75 Pages: <<< 67 <68> 69 70 71 72 >>>
Statistics
0 User online
0 Guests online
5350 User registered
691 Teams registered
User online:

240 online today
221 online yesterday
857205 online in total
spenden
Next/Last Matches ()
Clanbuttons
Teamspeak 3
TS3 awfl.eu:9987
Partners
iNm-logo
awfl-banner
19.05.2009 09:02 K@rlchentop
pic


Nach rund drei Wochen in der Betaphase wurde in der Nacht auf Dienstag das Steam-Client-Update für alle veröffentlicht. Wie in letzter Zeit üblich, sucht man große Neuerungen vergebens, dafür gibt es einige nützliche Bugfixes, die das Programm wieder ein klein wenig stabiler machen und verbessern. Der komplette Changelog im Detail:

# Fixed reconnect issues with chat rooms
# Fixed clients in chat rooms getting into 'ghost chats' if they disconnect and reconnect from the Steam servers
# Fixed client hang if the server browser window was closed while the "Add server" window was open
# Fixed the name of mods being played not always showing to friends
# Fixed switching between fullscreen and windowed mode in a DX7 game with the overlay enabled
# Fixed texture corruption in OpenGL games with the overlay enabled
# Steamworks: added more logging & warning info for the networking API


Wie immer wird das Update automatisch von Steam runtergeladen und installiert. Alle die an der Beta teilgenommen haben, bekommen auch eine entsprechende Benachrichtigung, dass die Testphase vorbei ist.

quelle:hlportal.de/steampowered.com
5 Commentstop
fb Share this!
15.05.2009 12:05 FireFlyertop
Hallo AWFL-Community,

wir dürfen erfreut bekannt geben, dass das Cup-Script nun fertig ist. Wir möchten es auch gleich einmal testen. Wir fangen erst einmal mit 16 Teams an, wer sich am schnellsten in die Warteliste (wie immer über das League Control Center) einschreibt, darf mitspielen. Wir möchten den Cup kommenden Montag, den 18.05.2009 starten. Pro Runde bleibt euch eine Woche Zeit um ein Match zu spielen.

Details zum Cup:
- 5on5
- 16 Teams (4 Runden)
- Single Elimination
- MR15
- Single Map, vorgegebene Standardmap

Für uns ein Test, für euch einfach die Möglichkeit auch während der Saisonpause einmal zu daddeln.

Weitere Informationen zum Cup.
9 Commentstop
fb Share this!
10.05.2009 08:46 sir0xtop
Heute am Muttertag findet das zweite Playoff-Spiel statt. TeamXtreme - Adrenalin und Rush Kill n´Destroy versuchen beide ins Finale einzuziehen.

______________________________________________

Playoffs

Sonntag, 10. Mai 2009 um 19:00 Uhr

TeamXtreme - Adrenalin vs. Rush Kill n´Destroy

pic vs. pic

Maps: de_chateau, de_nuke

HLTV: steamicon hlswicon

Matchlink



Euer Adminteam
6 Commentstop
fb Share this!
01.05.2009 16:00 sir0xtop
Pünktlich zum Mai finden die Playoff-Spiele in der 1.Liga statt. Das erste Halbfinale bestreitet dirty instinct gegen Team 0815.

______________________________________________

Playoffs

Sonntag, 3. Mai 2009 um 20:30 Uhr

dirty instinct vs. Team 0815

pic vs. pic

Maps: de_inferno, de_train

HLTV: steamicon hlswicon

Matchlink

Wenn ihr auf den Matchlink klickt, kommt ihr direkt zum Match, wo ihr die Statements der Teams lesen könnt. Das andere Spiel wird noch terminiert.


Relegation


Die Relegation findet diese Saison nicht statt!
Da wir die einzelnen Ligen, von ihrer Teilnehmeranzahl her, wieder anpassen müssen. Wir bleiben sehr wahrscheinlich bei 4 Ligen a 10 Teams, die letzte Liga kann alternativ auch 12 Teams entsprechen. Dort würde dann die Relegation zur 3. Liga wegfallen.
Somit wären alle 4 Ligen zeitgleich fertig.
Die Einteilung der Ligen werden pünktlich zum Start der neuen Saison bekanntgegeben.

Wir bitten um Verständnis, uns ist durchaus bewusst, dass viele gerne die Relegation gespielt hätten, allerdings hätte diese gar keinen Sinn unter dem Gesichtspunkt, dass wir die Ligen auf die gleiche Größe bringen müssen.

Vorraussetzung für eine 5. Liga wäre, dass wir insgesamt (derzeit ca. 42) 50 Teams hätten.
Kennt Ihr also noch Teams, die aktiv sind und viel Spaß am Zocken haben? Dann macht sie mal auf diese Liga aufmerksam, vielleicht haben sie ja Interesse hier zu spielen.


Allerdings haben sich bisher nur 25 von den 42 Teams für die neue Saison eingeschrieben. Daher fordern wir die restlichen Teams nochmal auf, dies bitte ebenfalls zu tun.
Wie das geht könnt ihr in der vorangegangenen News nachlesen.

