admin-Team. Die Entscheidung fiel keinem leicht, aber die Realität holt wohl jeden von uns eines Tages von dem Monitor weg. ;)

Er entschied sich für den einzig richtigen Weg, den der beruflichen Karriere.

Wir wünschen Dir dabei vor allem viel Erfolg und Spaß in der Zeit wo du fort bist und im Namen aller Admins danke ich Dir für die Zeit und schönen Momente, die wir gemeinsam erlebt haben.

Man sieht sich wieder!
Alles Gute!
18 Commentstop
fb Share this!
24.08.2009 09:52 K@rlchentop
pic


Valve hat eine Beta-Phase für ein neues Update für den Steam-Client gestartet. Neben einem Bugfix und das Hinzufügen von Mod-Support für Killing Floor, sind vor allem die beiden neuen Sicherheitsfunktionen eine willkommene Neuerung. Ab sofort ist es möglich, seine Kontakt-E-Mail-Adresse verifizieren zu lassen. Bei neu erstellten Accounts ist das verpflichtend, bereits bestehende Nutzer können (und sollten!) das optional durchführen. Der komplette Changelog:

Zitat
# Added contact email account verification by request and on new account creation
# Improved account security with verified contact email to prevent phishing
# Added mod support for Killing Floor
# Fixed memory leak


Die E-Mail-Adresse lässt sich im Optionen-Menü von Steam verifizieren, dort taucht ein entsprechender neuer Button auf. Klickt man darauf, erhält man per Mail einen Link, auf den man einfach nur draufklicken muss. Wenn ein Phisher an die Accountdaten gelangen sollte und anschließend die E-Mail-Adresse und das Passwort ändern möchte, wird an die verifizierte Mail-Adresse ein Bestätigungscode geschickt, der erst eingegeben werden muss. Entsprechend wichtig ist es also, auf keinen Fall das selbe Passwort für Steam und den E-Mail-Account zu verwenden!

Valve reagiert mit diesem neuen Feature auf die nicht kleiner werden wollende Phisher-Problematik. Trotz Hinweise, niemals die Accountdaten weiterzugeben, werden täglich Steam-Accounts gestohlen. Eine beliebte Methode der Phisher ist es, sich via Friends als "Steam Administrator" oder ähnliches auszugeben und nach den Daten zu fragen. Valve würde das logischerweise niemals tun! Jeder kann freiwillig an der Beta teilnehmen, die entsprechende Einstellung findet ihr in den Steam-Optionen.


Quelle: hlportal.de
4 Commentstop
fb Share this!
19.08.2009 09:55 Bumsebienetop
pic

Ab heute ist es endlich soweit.

Im August 2009 beginnt für Gamer, Händler und Aussteller eine neue Ära in Köln:

Die gamescom öffnet zum ersten Mal ihre Pforten. Als Spielmesse, Games-Festival und
Business-Plattform lockt sie zum Staunen, Kontakte knüpfen, Ausprobieren und Feiern.

Über 300 Aussteller aus der ganzen Welt präsentieren ihre Neuerungen aus dem Bereich der interaktiven Unterhaltungselektronik.

Zahlreiche Computerspiele als Welt- und Europapremieren warten nur darauf, getestet zu werden.
0 Commentstop
fb Share this!
03.08.2009 00:00 sir0xtop
Absofort könnt ihr den Turnierbaum über die Liga.Navi einsehen.

Wir wünschen allen beteiligten Teams viel Spaß und spannende Spiele.



Euer Adminteam
3 Commentstop
fb Share this!