Umso früher dies getan ist, umso eher können wir unsere finalen Planungen vollenden.

Wann die nächste Saison genau startet und was euch Neues erwartet, werdet Ihr in einer der nächsten AWFL News lesen können.


Für Fragen steht Euch das Adminteam gerne zur Verfügung.


Euer Adminteam
4 Commentstop
fb Share this!
28.04.2009 11:03 sir0xtop
Seit gestern können die vier besten Teams der 1. Liga ihre Matches per Script planen.

In der ersten Begegnung spielt dirty instinct gegen Team 0815. Dirty konnte das Saisonspiel knapp mit 27:21 gewinnen.

Im zweitem Spiel trifft der amtierende Meister Team Xtreme auf Rush Kill n´Destroy. Erst vor 2 Wochen gewann hierbei Team Xtreme mit einem 26:22.

Es erwarten uns also spannende Spiele. Die beiden Gewinner spielen anschließend im Finale um den Titel der 7. AWFL Saison. Die Verlierer bestreiten das Spiel um Platz 3.

HLTV ist, wie immer bei solchen Ereignissen, Pflicht. Die Termine mit allen Daten werden wieder gesondert in einer News vorkommen.

Wichtig:

Desweiteren gibt es nun ein Script, welches durch jedes Team (nur durch Leader oder Orga machbar) aktiviert werden muss.

Zu finden unter "Login.Navi>Teamname>League Control Center"
pic



Die Abfrage ist dazu da, dass man sehen kann, ob das Team spielberechtigt ist oder nicht. Sobald etwas in rot erscheint, ist das Team nicht spielberechtigt und wird daher auch nicht zu unserer Liste hinzugefügt.


Sobald man die Anfrage ausschließlich mit grün ausgewertet bekommt, wird das jeweilige Team zu unserer internen Liste hinzugefügt. Ein weiterer Versuch das Team, nach bereits bestandener Aufnahme, ist hinfällig, da er automatisch abgelehnt werden würde.

Am Ende der Saison werden wir die Ligen mit den Teams, aus eben dieser Liste, einteilen, daher muss das jedes Team machen (sowohl die alten als auch die neuen Teams).


Euer Adminteam
6 Commentstop
fb Share this!
23.04.2009 19:30 K@rlchentop
Abwrackprämie jetzt auch für PC-Mäuse

pic


„Die deutsche Wirtschaft liegt am Boden“, wenn man den einschlägigen Nachrichten in den Medien Glauben schenkt. Politiker versuchen in diesen „schwierigen“ Zeiten ein Konjunkturpaket nach dem anderen zu schnüren und alles natürlich nur um der Wirtschaft zu helfen und Arbeitsplätze zu retten. Die Firma Revoltec will jetzt mit einem Angebot der witzigen Art, genau in diese Kerbe schlagen und initiierte eine eigene Abwrackprämie für Mäuse.


Deine Maus ist alt, rostet schon langsam vor sich hin und wird definitiv nicht mehr durch den nächsten TÜV kommen? Dann ist die Zeit gekommen sich über den Kauf einer neuen Maus Gedanken zu machen. Damit dir diese Entscheidung auch erleichtert wird, sponsert Revoltec beim Kauf einer neuen Maus 250 Euro Cent, vorausgesetzt du gibst deine Alte zur Verschrottung frei. „Wow“, werdet ihr jetzt sagen, was für ein Zugeständnis, doch letztendlich geht es an dieser Stelle nicht um die 2,50 Euro Ersparnis, sondern mehr um die witzige Idee, welche hinter der Aktion steckt. Schließlich kann man auch sehr heftig darüber diskutieren, ob die Abwrackprämie in der Automobilbranche wirklich Sinn macht.

Die Abwrackprämie für Mäuse gibt es im Übrigen nur für folgende Modelle von Revoltec, die Fight Mouse und die Fight Mouse Pro. Der Aktionszeitraum der Abwrackprämie gilt vom 23. April bis zum 30. Mai 2009. Bevor ihr jetzt gleich zu eurem nächsten Fachhändler rennte, solltet ihr diesen noch fragen ob er an der Aktion teilnimmt.

Zu den Mäusen: Die FightMouse ist mit einem hoch auflösenden Lasersensor ausgestattet. An der linken Seite befinden sich fünf farbige LEDs. Vier der blauen LEDs informieren über die verwendete dpi Stufe. Die fünfte LED zeigt je nach ausgewähltem Mausprofil eine andere Farbe und informiert so über den aktuellen Status. Der unter dem Scrollrad integrierte dpi Switch ermöglicht den einfachen Wechsel zwischen den vier frei definierbaren dpi Stufen. Mit Hilfe der im Lieferumfang enthaltenen Software können 8 Tasten programmiert werden. Des Weiteren stehen bis zu drei Mausprofile zur Verfügung. Diese werden auf den acht Kilobytes großen Speicher der Revoltec FightMouse gespeichert. Die FightMouse Pro verfügt zusätzlich über eine Auflösung von 3200 dpi und kann für individuelles Handling mit mitgelieferten Gewichten bestückt werden.

Quelle: projectlan.de
4 Commentstop
fb Share this!